Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

https://kurier.at/sport/bundesliga/austria-zwei-neue-noch-in-dieser-woche/271.049.445

 

Heiko Westermann würde mit seiner Erfahrung vermutlich jedem österreichischen Bundesligisten weiterhelfen.

....und Rotpuller unterschreibt keinen neuen Vertrag bei der Austria. Find ich schade. Der Typ hat mir gefallen. Nicht so vom Können, aber von seiner Charakteristik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Mit Erfahrung schon, mit sportlicher Leistung nicht, der spielt seit Jahren eklatant schwach, ein Schulz bei Sturm war ja auch ein Fail. Da hab ich lieber den Pogerl, ganz ehrlich. :)

Wer genau sagt dir, dass "Pogerl" nicht auch so ein "Fail" wird? Schulz ist jetzt sicherlich nicht DER Reißer, ich find's nur etwas befremdlich, wenn man sich Pogatetz' Leistungsdaten anschaut und dann andere belächelt, die zumindest viel regelmäßiger zum Einsatz kamen und das auch noch auf höherem Niveau. (Schulz, bei Westermann lässt sich das über die letzten Jahre gesehen nicht gerade behaupten). Von mir aus, soll er gern der Abwehrgott und Fels in der Brandung werden, absolut nichts dagegen, ist aber nicht in Stein gemeißelt.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 7 Minuten:

Wer genau sagt dir, dass "Pogerl" nicht auch so ein "Fail" wird? Schulz ist jetzt sicherlich nicht DER Reißer, ich find's nur etwas befremdlich, wenn man sich Pogatetz' Leistungsdaten anschaut und dann andere belächelt, die zumindest viel regelmäßiger zum Einsatz kamen und das auch noch auf höherem Niveau. (Schulz, bei Westermann lässt sich das über die letzten Jahre gesehen nicht gerade behaupten). Von mir aus, soll er gern der Abwehrgott und Fels in der Brandung werden, absolut nichts dagegen, ist aber nicht in Stein gemeißelt.  

Ist schon alles richtig was du sagst und ich stimme dir vollends zu. Nur mit dem Einwand, dass man sich bei Pogatetz zu 100% darauf verlassen kann dass er sich total in seine Aufgabe verbeisst und alles geben wird was er kann. Bei anderen altgedienten Stars ist das ja nicht immer der Fall.

Und ich glaube @LASK08 hat dass auch so in diese Richtung gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Monschein ist jetzt fix bei der Wiener Austria. Ich persönlich verstehe die ganze Aufregung um den Spieler nicht. Der hat jetzt eine halbe gute Saison vorzuweisen. Sonst nichts. Für mich total überschätzt der junge Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Monschein ist jetzt fix bei der Wiener Austria. Ich persönlich verstehe die ganze Aufregung um den Spieler nicht. Der hat jetzt eine halbe gute Saison vorzuweisen. Sonst nichts. Für mich total überschätzt der junge Mann.

2013/14: 2. Landesliga zerschossen

2014/15: 1. Landesliga zerschossen

2015/16: Regionalliga zerschossen, im Winter Wechsel zur Admira;

Also so ein one hit wonder ist das nicht, er hat nur einen umständlichen Karriereweg... so wie Templ, nur besser.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 49 Minuten:

2013/14: 2. Landesliga zerschossen

2014/15: 1. Landesliga zerschossen

2015/16: Regionalliga zerschossen, im Winter Wechsel zur Admira;

Also so ein one hit wonder ist das nicht, er hat nur einen umständlichen Karriereweg... so wie Templ, nur besser.

Miloti hat damals sogar die zweite Liga zerschossen......

Aber lassen wir uns überraschen. Ich glaube halt das Monschein kommende Saison die Erwartungen bei weitem nicht erfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lois schrieb vor 28 Minuten:

8 Tore in 16 Regionalligaspielen würd ich jetzt nicht zerschossen nennen

Hat bei den Admira Amateuren noch auf 11 in 17 erhöht... aber, okay, dann war es halt nicht zerschossen, sondern eine halbe gute Saison (:=)

Bewebsübergreifend hat er seit 2014 in knapp unter 100 Spielen fast 60 mal getroffen. Und dass er kein reiner "Abstauber" ist, konnte er letzte Saison auch zeigen.

Teamspieler wird er zwar nicht, aber auf eine halbe gute Saison würde ich ihn halt nicht reduzieren. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Miloti hat damals sogar die zweite Liga zerschossen......

Nein, hat er selbst bei meinen niedrigen Standards nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 50 Minuten:

 

Nein, hat er selbst bei meinen niedrigen Standards nicht :davinci:

Müsste mich jetzt schwer täuschen, aber soweit ich mich erinnern kann war Miloti Torschützenkönig der zweiten Liga bevor er zum LASK kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mich damals eh gefreut, als er kam. :=

 

Habe nachgesehen, im Winter kam er, in der Vorsaison 8 Tore in 33 Spielen in seiner ersten Saison bei uns (gemeinsam mit Wörgl) 12 Tore in 32 Spielen.

 

Edit: 2000/01: 14; 2001/02: 12

Hatte wirklich eine feine Quote. Dann vl. doch ein guter Vergleich. Mal schauen... Miloti :fuckthat:

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ganz hübsche dressen hat man auch in graz für die kommende saison.

bei uns werden sie wohl gezwungenermaßen in blau auflaufen müssen. taugt mir noch mehr, schließlich hatte eine andere blaue mannschaft letzte saison im waldstadion kaum was zu melden :D

sturm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Aussenpracker schrieb vor 31 Minuten:

Schauen gut aus. Sturm hatte zuletzt aber eh auch ein paar schwarze Jahre, was Ästhetik betrifft.

Womit wir - außer den Vereinsfarben - noch etwas mit ihnen gemeinsam haben. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.