Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
LASK_92 schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt, nur dann stehen wir, so ehrlich sollten wir wohl auch sein, allesamt ziemlich hilflos dar und landen auf dem -dann- harten Boden der Realität. Soll nicht  heißen, dass ich das vollkommen verdränge, das Ganze ist mir schon bewusst, setze mich aber nicht allzu sehr damit auseinander. Gibt für mich einfach zu viele Unbekannte in dieser, auf die Zukunft gerichtete, Gleichung. 

als langjähriger LASK-Fan geht man sowieso davon aus, dass auf einmal irgendetwas passiert!

Geld weg, Top-Spieler werden verscherbelt, Spanische Kellner statt Fußballprofis laufen auf, Abstieg, beinahe Konkurs, Lizenz nicht erhalten, Zwangsabstieg, keine Sponsoren, keine Zuschauer auf der Gugl, man verliert gegen BW usw.

deshalb genießt man den aktuellen Höhenflug der schwarz-weißen Götter einfach nur.

Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass die Verantwortlichen hier gute Arbeit leisten und sicher nicht mit EC-Prämien die Stadionfinanzierung durchgerechnet haben. Denke solange wir in eine Gruppenphase kommen sind Zugänge wie Gruber, Grgic, Madsen, Cheberko, Eggestein, ... möglich. Sollte es einmal nicht klappen werden halt etwas kleinere Brötchen gebacken. Dann bekommen halt Jungs wie Haudum, Sabitzer, Müller, Schnegg, Bumberger, Luckeneder, Schmidt, ... einen Kaderplatz bei uns. Dann spielen wir immer noch um das obere Play-Off mit. Wurde ja auch immer so kommuniziert, dass ohne EC geplant wird und Transfererlöse und Prämien immer wieder zum Großteil in den Kader investiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
JochenGierlinger schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Red Bull das könnte was wir unter Talhammer gelernt haben, nämlich das Spiel zu kontrollieren, wäre das Spiel schon gewonnen.

Mit diesem Haligalli kann schon auch mal schnell der Anschlusstreffer fallen, wenns dass 3:0 nicht machen

So wie wirs gegen ludo gezeigt haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
JochenGierlinger schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Red Bull das könnte was wir unter Talhammer gelernt haben, nämlich das Spiel zu kontrollieren, wäre das Spiel schon gewonnen.

Mit diesem Haligalli kann schon auch mal schnell der Anschlusstreffer fallen, wenns dass 3:0 nicht machen

Ludogorez agrees. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb Gerade eben:

Immer wenn ich Ramalho zuschaue bekomm ich Angst dass Salzburg einen Blick auf Trauner wirft

Da hast du vollkommen recht.. und wenn ich ergänzen darf.. Schlager statt Stankovic...:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Immer wenn ich Ramalho zuschaue bekomm ich Angst dass Salzburg einen Blick auf Trauner wirft

Du dürftest nicht viel vom Spiel gesehen haben. Mit Ausnahme dieses, ja trottelfouls, hat Ramalho heute eine blitzsaubere Leistung absolviert ;)

Da brauchen wir aber sowas von keinen Trauner.
(Bei Wöber ist das allerdings was anderes :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Du dürftest nicht viel vom Spiel gesehen haben. Mit Ausnahme dieses, ja trottelfouls, hat Ramalho heute eine blitzsaubere Leistung absolviert ;)

Da brauchen wir aber sowas von keinen Trauner.
(Bei Wöber ist das allerdings was anderes :augenbrauen: )

zu 1) volle zustimmung
zu 2) jede mannschaft in der BL würde trauner mit handkuss aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.