Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb am 8.11.2019 um 11:55 :

Ob RB dann ganz bayrisch dem größten Konkurrenten ein Ei legt und unverschämte Angebote für Goiginger, Wiesinger und Co. unterbreitet? 

Wozu sollten wir? Ich seh eigentlich bis auf Ranftl keinen Lask Spieler, der aktuell auf seiner jeweiligen Position besser ist als unser Personal. Und Ranftl auch nur, weil uns gerade Farkas fehlt. Trauner passt super in eine 3er Kette, wo er 2 direkte Nebenleute hat. Ob er in einer 4er Kette auch so gut wär, keine Ahnung. 

Nicht falsch verstehen, ich könnte mir Leute wie Goiginger, Raguz oder Michorl bei uns schon vorstellen. Aber da sehe ich unsere direkte Konkurrenz einfach  einen Tick besser. Ein Goiginger zB ist eh reif für höhere Aufgaben, der soll bitte ins Ausland. 

Einzig Raguz find ich spannend und in einem Alter, wo er vl interessant werden kann nächste Saison, wenn uns vermutlich vorne der ein oder andere abhanden kommt.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ultimate84 schrieb vor 57 Minuten:

Wozu sollten wir? Ich seh eigentlich bis auf Ranftl keinen Lask Spieler, der aktuell auf seiner jeweiligen Position besser ist als unser Personal.

Lustiges Spiel du sagst Ranftl, sag ich Schlager... 

(=✌️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaeskaaa schrieb vor 3 Minuten:

Der WAC hatte Sbg aber schon das zweite Mal 

Wir müssen im Frühjahr noch zu den Bullen

Ändert nichts daran, dass der Vorsprung momentan 8 Zähler beträgt.

Und wenn wir dann im Frühjahr rb auswärts mit 1:2 biegen, sind wir punktgleich mit den Bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Ändert nichts daran, dass der Vorsprung momentan 8 Zähler beträgt.

Und wenn wir dann im Frühjahr rb auswärts mit 1:2 biegen, sind wir punktgleich mit den Bullen.

Das kannst du natürlich jetzt schon sehen dass wir genauso viele Punkte machen wie RB bis zum direkten Duell - Respekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Ändert nichts daran, dass der Vorsprung momentan 8 Zähler beträgt.

Und wenn wir dann im Frühjahr rb auswärts mit 1:2 biegen, sind wir punktgleich mit den Bullen.

Das letzte Mal das wir sbg gebogen haben war durch ein Abseitstor von Victor... 

Ansonsten waren wir zwar ein paar mal knapp dran. Mit Punkte rechne ich aber trotzdem nicht. 

Was aber auch egal ist, wie Gruber gestern so schön sagte "Eine runde vor Schluss 4 Punkte Vorsprung dann reden wir über die Meisterschaft" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Minuten:

Deshalb sollte ein neues Kapitel geschrieben werden, du Pessimist.

Ich muss aber auch sagen, das mir das zimlich gegen den strich geht.
Heute steht in den Nachrichten irgendwas von Meistertitel blabla und das obwohl der Grunddurchgang noch garnicht vorbei ist. Ich kann den Scheiss einfach nicht höhen. 

Unser Ziel ist der zweite Platz und schon das zu erreichen, wird schwer aber es ist möglich. 

Nach der Länderspielpause haben wir 6 wichtige Spiele und da kann ich so einen Scheiss vonwegen Meistertitel einfach nicht hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 21 Minuten:

Deshalb sollte ein neues Kapitel geschrieben werden, du Pessimist.

Schaun wir mal wie der Kader sich im Winter verändert.  

Damit meine ich unseren und den der Salzburger. Dachte ja echt wie hätten heuer eine Chance und wir machen ja auch mehr Punkte als letztes Jahr

Nur Spieler wie Haaland sind halt wirklich eine Klasse besser. 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online