Recommended Posts

Naturbua

IBK nervt gewaltig, aber egal: schießen wir die halt zuhause aus der gugl.

Deine Präpotenz ist auch sagenhaft, ganz abgesehen davon, dass wir heuer noch keine einzige Mannschaft aus der Gugl geschossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Deine Präpotenz ist auch sagenhaft, ganz abgesehen davon, dass wir heuer noch keine einzige Mannschaft aus der Gugl geschossen haben.

Also gegen Austria Salzburg und Austria Klagenfurt war das schon ordentlich. Auch wenn das Ergebniss nicht danach aussieht waren beide absolut chancenlos.

Wenn schon nicht geschossen, dann eben aus der Gugl gespielt!

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also gegen Austria Salzburg und Austria Klagenfurt war das schon ordentlich. Auch wenn das Ergebniss nicht danach aussieht waren beide absolut chancenlos.

Wenn schon nicht geschossen, dann eben aus der Gugl gespielt!

Richtig. Auch stimmt mich optimistisch, dass wir gegen Mannschaften gegen die die Innsbrucker schwer kämpfen mussten locker drüber gefahren sind.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte was bist denn du für eine mimose? präpotenz sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

bitte was bist denn du für eine mimose?

und das vom seicherl nr. 1 im channel :lol:

laskler89, Geschrieben 20. August 2015 - 12:38

über jahre habe ich den weg der "alten" austria mitverfolgt, gehofft, dass sie wieder raufkommen. was man da jetzt aber für geschichte hört und welche fülle an trieben des unbehagens und der selbstdarstellung ans tageslicht kommen, lassen mich nur hoffen, dass dieser kelch schleunigst wieder den weg nach unten antritt.

i kek'd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Richtig. Auch stimmt mich optimistisch, dass wir gegen Mannschaften gegen die die Innsbrucker schwer kämpfen mussten locker drüber gefahren sind.

das hab ich mir auch schon gedacht...klar kann man die spiele schwer mit einander vergleichen, aber A. Klagenfurt hatte damals dennoch in Linz keine richtige chance und in Innsbruck haben sie (laut ORF) nicht ganz verdient verloren.

denn ohne der glanztat vom Trioler tormann wären die Innsbrucker schon relativ bald 0:2 zurück gelegen und der elfer zum 1:2 kam auch nur durch einen ordentlichen schnitzer des Kärnter verteidigers zu stande. in HZ 2 haben sie dann aber doch gezeigt warum sie ebenfalls 19pkt am konto haben...die letzten beiden tore waren ordentlich nett anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das hab ich mir auch schon gedacht...klar kann man die spiele schwer mit einander vergleichen, aber A. Klagenfurt hatte damals dennoch in Linz keine richtige chance und in Innsbruck haben sie (laut ORF) nicht ganz verdient verloren.

der große unterschied zu euch ist, dass bei uns das personal immer in einer gewissen flukation ist.

zuerst verletzt sich micic, dann renner, dann freitag für eine woche, dann riemann für ein einhalb wochen, jetzt säumel für längere zeit. da kommen dann jüngere spieler nach, die zwar potential haben, aber noch nicht die konstanz aufweisen können bzw. den unterschied machen. daher werden die spiele nicht so souverän gewonnen, wie bei euch.

ist für mich kein weltuntergang, mit einer mannschaft, die mit zwei qualitativ hochwertigen spielern verstärkt wurde, zweiter zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@Eldoret

So redet man nicht über einen Gegner in der Liga, den ich zugegebenermaßen auch nicht mag.

In Innsbruck redet in dieser Saison niemand vom Aufstieg, was auch nach der letzten Saison vermessen wäre. Bei uns freut man sich derzeit über gute Spiele, eine engagierte Mannschaft und einen Trainer, der dieser ein solides Konzept mit auf den Platz gibt. Je mehr Punkte wir sammeln, umso weniger müssen wir nach hinten schauen. Das ist es, wovon jeder Wackerfan genug. hat.

Der LASK ist der erklärte Favorit, der sich wohl mit einer Bundesligamannschaft nur selber schlagen kann. Lästig werden die Schwarz-Grünen aber bleiben. :):clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Salzburger wollen doch die ganze Bundesliga verarschen.

Ried wurde ihnen als Ausweichstadion angeboten aber nur gegen eine Bankgarantie wegen etwaiger Beschädigungen. Die Garantie wollten oder konnten sie nicht erbringen.

Dann noch die Verarsche mit der Auswärtstribüne in Schwanenstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So leid es mir für Austria Salzburg tut, die Bundesliga muss endlich reagieren. Zu einem erfolgreichen Aufstieg in die 1.Liga gehört nicht nur die erfolgreichste Mannschaft in der Regionalliga zu haben, sondern auch ein zugelassenes Stadion. Schon alleine der jetzige Ausbau von Maxglan zeigt, dass die Salzburger Ihre Hausaufgaben nicht machen. Sie investieren viel Geld für ein Stadion, in dem sie Risikospiele nicht austragen können.

In den letzten 2 Saisonen ist Salzburg 2x Meister geworden. Dass heißt, Geld für eine Starke Mannschaft inkl. Trainer war ja da. Man hätte vorher schon für eine ligakonforme Spielstätte sorgen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag