Recommended Posts

academicus Landstrassler

zur zeit wird diesbezüglich sehr viel geschrieben und keiner weiß was stimmt...ua. wird auch berichtet, dass die Austria für die lizenz ein stadion für hochrisikospiele brauchte...dieses stadion haben sie - unter gewissen bedingungen - in schwanenstadt gefunden. die bedingungen haben sie angeblich nicht erfüllt...daher hätten sie - laut dieser version - die lizenz nicht bekommen dürfen.

unterstrichen wird diese these vom heutigen geisterspiel und von dem riesen fragezeichen über den 2 spielen gegen uns und dem zweiten spiel gegen ibk

Da hast natürlich nicht unrecht, ich hoff hald das d austria nicht zviel falschgmacht hat ;) bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Mich machen sie sehr nervös, für mich ist das bis dato Mattersburg 2.0

Ich mein, für mich ist immer noch der LASK Favorit, aber ich seh jetzt auch keine andere Mannschaft die euch momentan mehr Paroli bieten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Und nichtmal die waren zu Beginn so stark wie Wacker diesmal.

Naja von den Leistungen her, schätze ich persönlich Mattersburg besser ein aber jedem das seine ;)

Ich mein, für mich ist immer noch der LASK Favorit, aber ich seh jetzt auch keine andere Mannschaft die euch momentan mehr Paroli bieten kann

Das stimmt schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mburg war großteils der saison über nicht stark...die haben primär von unserer schwäche profitiert.

ibk hingegen spielt souverän ihr spiel runter...gut, heute haben sie auch drei tore von einer sonst extrem schwachen mannschaft bekommen (das eine oder andere sogar in überzahl), aber spielerisch sehe ich die Tiroler doch weit über den Burgenländern.

dennoch hängt vieles vom sehr stark spielenden Pichelmann ab...ist der mal länger verletzt, gesperrt oder außer form, dann wird's sehr schwer für die Tiroler an der spitze dran zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist es eigentlich möglich für Salzburg das Spiel gegen den lask auf der gugl auszutragen??

Ich würde jetzt mal behaupteb dass wäre für alle Beteiligten ein Vorteil

Heimrecht tauschen ist nicht erlaubt, wenn das noch stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heimrecht tauschen ist nicht erlaubt, wenn das noch stimmt.

nur, wenn die restlichen bundesliga vereine zustimmen...das ist auch wieder so eine depperte regelung :nein::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Heimrecht müsste man eh nicht tauschen...wenn dann kann die Austria die gugl mieten und wir wären dann im gästesektor.

das löst das problem der Austria aber auch nicht...fakt ist, dass noch drei hochrisikospiele fix anstehen und im cup kann's auch noch zu dem einen oder anderen kracher kommen.

da dann immer ausweichen oder auf ein geisterspiel zu hoffen ist utopisch...schwanenstadt ist jedenfalls keine lösung mehr (laut BH)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag