Recommended Posts

Postinho

die kennt wohl keiner von uns und daher hab ich auch vom "schlimmsten Fall" gesprochen, aber Schiebung ist kein Kavaliersdelikt mehr und daher kann es schon sein, dass da alle im Team draufzahlen müssen (verjährt ist es ja noch nicht).

ich schätze dass es - wenn überhaupt - zu einem Punktabzug nächster Saison kommen wird.

Ok! Wenn was dran ist und mehrere Spieler von einem Einzelnen Geld erhalten haben - den Anschein macht's ja, dann wäre sowas eventuell im Bereich des Möglichen. Ich hoff nur, dass es sich um keinen Spieler handelt, der jetzt bei uns kickt. Wir bekommen nämlich auch immer die dümmsten Tore 18.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Was Kontakte zu dubiosen Personen im Umfeld der Wettszene betrifft, hatte Kapfenberg-Präsident Erwin Fuchs nach eigenen Angaben schon in der Vorsaison bei einem Spieler Bedenken gehabt. Deshalb sei dessen Vertrag im Sommer auch nicht verlängert worden.

naja so viele Kicker ham die Kapfenberger ja nicht abgegeben:

Markus Scharrer (Seekirchen)

Robert Schellander (LASK)

Martin Eisl (Grödig)

Georg Krenn (Admira Amateure)

Marek Heinz (Ferencvaros Budapest)

Mario Majstorovic (SC Columbia)

Patrick Osoinik, Antonio di Salvo, Gerald Gansterer, Patrick Siegl, Mazan Moslehe

Warn außer den roteingefärbten auch noch andere davon Abwehrspieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Laut ZIB 2 soll Mario Majstorovic eine zentrale Figur im Wettskandal sein.

Edit: auch wenns uns jetzt gar nicht betrift - wenn Hartberg im Wettskandal verwickelt war, dann war auch sicher das letzte Duell in deren letzten Regionalliga-Saison geschoben - nachdem dann Hartberg aufstieg und der GAK den Sprung in den Profifußball verpasste. Schon damals gab es Gerüchte über eine Wettbewerbsverzerrung. Wenn man so darüber nachdenkt entscheidet die Wettmafia anscheinend wirklich wer in welcher Liga kicken darf. Traurig :schluchz:

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Superfund steigt anscheinend bei Kapfenberg aus

Wären da ein paar junge für uns zu holen? Vielleicht auch für Liga 2?

Also Alar ist ganz sicher ein Fall für die Big 4, da wird hinter den Kulissen schon heftig verhandelt, Elsneg und Gucher haben sicher Potential für die Bundesliga, ein Gregoritsch wär sicher auch interessant, ist für sein Alter schon sehr weit. Mit Wolf steht außerdem ein Bombentormann da hinten drinnen, der wird aber vermutlich auch im Sommer wo anders hinwechseln, zudem sind wir mit Mandl eh gut bedient und dahinter kommen 2 Jugendnationalteam-Tormänner aus der FAL nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt ist es amtlich, dass wir nächstes Jahr nicht gegen Allerheiligen antreten werden - freiwilliger Verzicht auf einen Lizenzantrag! Jetzt bleiben mir nur noch die Hoffnungen auf ein furioses Frühjahr des GAK! :augenbrauen: Auf ein Linzer Vor-(Stadt)-Derby kann ich persönlich verzichten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Jetzt ist es amtlich, dass wir nächstes Jahr nicht gegen Allerheiligen antreten werden - freiwilliger Verzicht auf einen Lizenzantrag! Jetzt bleiben mir nur noch die Hoffnungen auf ein furioses Frühjahr des GAK! :augenbrauen: Auf ein Linzer Vor-(Stadt)-Derby kann ich persönlich verzichten :nervoes:

wir könnens sowieso nur so nehmen wies kommt. mir ists ehrlichgesagt egal wen wir kriegen. ein derby wär schon reizvoll.

wie stehts eigentlich um die salzburger austria und wie funktioniert das mit der relegation genau?

denn eine liga 2 mit austria salzburg, gak bzw. blau weiß und dem LASK wär schon sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Jetzt ist es amtlich, dass wir nächstes Jahr nicht gegen Allerheiligen antreten werden

Kann man sich im schwarz-weißen Lager wirklich schon soooo sicher sein, dass es mit der Lizenz überhaupt klappen wird? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir könnens sowieso nur so nehmen wies kommt. mir ists ehrlichgesagt egal wen wir kriegen. ein derby wär schon reizvoll.

wie stehts eigentlich um die salzburger austria und wie funktioniert das mit der relegation genau?

denn eine liga 2 mit austria salzburg, gak bzw. blau weiß und dem LASK wär schon sehr geil.

Jo, waun da da Aufstieg wuascht is :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

20.gif20.gif20.gif20.gif

Da herinnen ist's im Moment wie ausgestorben!

vielleicht ein bissl früh, da noch nicht ganz fix is, für welche liga wir planen müssen.... aber man kann ja auch 2gleisig spekulieren. :clap: ich mach mal einen thread auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wahrscheinlich deswegen, weil wir letzten LASKler auch unserem ende näherkommen bzw. uns mgh einfach die energie aussaugt. :nervoes:

MGH hat eine ablehnende Haltung zu seiner Person verursacht, die solange er noch Präsident ist leider untrennbar mit unserem LASK verbunden ist, aber am vorhandenen Fanpotential ändert dies nichts; wohl aber an der Bindung neuer Fans, den derzeit ist wohl schwer jemand positiv zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag