Recommended Posts

Posting-Pate

mich wunderst es dass er überhaupt bestraft wurde. die holzhacker haben so und so immer einen freibrief so lange der verfressene Rapidler an der spitze der burgenländer sitzt...so wird das gemacht herr reichel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

sicher kein nachteil dass die beiden fehlen.

trotzdem eine frechheit dass man dem wahnsinnigen nur 3 spiele gibt... danke pucher - du bist so unnötig wie der MGH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eigentlich unglaublich, dass der LASK noch immer sehr realistische Chancen hat sich in der Liga zu halten.

Und wird es dank Zellhofer meiner Meinung nach auch schaffen.

dank zellhofer ja wenn's da nicht noch den MGH geben würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wunderbar, die aufgelöste salzburgerfan"kurve" versucht sich kläglich am dale cavese und schreit "pyrotechnik ist kein verbrechen" während die polen den ganzen sektor anzünden :-D so lächerlich wären wir wohl net mal in der 2. Klasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Kleine Info zum Lizenzierungsverfahren in der heutigen Presse: aktuell haben nur die Austria, Sturm und Mattersburg ein positives Eigenkapital, alle anderen sind hier im roten Bereich (bezogen auf den Geschäftsbericht 2009, den aktuellen gibt es leider noch nicht, bei eventuellem Interesse kann ich die genauen Zahlen mal posten unser Budget betrug demnach 2009/2010 5,9 Mio. Euro).

Zur Einreichung der Lizenz Anfang März heißt es: vor allem Wr Neustadt, der LASK und Innsbruck (!) müssen zittern, vor allem den Tirolern galloppiert das Budget davon, es steht wörtlich "krasse" Überschuldung. Da ist schon wieder die Rede von der Politik, die die Tiroler evtl. auffangen muss.

Zu uns meint Pangl lediglich: der LASK und sein Präsident scheinen den hervorragenden Standort wirtschaftlich nicht nutzen zu können. ( := )

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

OÖN am 17.12.2010

Der Sportklub selbst wäre im Gegensatz zur GmbH (Verbindlichkeiten von rund 3,8 Millionen Euro) finanziell gesund. Das Jahresbudget liege bei rund sechs Millionen Euro. Reichel: „Wir arbeiten gerade an der Bilanz, und die weist das beste Ergebnis überhaupt aus.

Presse 19.12.2010

Der Lask und sein Präsident Peter-Michael Reichel scheint seit Jahren nicht imstande, den (nach Wien potentesten) Wirtschaftsstandort Linz zu nützen, konstatiert Pangl trocken. Darf man am Tabellenende das kleine Double erwarten? Abstieg und Konkurs?

Damit erspart er sich 3 Jahre Abstiegskampf in die Regionalliga. So geht 's gleich direkt durch :finger2:

Der MGH ist der größte Lügner den es gibt. Jetzt ist mir endgültig klar, warum die Bewertungen der Spieler für den LASK so schlecht ausfallen. Da ist nicht nur das schlechte Betriebsklima daran schuld. Da scheint es wirklich bei Zahlungen Probleme zu geben :augenbrauen: Dabei hat man im Herbst ohnehin bei den Punkteprämien massiv gespart :x

Überraschung ist das für mich keine. Aufregen drüber, kann ich mich auch langsam sparen. Solange der Kasperl regiert, ist sowieso alles aussichtslos :aaarrrggghhh:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag