LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Dezember 2010 Wärs halt einmal wichtig selbst den Arsch hochzureißen und zu punkten, damit man die Konkurrenz auch einmal unter Druck setzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2010 http://www.laola1.at/429+M540655ec24d.html Martin Pucher wird Ehrenpräsident von der Buli...wird so der Klassenerhalt in Mburg geschafft? wär ja nicht das erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2010 http://www.laola1.at/429+M54ed2bc2255.html bravo herr pucher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2010 mich wunderst es dass er überhaupt bestraft wurde. die holzhacker haben so und so immer einen freibrief so lange der verfressene Rapidler an der spitze der burgenländer sitzt...so wird das gemacht herr reichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Dezember 2010 Zumindest fehlt er gleich gegen uns im ersten Spiel, so gesehen sicher kein Nachteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2010 Zumindest fehlt er gleich gegen uns im ersten Spiel, so gesehen sicher kein Nachteil... Bürger ist da übrigens ebenfalls gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Dezember 2010 Bürger ist da übrigens ebenfalls gesperrt. Gute Nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Dezember 2010 sicher kein nachteil dass die beiden fehlen. trotzdem eine frechheit dass man dem wahnsinnigen nur 3 spiele gibt... danke pucher - du bist so unnötig wie der MGH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Dezember 2010 Eigentlich unglaublich, dass der LASK noch immer sehr realistische Chancen hat sich in der Liga zu halten. Und wird es dank Zellhofer meiner Meinung nach auch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2010 Eigentlich unglaublich, dass der LASK noch immer sehr realistische Chancen hat sich in der Liga zu halten. Und wird es dank Zellhofer meiner Meinung nach auch schaffen. dank zellhofer ja wenn's da nicht noch den MGH geben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2010 Wunderbar, die aufgelöste salzburgerfan"kurve" versucht sich kläglich am dale cavese und schreit "pyrotechnik ist kein verbrechen" während die polen den ganzen sektor anzünden :-D so lächerlich wären wir wohl net mal in der 2. Klasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Kleine Info zum Lizenzierungsverfahren in der heutigen Presse: aktuell haben nur die Austria, Sturm und Mattersburg ein positives Eigenkapital, alle anderen sind hier im roten Bereich (bezogen auf den Geschäftsbericht 2009, den aktuellen gibt es leider noch nicht, bei eventuellem Interesse kann ich die genauen Zahlen mal posten unser Budget betrug demnach 2009/2010 5,9 Mio. Euro). Zur Einreichung der Lizenz Anfang März heißt es: vor allem Wr Neustadt, der LASK und Innsbruck (!) müssen zittern, vor allem den Tirolern galloppiert das Budget davon, es steht wörtlich "krasse" Überschuldung. Da ist schon wieder die Rede von der Politik, die die Tiroler evtl. auffangen muss. Zu uns meint Pangl lediglich: der LASK und sein Präsident scheinen den hervorragenden Standort wirtschaftlich nicht nutzen zu können. ( ) bearbeitet 19. Dezember 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2010 hier ein Artikel dazu : http://diepresse.com/home/sport/fussball/619806/Wacker-Innsbruck_Der-Tiroler-Winter-wird-eiskalt?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Dezember 2010 hier ein Artikel dazu : http://diepresse.com/home/sport/fussball/619806/Wacker-Innsbruck_Der-Tiroler-Winter-wird-eiskalt?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do Exakt, den habe ich in Papierform vor mir liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) OÖN am 17.12.2010 Der Sportklub selbst wäre im Gegensatz zur GmbH (Verbindlichkeiten von rund 3,8 Millionen Euro) finanziell gesund. Das Jahresbudget liege bei rund sechs Millionen Euro. Reichel: „Wir arbeiten gerade an der Bilanz, und die weist das beste Ergebnis überhaupt aus. Presse 19.12.2010 Der Lask und sein Präsident Peter-Michael Reichel scheint seit Jahren nicht imstande, den (nach Wien potentesten) Wirtschaftsstandort Linz zu nützen, konstatiert Pangl trocken. Darf man am Tabellenende das kleine Double erwarten? Abstieg und Konkurs? Damit erspart er sich 3 Jahre Abstiegskampf in die Regionalliga. So geht 's gleich direkt durch Der MGH ist der größte Lügner den es gibt. Jetzt ist mir endgültig klar, warum die Bewertungen der Spieler für den LASK so schlecht ausfallen. Da ist nicht nur das schlechte Betriebsklima daran schuld. Da scheint es wirklich bei Zahlungen Probleme zu geben Dabei hat man im Herbst ohnehin bei den Punkteprämien massiv gespart Überraschung ist das für mich keine. Aufregen drüber, kann ich mich auch langsam sparen. Solange der Kasperl regiert, ist sowieso alles aussichtslos :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. Dezember 2010 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts