Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

These: Ohne die Punkteteilung wäre der GAK bereits gerettet und Blau-Weiß abgestiegen. Ein Abstieg der Linzer wäre sportlich die fairste Lösung.

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/ansichtssache/these--ein-abstieg-von-blau-weiss-linz-waere-die-sportlich-fairste-loesung/

wird richtig spannend - da geht’s heute um Existenzen.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/was-ein-abstieg-kostet-und-warum-niemand-sagt--wie-viel-genau/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Seidl-Einspruch wurde übrigens abgelehnt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wirkt eher so dass der Senat sich nichts nachsagen lassen will, dass er sich in den Titelkampf einmischt. Habs heuer nicht so verfolgt, aber in der Vergangenheit führte ja fast jeder Einspruch zu Verminderung wenn Spieler sich reuig zeigte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MitleserSW schrieb vor 14 Minuten:

Seidl-Einspruch wurde übrigens abgelehnt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wirkt eher so dass der Senat sich nichts nachsagen lassen will, dass er sich in den Titelkampf einmischt. Habs heuer nicht so verfolgt, aber in der Vergangenheit führte ja fast jeder Einspruch zu Verminderung wenn Spieler sich reuig zeigte. 

Keine Reduzierung der Strafe? Echt jetzt?!? Beim Strafsenat habens keine durchgängige Linie. Ein Schelm wer böses denkt…

Kann man nur hoffen, dass der Schiedsrichter morgen in Wien keinen Blödsinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
masltov schrieb vor 27 Minuten:

Seas, heute zählts! Wir Linzer sollten zusammenhalten, drück euch (auch) die Daumen, kommts als Meister zurück heim! :v:

Meine Daumen drücke ich nur dem ASK. Aber den Klassenerhalt wünsch ich euch trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
masltov schrieb vor 41 Minuten:

Seas, heute zählts! Wir Linzer sollten zusammenhalten, drück euch (auch) die Daumen, kommts als Meister zurück heim! :v:

Weil mein Gehirn gerade ESC-unterwandert ist, frei nach Toto Cutugno: Insieme - Unite, unite, Stahlstadt! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
masltov schrieb vor 49 Minuten:

Nachdem du schon im GAK-Forum seit Wochen trollst, willst jetzt echt no Unterstützung von de Fischköpf und dem Stadtrivalen?

Bissi peinlich :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem du schon im GAK-Forum seit Wochen trollst, willst jetzt echt no Unterstützung von de Fischköpf und dem Stadtrivalen?

typisch - das ganze Jahr mit dem Arsch ins Gesicht fahren, bei jeder Gelegenheit gegen den großen Nachbarn schreien und am letzten Spieltag so kommen - beugsam wie e und je :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MegamanX schrieb vor 54 Minuten:

Ich troll nicht im GAK Forum, hab nur meinen Unmut über die dortigen gehässigen Kommentare uns gegenüber zum Ausdruck gebracht; kann den Grund dafür bis heute nicht nachvollziehen. Wenn du aber aufmerksam wärst, wär dir aufgefallen, dass ich dort nichts mehr beigetragen habe, auch zu meinem eigenen Schutz, die leben dort in ihrer eigenen Welt, weit weg von der Realität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag