Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 9 Stunden Manül89 schrieb vor 3 Stunden: Werde heute ausnahmsweise für BW und Ried die Daumen drücken Ich werde das ausnahmsweise nicht machen. LG 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Blindman schrieb vor 4 Stunden: Ried die Daumen drücken geht sich nicht aus, da lass ich mirs vorher nu abschneiden Blauwer ok, auch wenn es da einige Tiefflieger gibt (78er)… aber bei Ried, never ever. bearbeitet vor 6 Stunden von raphael79 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 6 Stunden raphael79 schrieb vor 3 Minuten: Blauwer ok Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Manül89 schrieb vor 5 Stunden: Werde heute ausnahmsweise für BW und Ried die Daumen drücken Würde mir nicht mal im ärgsten Fiebertraum unterkommen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Lauft ned ideal für Schlumpfhausen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Hats in Graz so geregnet oder warum das Aquaplaning? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Blindman schrieb vor 6 Stunden: Ried die Daumen drücken geht sich nicht aus, da lass ich mirs vorher nu abschneiden Scheißts euch ned an. Sollen ja nur den Schlümpfen Schützenhilfe geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 13 Minuten: Hats in Graz so geregnet oder warum das Aquaplaning? 20 L/m2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Manül89 schrieb vor 9 Minuten: Scheißts euch ned an. Sollen ja nur den Schlümpfen Schützenhilfe geben wozu? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 4 Stunden Manül89 schrieb vor 7 Minuten: Scheißts euch ned an. Sollen ja nur den Schlümpfen Schützenhilfe geben Ich kann nur einem Verein in Ö die Daumen drücken und das ist „mein“ LASK. Ein Linzer Derby wär mir auch lieber als gegen Ried, WAC oder WSG… aber Daumen drücken …..Nie und nimmer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Ich will dass BWL drin bleibt.Aber was haben sich Peschek und Schösswendter gedacht als sie mit so einem Kader in die Saison gingen? Weissmann war ja auch ein später Verlegenheitsdeal. Völliges Versagen und Selbstüberschätzung, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) der GAK braucht stand jetzt jedenfalls noch den ausgleich, denn BW hat den stern. bearbeitet vor 3 Stunden von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Manül89 schrieb vor 35 Minuten: Scheißts euch ned an. Sollen ja nur den Schlümpfen Schützenhilfe geben ich weiß ja nicht was manche an dem Lokalrivalen finden aber für uns wäre ein Abstieg nur vorteilhaft. Viele Fans sind ja nur dort weil sie billig Bundesliga schauen können, diese kommen dann zu uns und die Sponsoren werden auch bei uns wieder mehr investieren. Um die Worte von @stone_islanderzu verwenden: „scheißts a moi af se“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Bei den Homophoben merkst auch dass es um gar nix mehr geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Komisch, wenn Ried im Rückstand ist geht es auf einmal ganz schnell bei den Einwürfen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts