trebbiani Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Black Betty schrieb vor einer Stunde: Ich halte bei Hartberg eher ein Comeback von Schopp für wahrscheinlich. Dort hat es gut funktioniert mit ihm. Niemals. Schopp hat nur bei Hartberg funktioniert, sonst nirgendwo. Und er hat Hertberg 2x wegen eines besseren Angebots verlassen. Ich denke nicht, dass sich Korherr nochmals auf Schopp einlässt. Im übrigen ist Schopp ja größenwahnsinnig und möchte immer gleich auch Sportdirektor spielen. Denke das wäre für Hartberg eine absolut falsche Entscheidung. Enengl klingt vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb am 5.5.2026 um 18:29 : wäre eigentlich aufgelegt für Hartberg Halte ich auch bei einem möglichen Kühbauer Abgang als nicht allzu unrealistisch. Bin zwar grundsätzlich nach den unzähligen Experimenten kein Fan mehr davon, aber was er mit Amstetten geleistet hat ist schon beachtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden DonVastic schrieb Gerade eben: Halte ich auch bei einem möglichen Kühbauer Abgang als nicht allzu unrealistisch. Bin zwar grundsätzlich nach den unzähligen Experimenten kein Fan mehr davon, aber was er mit Amstetten geleistet hat ist schon beachtlich Und was man nicht vernachlässigen darf, er hats ja bei unseren Amateuren auch sehr gut gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden: wieso? weil die Leistung an Altmann in Linz erinnerte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 57 Minuten trebbiani schrieb vor 1 Stunde: Niemals. Schopp hat nur bei Hartberg funktioniert, sonst nirgendwo. Und er hat Hertberg 2x wegen eines besseren Angebots verlassen. Ich denke nicht, dass sich Korherr nochmals auf Schopp einlässt. Im übrigen ist Schopp ja größenwahnsinnig und möchte immer gleich auch Sportdirektor spielen. Denke das wäre für Hartberg eine absolut falsche Entscheidung. Enengl klingt vernünftig. Da hast du sicher besseren Einblick als ich. Ich hatte nur den Eindruck, Annerl ist ein Fan von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts