ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:48 Die Runde könnte gut für uns werden 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 16:53 eine sehr sehr gute Runde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 16:55 Es läuft fast schon zu glatt jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:59 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 32 Minuten: Beim vermeintlichen Hands ging der Ball zuerst an den Körper und dann erst an die Hand. Daher ist es regeltechnisch nicht automatisch strafbar, auch wenn die Hand abgestreckt war. Beim Tor bin ich auch überfragt. Meiner Meinung nach war der "Stoß" viel zu leicht, um Foul zu pfeifen. Danke für deine Einschtzung, das mit Ball an den Körper und dann an die Hand ah man aber auch schon Neersen, in nächster Vergangenheit. Vermutlich ist da ein wenig Spielraum drinnen. Für mich bleiben es zwei kuriose Entscheidungen. Urfahraner schrieb vor 4 Minuten: Es läuft fast schon zu glatt jetzt. Ageh. Freuen ma uns einfach auf endlich mal a gute Runde für uns. bearbeitet Sonntag um 17:00 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Sonntag um 17:58 Sturm heute auch mit ordentlich schiri hilfe zum punkterl gegen hartberg. Unglaublich diese saison und die leistungsschwankungen aller 12 teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Amateur Geschrieben Sonntag um 19:02 Drück euch die Daumeb, jetzt zwei Mal gegen Sturm? Denke, dass werden die Spiele, welche die Meisterschaft entscheiden. Wir haben, denke ich, die Grünen heute rausgenommen - jetzt seid ihr am Zug. LG aus Wien 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 05:36 (bearbeitet) in der Überschrift steht zwar LASK aber im Artikel geht’s dann 98% um bw bearbeitet Gestern um 05:53 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:55 Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: in der Überschrift steht zwar LASK aber im Artikel geht’s dann 98% im bw Um welche "brisanten" Details geht's in diesem Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 06:01 FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten: Um welche "brisanten" Details geht's in diesem Artikel? wenn ich auf Twitter bzw „X“ gehe und dort den Link öffne ist er frei zugänglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:05 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: wenn ich auf Twitter bzw „X“ gehe und dort den Link öffne ist er frei zugänglich Danke für die Info - ich hab "klassisch" direkt auf der Seite kurier.at nach den Beitrag gesucht Edit: Ich hab den Beitrag kurz als ganzes gesehen aber jetzt ist dieser wieder hinter einer paywall... bearbeitet Gestern um 06:07 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:57 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: Danke für die Info - ich hab "klassisch" direkt auf der Seite kurier.at nach den Beitrag gesucht Edit: Ich hab den Beitrag kurz als ganzes gesehen aber jetzt ist dieser wieder hinter einer paywall... Tipp: probiere es über archive.is 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben Gestern um 08:17 MitleserSW schrieb vor 18 Minuten: Tipp: probiere es über archive.is Besten Dank. Also der Artikel ist... zumindest für mich.. sehr brisant. Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: in der Überschrift steht zwar LASK aber im Artikel geht’s dann 98% um bw Gott sei Dank geht es nur um BW... wennst dir das durchliest. Da möchte ich nicht wirklich massiv vorkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:21 (bearbeitet) MitleserSW schrieb vor 25 Minuten: Tipp: probiere es über archive.is Sehr geil - danke! Funktioniert auch wenn das Laden der Seite eine halbe Ewigkeit gedauert hat Zum Artikel: Da merkt man halt deutlich, welche, mehr oder wenigen, geschickten Umwege seitens der Kommunalpolitik gewählt wurden, um den Heislverein Geld in den Rachen zu schieben. bearbeitet Gestern um 08:23 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 08:32 Side Fact: Ab Sommer 2026 dürfte es lt. Artikel das Linz AG Donauparkstadion werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:33 Es würde mich stark wundern, wenns bei uns und der Energie AG anders wär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts