Robmik Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:53 Hoffentlich gewinnen wir das Cupfinale, dann sind wir international fix dabei. Ein Play off gegen Ried würde ich mir gerne ersparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Gestern um 15:46 Aktuell Duell WSG : Blauwer um den Klassenerhalt. 5 Punkte Rückstand ist halt auch eine Hausnummer. Ich würde mir ja BW in der Liga wünschen, aber das wird sich nicht mehr ausgehen wenn es so bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 15:49 raphael79 schrieb vor 2 Minuten: Aktuell Duell WSG : Blauwer um den Klassenerhalt. 5 Punkte Rückstand ist halt auch eine Hausnummer. Ich würde mir ja BW in der Liga wünschen, aber das wird sich nicht mehr ausgehen wenn es so bleibt. und wenn du Woche für Woche so Eiertore bekommst dann steigst halt schlussendlich einfach ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: und wenn du Woche für Woche so Eiertore bekommst dann steigst halt schlussendlich einfach ab. Tj, mit dummen Elfern kennen wir uns in der aktuellen Saison auch gut aus 🤭. Aber auch ohne den Elfer, der GAK komplett überlegen. Damit nächste Woche wohl das Entscheidungsspiel um den Abstieg im Möbellager bearbeitet vor 23 Stunden von raphael79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Geh leck.. also der WAC taumelt und taumelt.. gerade 2-1 für die WSG... Wennst mit dem Kader absteigen würdest, wäre das auch ein Wahnsinn. PS: 2-1 für GAK...und Harakate provoziert vor dem BW Anhang.. Pfui.... kassiert zu Recht Gelb. Aber gleichzeitig ein Wahnsinn, wenn von dort auf seine Aktion ein angezündeter Bengalo Richtung Spielfeld fliegt .. meine Herren... bearbeitet vor 23 Stunden von Chrisu6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Bist deppad ist der Harakate ein Dodel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Hat a blau weißer was mitn Harakate seiner Frau gehabt oder warum dreht der völlig am Rad ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 23 Stunden Immer das jubeln vor den gegnerischen Fans, die deppert sterben nie aus. Den muss er jetzt eh runter holen, sonst schickt ihn Hameter… und WAC, dem sympathischen Riegler würde ich es gönnen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Das wird auf die direkten Duelle zwischen dem WAC und den Schlümpfen hinauslaufen. Mark my words. bearbeitet vor 22 Stunden von k4k4du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden k4k4du schrieb vor 1 Minute: Das wird auf die direkten Duelle zwischen dem WAC und den Schlümpfen hinauslaufen. Mark my words. joa da braucht man jetzt kein Raketenwissenschaftler sein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: joa da braucht man jetzt kein Raketenwissenschaftler sein Fair enough. Bin aber auch der Meinung, dass keine der beiden Mannschaften sonst eine Partie gewinnen wird. Hab Teile der heutigen Partien gesehen, das war schon schwere Kost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) schlaftablette schrieb vor 51 Minuten: Hat a blau weißer was mitn Harakate seiner Frau gehabt oder warum dreht der völlig am Rad ab Er wurde laut seiner Aussage von den BW Fans vorher provoziert. Die genaue Wortwahl der Fans wollte er nicht widergeben. Nachher wollte er dem Schieri das erklären, dadurch hat er noch herumgehaut wie ein Kleinkind auf seinn Mitspieler, um sich quasi loszureißen. Feldhofer war ziemlich sauer, als er diese Bilder (Jubel vor BW Anhang) gerade gesehen hat und das wird intern definitiv noch aufgearbeitet werden. Quelle (https://www.derstandard.at/story/3000000315458/gak-feiert-gegen-bw-linz-den-dritten-sieg-in-folge) bearbeitet vor 22 Stunden von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden herrliche Gesichter 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Hat nicht Weissman heute für dasselbe Gelb gesehen? War zumindest unmittelbar nach dem Tor von Ronivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Class of 92 schrieb vor 40 Minuten: herrliche Gesichter verlorene Seelen, die irgendwann mal falsch abgebogen sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts