Recommended Posts

Realfan

Aktuell Duell WSG : Blauwer um den Klassenerhalt. 5 Punkte Rückstand ist halt auch eine Hausnummer. Ich würde mir ja BW in der Liga wünschen, aber das wird sich nicht mehr ausgehen wenn es so bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

Aktuell Duell WSG : Blauwer um den Klassenerhalt. 5 Punkte Rückstand ist halt auch eine Hausnummer. Ich würde mir ja BW in der Liga wünschen, aber das wird sich nicht mehr ausgehen wenn es so bleibt. 

und wenn du Woche für Woche so Eiertore bekommst dann steigst halt schlussendlich einfach ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

und wenn du Woche für Woche so Eiertore bekommst dann steigst halt schlussendlich einfach ab.

Tj, mit dummen Elfern kennen wir uns in der aktuellen Saison auch gut aus 🤭. Aber auch ohne den Elfer, der GAK komplett überlegen. Damit nächste Woche wohl das Entscheidungsspiel um den Abstieg im Möbellager 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh leck.. also der WAC taumelt und taumelt.. gerade 2-1 für die WSG...

Wennst mit dem Kader absteigen würdest, wäre das auch ein Wahnsinn.

PS: 2-1 für GAK...und Harakate provoziert vor dem BW Anhang.. Pfui.... kassiert zu Recht Gelb. Aber gleichzeitig ein Wahnsinn, wenn von dort auf seine Aktion ein angezündeter Bengalo Richtung Spielfeld fliegt .. meine Herren...:knife:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Immer das jubeln vor den gegnerischen Fans, die deppert sterben nie aus. Den muss er jetzt eh runter holen, sonst schickt ihn Hameter… und WAC, dem sympathischen Riegler würde ich es gönnen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das wird auf die direkten Duelle zwischen dem WAC und den Schlümpfen hinauslaufen. Mark my words.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

joa da braucht man jetzt kein Raketenwissenschaftler sein :D

Fair enough. :D 
Bin aber auch der Meinung, dass keine der beiden Mannschaften sonst eine Partie gewinnen wird. Hab Teile der heutigen Partien gesehen, das war schon schwere Kost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schlaftablette schrieb vor 51 Minuten:

Hat a blau weißer was mitn Harakate seiner Frau gehabt oder warum dreht der völlig am Rad ab :ratlos:

Er wurde laut seiner Aussage von den BW Fans vorher provoziert. Die genaue Wortwahl der Fans wollte er nicht widergeben. Nachher wollte er dem Schieri das erklären, dadurch hat er noch herumgehaut wie ein Kleinkind auf seinn Mitspieler, um sich quasi loszureißen.  :verbot:

Feldhofer war ziemlich sauer, als er diese Bilder (Jubel vor BW Anhang) gerade gesehen hat und das wird intern definitiv noch aufgearbeitet werden. 

0522a203-4b25-4f2c-bb58-e58de4cf275a.jpgQuelle (https://www.derstandard.at/story/3000000315458/gak-feiert-gegen-bw-linz-den-dritten-sieg-in-folge

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag