Recommended Posts

Postinho

Najo.. i würd sagen.. das Unentschieden nehmen wir.

Umso wichtiger ist jeder Sieg, den du aktuell einfahren kannst,

Generell übrigens ein richtig fader Kick.. für so ein Spitzenspiel.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Generell übrigens ein richtig fader Kick.. für so ein Spitzenspiel

Herzog ist vom Jammern garnicht mehr rausgekommen aber natürlich hat er recht - so verlieren wir international einfach noch mehr an Boden. Das waren heute die zwei besten Mannschaften der Liga - Halleluja. So eine Chance im Cup bekommst in 100 Jahren nicht mehr - in der Liga wohl auch nicht.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten:

Herzog ist vom Jammern garnicht mehr rausgekommen aber natürlich hat er recht - so verlieren wir international einfach noch mehr an Boden. Das waren heute die zwei besten Mannschaften der Liga - Halleluja. So eine Chance im Cup bekommst in 100 Jahren nicht mehr - in der Liga wohl auch nicht.

Herrlich wie er live auf Sendung beim TV Partner der an Haufen Geld zahlt deren Produkt nieder macht, aber unrecht hatte er nicht und dabei hat er sich e noch zurückgehalten. Hab nur 2.HZ gesehen und das war eigentlich gar nix. Zuvor schon euer Spiel bzw. die Einwurforgie von Ried, die Fußballleckerbissen-Latte für morgen liegt wirklich nicht besonders hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jaja.. heute mal ein Schiedsrichter, der sich den Einwerfenden der Rieder mal geschnappt hat, weil es wie immer ewig dauert... vielleicht lernt man mal dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Jaja.. heute mal ein Schiedsrichter, der sich den Einwerfenden der Rieder mal geschnappt hat, weil es wie immer ewig dauert... vielleicht lernt man mal dazu.

nach letzten Mittwoch hoffentlich auch beim letzten angekommen… ohne Grund wird der Rieder nicht schon nach 12 Minuten ermahnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

also da frag ich mich schon .. der steigt Strauss komplett auf den Fuß beim Hochspringen, warum ist das kein Check ? Eure Meinung dazu?

Frag ich mich auch. Wenn er den ersten gibt, muss er den auch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag