AllesKlar ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Ich finde aber trotzdem, dass Schlager mit Abstand nicht der beste österreichische Torwart aktuell nicht. Allein in der Bundesliga ist er mMn grad noch Mittelmaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Najo.. i würd sagen.. das Unentschieden nehmen wir. Umso wichtiger ist jeder Sieg, den du aktuell einfahren kannst, Generell übrigens ein richtig fader Kick.. für so ein Spitzenspiel. bearbeitet vor 21 Stunden von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Generell übrigens ein richtig fader Kick.. für so ein Spitzenspiel Herzog ist vom Jammern garnicht mehr rausgekommen aber natürlich hat er recht - so verlieren wir international einfach noch mehr an Boden. Das waren heute die zwei besten Mannschaften der Liga - Halleluja. So eine Chance im Cup bekommst in 100 Jahren nicht mehr - in der Liga wohl auch nicht. bearbeitet vor 21 Stunden von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: Herzog ist vom Jammern garnicht mehr rausgekommen aber natürlich hat er recht - so verlieren wir international einfach noch mehr an Boden. Das waren heute die zwei besten Mannschaften der Liga - Halleluja. So eine Chance im Cup bekommst in 100 Jahren nicht mehr - in der Liga wohl auch nicht. Herrlich wie er live auf Sendung beim TV Partner der an Haufen Geld zahlt deren Produkt nieder macht, aber unrecht hatte er nicht und dabei hat er sich e noch zurückgehalten. Hab nur 2.HZ gesehen und das war eigentlich gar nix. Zuvor schon euer Spiel bzw. die Einwurforgie von Ried, die Fußballleckerbissen-Latte für morgen liegt wirklich nicht besonders hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde so steigst du halt einfach ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Jaja.. heute mal ein Schiedsrichter, der sich den Einwerfenden der Rieder mal geschnappt hat, weil es wie immer ewig dauert... vielleicht lernt man mal dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Chrisu6 schrieb Gerade eben: Jaja.. heute mal ein Schiedsrichter, der sich den Einwerfenden der Rieder mal geschnappt hat, weil es wie immer ewig dauert... vielleicht lernt man mal dazu. nach letzten Mittwoch hoffentlich auch beim letzten angekommen… ohne Grund wird der Rieder nicht schon nach 12 Minuten ermahnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 2-0 Ried.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nächstes Jahr dann hoffentlich nur noch ein Komplexer-Verein in der Liga - passt. Für @Das_Zebra_vom_ASKein harter Schlag bearbeitet vor 1 Stunde von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde also da frag ich mich schon .. der steigt Strauss komplett auf den Fuß beim Hochspringen, warum ist das kein Check ? Eure Meinung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 58 Minuten Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: also da frag ich mich schon .. der steigt Strauss komplett auf den Fuß beim Hochspringen, warum ist das kein Check ? Eure Meinung dazu? Frag ich mich auch. Wenn er den ersten gibt, muss er den auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 25 Minuten (bearbeitet) Sie leben wieder... 1-2... und schon 2-2. Ried aktuell nur noch tot. bearbeitet vor 15 Minuten von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts