Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:45 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Nur mal zur Erinnerung an die ewigen Rapid Lästerer: Wenn Rapid am Sonntag drei Punkte macht, haben sie Mission 33 erfüllt Die werden sie aber nicht machen und ins UPO abrutschen, dann sind sie wieder vereint - grün-weiß-blau - Rapid und der v 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 11:06 Ich trau es mir ja gar nicht zu schreiben, aber es würd ja schon zu dieser Bundesliga Saison passen, wenn am Ende tatsächlich Rapid den Titel Händen hält. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 11:16 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Ich trau es mir ja gar nicht zu schreiben, aber es würd ja schon zu dieser Bundesliga Saison passen, wenn am Ende tatsächlich Rapid den Titel Händen hält. Rekordmeister des UPO 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Stammspieler Geschrieben Dienstag um 11:35 Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: Rekordmeister des UPO Gfrei mi schon auf die SKY Doku 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 12:01 LASK1965 schrieb vor 52 Minuten: Ich trau es mir ja gar nicht zu schreiben, aber es würd ja schon zu dieser Bundesliga Saison passen, wenn am Ende tatsächlich Rapid den Titel Händen hält. Das OPO wird halt echt heavy metal werden. Kann da nur irgendein Klub eine kleine Siegesserie starten, bist sofort Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 12:09 Sollte Rapid verlieren denke ich ist die WSG oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 17:09 Altach macht das in den ersten Minuten echt gut. Auch wenn sie noch kaum in die Nähe des Strafrsums gekommen sind, ist das bisher sehr ansehlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 17:24 Georg Koch an Krebs verstorben. War sicher ein Typ mit Ecken und Kanten. Krebs ist und bleibt ein A***loch. Solche Meldungen relativieren manche Probleme mit denen man tagtäglich zu tun hat… Quelle: https://www.skysportaustria.at/ex-rapid-torhueter-koch-verstorben/?fbclid=IwZnRzaAQVSWxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeBfylWbvqNE_i8OjwarLLBNYcI93I9udLJGU3nWcez79BUSM2f5ZPa25ILRM_aem_Gqe7KHlj4MH-aGNgKb1B-w 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:30 Schon wieder diese deppaten Klatschpappn in Salzburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 17:44 Stell dir vor du stehst im Halbfinale und keiner geht hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 17:50 Die Führung ist jedenfalls schwer verdient… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 17:51 Wie konnte man gegen die bitte 5:1 verlieren 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:00 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Wie konnte man gegen die bitte 5:1 verlieren Das kann nur der Trainereffekt sein, anders schwer erklärbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 18:03 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Wie konnte man gegen die bitte 5:1 verlieren Weil wir mit einer Regelmäßigkeit leider immer die wichtigen Spiele verlieren… Und gegen Salzburg immer deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 18:04 Nikolaus Doolittle schrieb Gerade eben: Weil wir mit einer Regelmäßigkeit leider immer die wichtigen Spiele verlieren… Und gegen Salzburg immer deutlich. Najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts