Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ried hat mir gestern gut gefallen 

Sehr hohe Laufbereitschaft, den Gegner bereits früh attackieren und wenn (was selten vorkam) der Gegner in die gefährlichen Zonen kam kompromisslos weg Verteidigen dazu auf Geschenke des Gegners warten und fertig ist ein verdienter Sieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weimann hat enorme Erfahrung und  ist kein schlechter. Kennt eine physische Liga und bringt Tempo und  Kampfkraft mit. Im Grunde viel was Rapid aktuell komplett abgeht.

bei rapid sehe ich eher das Problem bei der Auswahl des Trainers. Sollte es wirklich so sein das der däne einen sehr ballbesitz offensiv  orientierten Kick  durchdrücken will ist der in unserer Liga nur extrem schwer konstant erfolgreich durchzuziehen. Die liste derer die dieses Ansatz verfolgten und (kläglich ) scheiterten ist enorm lang. Ohne  klar höhere  individuelle Qualität als die Konkurrenz ist das schon eine ordentliche  Challenge. 

In summe bleibt zu sagen das ich  den bisherigen  Auftakt der  Frühjahrsaison sehr geil finde . Der LASK nimmt die Derbyhürde und bei  rapid und sturm ist schon Feuer am Dach. Darf gerne so weiter gehen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

weimann wär ähnlich wie burgstaller ein hochmotivierter, gestandener profi. der würde jeder mannschaft in der bundesliga weiterhelfen & dem würd ich auch zutrauen, rapid herauszureißen. um den von der insel zu locken musst aber wohl ganz tief ins geldbörserl greifen - weiß nicht, ob das noch drin ist bei rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lasso schrieb vor 33 Minuten:

Weimann hat enorme Erfahrung ist kein schlechter. Kennt eine physische Liga und bringt Tempo und  Kampfkraft mit. Im Grunde viel was Rapid aktuell komplett abgeht.

Ich mag mich täuschen, aber Weimann wird im Sommer 35 und wird bei Derby sicher nicht schlecht verdienen. Ob er jetzt am long run so eine Verstärkung wird, mag ich bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gspiatnix schrieb vor 2 Minuten:

Ich mag mich täuschen, aber Weimann wird im Sommer 35 und wird bei Derby sicher nicht schlecht verdienen. Ob er jetzt am long run so eine Verstärkung wird, mag ich bezweifeln.

rapid hat international als letzter abgeschlossen, hat sich im cup verabschiedet ,seit 10 spielen sieglos und steht aktuell auf tabellenrang 7.

Gefühlt würde ich sagen das ihnen der long run  aktuell relativ wurscht ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag