gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:42 Ried gleicht kurz vor der Halbzeit gegen Rapdi aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 17:16 Ried hat seit 43 Spielen, besser gesagt seit 1995 nicht mehr in Wien Hütteldorf gewonnen - momentan führen sie 1:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 13 Stunden So einsichtig und selbstkritisch kenn ich die UR gar nicht. 🫣 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden LASK08 schrieb am 12.11.2025 um 10:34 : Das ist eine der ärmsten Gegenden in Österreich. Schlaf deinen Rausch aus! ;-) Gemeinden mit geringem Einkommen: Pfafflar, Außervillgraten, Hinterhornbach (Tirol), sowie teils ländliche Gemeinden in Ober- und Niederösterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Schlaf deinen Rausch aus! ;-) Gemeinden mit geringem Einkommen: Pfafflar, Außervillgraten, Hinterhornbach (Tirol), sowie teils ländliche Gemeinden in Ober- und Niederösterreich Der Faktencheck sagt: Das Lavantthal ist zwar nicht unbedingt arm, aber immer weniger Leute wollen dort wohnen: https://unterkaerntner.at/politik/ueberregional/der-bezirk-schrumpft-das-lavanttal-verliert-seit-jahren-kontinuierlich-einwohner/ Eigentlich weitsichtig von Rieger dass er sich bei dieser Perspektive sträubt in die Stadioninfrastruktur zu investieren … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Nachdem die Austria auch wieder am Verlieren ist......so ein Wiener Derby im unteren Play Off wäre doch auch mal eine nette Sache 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 6 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Nachdem die Austria auch wieder am Verlieren ist......so ein Wiener Derby im unteren Play Off wäre doch auch mal eine nette Sache das ligadesign wurde damals ja auch aus dem grund gewählt, dass es unbedingt weiter 4 wiener derbys pro saison geben soll. ging eh nicht immer gut, dieses problem wär dann nicht gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Was ich heute bei den Spielen schon eher harmlose Bodychecks gesehen habe, die allesamt gepfiffen wurden im Gegensatz von uns gestern.....sowas ärgert mich dann schon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Was ich heute bei den Spielen schon eher harmlose Bodychecks gesehen habe, die allesamt gepfiffen wurden im Gegensatz von uns gestern.....sowas ärgert mich dann schon Bogarde muss sowas halt einfach schlauer lösen, der hat mir gestern nicht gefallen und diese Szene passt dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: Bogarde muss sowas halt einfach schlauer lösen, der hat mir gestern nicht gefallen und diese Szene passt dazu. Ich hab's eh gestern geschrieben. Schlau wäre es gewesen, wenn er sich spektakulär fallen gelassen hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Ich hab's eh gestern geschrieben. Schlau wäre es gewesen, wenn er sich spektakulär fallen gelassen hätte Ist aber schon armselig, wenn ein dramatisches bzw. theatralisches Umfallen dann belohnt wird und es sonst kein Foul ist. Das war doch bitte ein klares Foul, wenn der Gegner nur auf den Mann draufgeht und so erst den Ball erobern kann. Mir ein Rätsel, wieso der VAR das nicht beanstandet bzw. den Schieri zumindest rausschickt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Finde diese Foul oder nicht Foul Diskussion müßig…. Nach der strittigen Szene hat Tornich gegen Havel ganz schlecht ausgesehen und deswegen hats geklingelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten: Finde diese Foul oder nicht Foul Diskussion müßig…. Nach der strittigen Szene hat Tornich gegen Havel ganz schlecht ausgesehen und deswegen hats geklingelt. Natürlich.. aber zu der Szene darf es eigentlich gar nicht kommen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 46 Minuten: Finde diese Foul oder nicht Foul Diskussion müßig…. Nach der strittigen Szene hat Tornich gegen Havel ganz schlecht ausgesehen und deswegen hats geklingelt. das hat jetzt genau was damit zu tun dass das vorher eigentlich ein Foul war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 6 Minuten: das hat jetzt genau was damit zu tun dass das vorher eigentlich ein Foul war? Es war ja keines. 🤷♂️ Und deswegen muss man das sauber wegverteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts