Recommended Posts

ASB-Legende
LASK08 schrieb am 12.11.2025 um 10:34 :

Das ist eine der ärmsten Gegenden in Österreich. 

:laugh:Bildschirmfoto 2025-12-07 um 08.36.26.png

Schlaf deinen Rausch aus! ;-) 

Gemeinden mit geringem Einkommen: Pfafflar, Außervillgraten, Hinterhornbach (Tirol), sowie teils ländliche Gemeinden in Ober- und Niederösterreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

:laugh:Bildschirmfoto 2025-12-07 um 08.36.26.png

Schlaf deinen Rausch aus! ;-) 

Gemeinden mit geringem Einkommen: Pfafflar, Außervillgraten, Hinterhornbach (Tirol), sowie teils ländliche Gemeinden in Ober- und Niederösterreich

Der Faktencheck sagt: Das Lavantthal ist zwar nicht unbedingt arm, aber immer weniger Leute wollen dort wohnen:

https://unterkaerntner.at/politik/ueberregional/der-bezirk-schrumpft-das-lavanttal-verliert-seit-jahren-kontinuierlich-einwohner/

Eigentlich weitsichtig von Rieger dass er sich bei dieser Perspektive sträubt in die Stadioninfrastruktur zu investieren … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Eldoret schrieb Gerade eben:

Nachdem die Austria auch wieder am Verlieren ist......so ein Wiener Derby im unteren Play Off wäre doch auch mal eine nette Sache :D

das ligadesign wurde damals ja auch aus dem grund gewählt, dass es unbedingt weiter 4 wiener derbys pro saison geben soll. ging eh nicht immer gut, dieses problem wär dann nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ich heute bei den Spielen schon eher harmlose Bodychecks gesehen habe, die allesamt gepfiffen wurden im Gegensatz von uns gestern.....sowas ärgert mich dann schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Was ich heute bei den Spielen schon eher harmlose Bodychecks gesehen habe, die allesamt gepfiffen wurden im Gegensatz von uns gestern.....sowas ärgert mich dann schon 

Bogarde muss sowas halt einfach schlauer lösen, der hat mir gestern nicht gefallen und diese Szene passt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten:

Bogarde muss sowas halt einfach schlauer lösen, der hat mir gestern nicht gefallen und diese Szene passt dazu.

Ich hab's eh gestern geschrieben. Schlau wäre es gewesen, wenn er sich spektakulär fallen gelassen hätte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab's eh gestern geschrieben. Schlau wäre es gewesen, wenn er sich spektakulär fallen gelassen hätte 

Ist aber schon armselig, wenn ein dramatisches bzw. theatralisches Umfallen dann belohnt wird und es sonst kein Foul ist.

Das war doch bitte ein klares Foul, wenn der Gegner nur auf den Mann draufgeht und so erst den Ball erobern kann. Mir ein Rätsel, wieso der VAR das nicht beanstandet bzw. den Schieri zumindest rausschickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten:

Finde diese Foul oder nicht Foul Diskussion müßig….  
Nach der strittigen Szene hat Tornich gegen Havel ganz schlecht ausgesehen und deswegen hats geklingelt.

Natürlich.. aber zu der Szene darf es eigentlich gar nicht kommen..  :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nikolaus Doolittle schrieb vor 46 Minuten:

Finde diese Foul oder nicht Foul Diskussion müßig….  
Nach der strittigen Szene hat Tornich gegen Havel ganz schlecht ausgesehen und deswegen hats geklingelt.

das hat jetzt genau was damit zu tun dass das vorher eigentlich ein Foul war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag