Recommended Posts

Im ASB-Olymp
blwhask schrieb vor 18 Minuten:

Nächster Kreuzbandriss in der Bundesliga: Dimitri Lavalee 

das schmerzt sturm schon, ist er doch ein schlüsselspieler. wir können nur hoffen, dass wir von schweren verletzungen verschont bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

zwar noch lange keine Konkurrenz aber immer schön wenn sich punkto Infrastruktur was tut in Österreich - feines Ding :)

https://www.derstandard.at/story/3000000298928/so-sieht-das-neue-sport-club-stadion-aus

und evtl sieht man sich ja mal wieder im Cup ;)

https://wien.orf.at/stories/3332381/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

zwar noch lange keine Konkurrenz aber immer schön wenn sich punkto Infrastruktur was tut in Österreich - feines Ding :)

https://www.derstandard.at/story/3000000298928/so-sieht-das-neue-sport-club-stadion-aus

und evtl sieht man sich ja mal wieder im Cup ;)

https://wien.orf.at/stories/3332381/

Wenn man die Kainzgasse auch noch verbauen könnte, sicher das schönste Kleinstadion in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Semlic sagt gerade, dass Sturm die beste Mannschaft Österreichs ist. Es beschleicht mich ein peinliches Gefühl, wenn so ein Ahnungsloser eine Bundesligamannschaft trainieren darf. Ist ja furchbar. Solch blind durchs Leben laufenden Leute haben wir die Inflation zu verdanken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weiß jemand genauer bezüglich Unsportlichkeitsregel Bescheid? Beim Spiel Sturm gegen WSG wurde vorhin ein Out durch die WSG erspielt und ein Kernölender warf die Murmel weg. Eigentlich Unsportlichkeit wegen absichtlicher Spielverzögerung oder ist das ein Bagatelledelikt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Semlic sagt gerade, dass Sturm die beste Mannschaft Österreichs ist. Es beschleicht mich ein peinliches Gefühl, wenn so ein Ahnungsloser eine Bundesligamannschaft trainieren darf. Ist ja furchbar. Solch blind durchs Leben laufenden Leute haben wir die Inflation zu verdanken....

So blind ist Semlic nicht. Der hat bisher bei jedem Verein seinen Job gut gemacht. Dass man den Gegner vor einer Partie groß redet, ist ja Standard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

Des bin ich auch wenn es der lask Channel braucht :davinci:..aber der Realitätsverlust hier im Forum ist fast schneller gestiegen als die Inflation..und ja..des macht einem nachdenklich :kiffer:

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Du musst trotz langjähriger Erfahrung subjektiver agieren...bis dahin gilt...Leonding <Linz...Pizza geht auf mich solltest du es schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black Betty schrieb vor 42 Minuten:

So blind ist Semlic nicht. Der hat bisher bei jedem Verein seinen Job gut gemacht. Dass man den Gegner vor einer Partie groß redet, ist ja Standard.

Das war ein Spaßposting von mir. Leider hat die Emoji Funktion nicht funktioniert 

Die WSG führt übrigens mit 3:1 in Graz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

könnte mir vorstellen, dass der nächste trainerwechsel in graz-liebenau vor der tür steht. sturm verliert am wochenende das spiel gegen den GAK, das ist fast aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
burnhard schrieb vor 1 Minute:

Sturm mag daheim einfach nicht gewinnen, somit 6 Punkte Differenz zwischen Platz 1 und 9. Das wird ein Gemetzel ums OPO

wir haben's selber in der hand und das ist gut, fast ein luxus, den wir uns mit dem siegeszug der letzten wochen erspielt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag