Recommended Posts

Realfan
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

hab es auch gerade gelesen. die frage ist, was das genau bringt in der aktuellen lage. rechne nun mit schopp.

Schopp könnte die Abwehr stabilisieren, aber wird halt nicht zum anschauen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

hab es auch gerade gelesen. die frage ist, was das genau bringt in der aktuellen lage. rechne nun mit schopp.

Denke auch, dass Schopp ein ganz heißer Kandidat ist. Ich schmeiß noch Werner Gregoritsch in den Topf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
raphael79 schrieb vor 33 Minuten:

Schopp könnte die Abwehr stabilisieren, aber wird halt nicht zum anschauen werden 

Ganz ehrlich was braucht ein Abstiegkandidat, Einen Trainer der die größten Mankos ausgleicht.

Das sind nunmal die Defensive und das Mittelfeld (vor allem der Spielaufbau und Chancenvorbereitung).

Die Trainer die kein Experiment, Liga kennen und verfügbar sind: https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/40/plus/0/galerie/0?land_id=127&wettbewerb_id=alle&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0

- Damir Canadi

- Markus Schopp

- Peter Pacult

- Thomas Sageder

- Joachim Standfest

- Dominik Thalhammer

- Thomas Darasz

Da sehe ich aber eigentlich nur Schopp der on der aktuellen Situation die Schlümpfe aus der Sch... zieht. Wenn man sich ihn leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
raphael79 schrieb vor 53 Minuten:

Wenn er überhaupt will. Wäre sicher kein schlechter für BW. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schopp muss sich bw halt auch leisten können und ich denke, dass das schon ein faktor sein könnte. im gegensatz dazu müsste man wohl bei transfers sparen. generell stelle ich mir die frage, was man von transfers wie reiter oder bumberger erwartet hat. das sind jetzt nur zwei von vielen. der abgang wawras gewichtete am ende schwerer als viele glauben wollten, denn schösswendtner hat auf seiner arbeit aufbauen können, die aktuelle kaderplanung ging aber gehörig in die hose. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
bn1908 schrieb vor 48 Minuten:

Ganz ehrlich was braucht ein Abstiegkandidat, Einen Trainer der die größten Mankos ausgleicht.

Das sind nunmal die Defensive und das Mittelfeld (vor allem der Spielaufbau und Chancenvorbereitung).

Die Trainer die kein Experiment, Liga kennen und verfügbar sind: https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/40/plus/0/galerie/0?land_id=127&wettbewerb_id=alle&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0

- Damir Canadi

- Markus Schopp

- Peter Pacult

- Thomas Sageder

- Joachim Standfest

- Dominik Thalhammer

- Thomas Darasz

Da sehe ich aber eigentlich nur Schopp der on der aktuellen Situation die Schlümpfe aus der Sch... zieht. Wenn man sich ihn leisten kann.

Schopp muss sich BW aber auch erstmal antun wollen. Mit seinem Wechsel zum LASK hat er ja ein deutliches Signal gegeben, dass er sich künftig eher bei den Top-Klubs der Liga sieht. Insofern sehe ich hier einen Wechsel zu Rapid wesentlich realistischer.

Bei BW könnte er sich ziemlich schnell seinen Ruf endgültig ruinieren und dann dürfte der Zug für eine große Trainerkarriere auch abgefahren sein. 

bearbeitet von DonVastic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Blau-Weiß ist aktuell, wenn man die Punkteteilung berücksichtigt, einen Sieg hinter dem GAK und haben im ASB schon einen Zweitligathread eröffnet. Das nenne ich gepflegten Pessimismus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DonVastic schrieb vor 7 Minuten:

Schopp muss sich BW aber auch erstmal antun wollen. Mit seinem Wechsel zum LASK hat er ja ein deutliches Signal gegeben, dass er sich künftig eher bei den Top-Klubs der Liga sieht. Insofern sehe ich hier einen Wechsel zu Rapid wesentlich realistischer.

Bei BW könnte er sich ziemlich schnell seinen Ruf endgültig ruinieren und dann dürfte der Zug für eine große Trainerkarriere auch abgefahren sein. 

Welcher heimischer Topklub soll das denn bitte sein? Glaubt man Insidern spielt schopp bei rapid zum  zweiten Mal in Folge  keinerlei Rolle. Selbst der WAC hat sich zweimal anders entschieden.

Sturm und der Konzern absolut ausgeschlossen. Bleibt eventuell noch die Austria. 

Schopp ist über 50, wenn er also seine Karriere durchstarten möchte muss hier aber ganz   schnell etwas passieren. Die blauen könnten hier genau seiner Kragenweite entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
DonVastic schrieb vor 24 Minuten:

Sagender wär vom Typ her passend für die Schlümpfe. Lokalkolorit inklusive…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dornacher schrieb vor einer Stunde:

Sagender wär vom Typ her passend für die Schlümpfe. Lokalkolorit inklusive…

Zumindest den Namen sollten man richtig schreiben können, wenn man sich nicht gleich als Unwissender outen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
oldschool schrieb vor 15 Minuten:

Zumindest den Namen sollten man richtig schreiben können, wenn man sich nicht gleich als Unwissender outen will

spar dir bitte belehrungen, wenn du selbst mit der grammatik auf kriegsfuß bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag