Recommended Posts

ASB-Legende
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Dann doch noch eine ganz gute Runde. 

Das Wilde ist ja, man weiß gar nicht, woran man sich orientieren kann - drei Punkte hinter Platz 1, aber auch nur ein Punkt vor Platz 7. Im Grunde genommen kann da also noch jede einzelne Mannschaft ins untere Playoff rutschen, selbst jene Vereine, die vor einigen Runden bereits ein großes Punktepolster hatten. Und wenn man nach den Leistungen geht, müsste man aktuell auch Hartberg als heißen Meisterkandidaten sehen - und noch verrückter, das meine ich vollkommen ernst. :bsoffn:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 37 Minuten:

Hoffentlich sitzt Kühbauer nächste Woche nicht auf der Gäste-Trainerbank.

eher Sageder :davinci:

nun eine englische Woche für rapid + massive Unruhe… nächsten Sonntag kommen sie dann zu uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hoffe ja doch stark, dass Kühbauer auch den Anspruch hat, dass seine nächste Station im Ausland ist.

Aber alleine über einen fliegenden Wechsel zu Rapid nachzudenken bereitet mir schon Existenzängste:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden:

getragen von grenzenloser uneinigkeit :heart:

was will er mit dem post? zeigen, dass bw seit der verpflichtung von W nach unten getaucht ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hartberg könnte bemerkenswerterweise der überlegene Tabellenführer sein, wenn sie die aus ihrer Sicht saudummen "Last-Minute-Gegentore" gegen Sturm, Altach und uns nicht bekommen hätten. Die Oststeirer und wir im Moment sicherlich so etwas wie die "Teams der Stunde" - das wird ein interessantes Duell werden in knapp 2 Wochen ... und ich befürchte vor allem ein richtig zaches ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Steely_Dan schrieb vor 14 Minuten:

Hartberg könnte bemerkenswerterweise der überlegene Tabellenführer sein, wenn sie die aus ihrer Sicht saudummen "Last-Minute-Gegentore" gegen Sturm, Altach und uns nicht bekommen hätten. Die Oststeirer und wir im Moment sicherlich so etwas wie die "Teams der Stunde" - das wird ein interessantes Duell werden in knapp 2 Wochen ... und ich befürchte vor allem ein richtig zaches ...

Wir gewinnen bis zum Winter alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag