neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Der WAC unter Pacult sollte bald auf Platz 9 durchgereicht werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Wen wird es zuerst erwischen. Pacult oder doch Mörec? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Robmik schrieb vor 54 Minuten: Wen wird es zuerst erwischen. Pacult oder doch Mörec? Ich vermute, Mörec ist bald Geschichte. Pacult wurde erst bestellt und wird den Turnaround eher schaffen als Mörec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden Black Betty schrieb vor 30 Minuten: Ich vermute, Mörec ist bald Geschichte. Pacult wurde erst bestellt und wird den Turnaround eher schaffen als Mörec. Also Pacult muss ma a bissl Zeit geben, der hat ein super Team übernommen, dass aber schon am Abwärtsknick war, jetzt verunsichert ist. Aber ich denke dass der Turmaround bald kommt der WAC wieder stabiler wird. Robmik schrieb vor einer Stunde: Wen wird es zuerst erwischen. Pacult oder doch Mörec? Also BWL muss bald einmal reagieren die Abwärtsspirale ist sonst sehr markant und der Glaube an den Turnaround mot Mörec ist doch schon sehr gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Bin auch irgendwie irritiert. Die Innviertler Art wär schließlich gewesen, "Schwuler SKV" anzustimmen. https://fan.at/news/69102f92fd4ca8ef4aa1830f bearbeitet vor 8 Stunden von Petroleum 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 6 Stunden Petroleum schrieb vor 1 Stunde: Bin auch irgendwie irritiert. Die Innviertler Art wär schließlich gewesen, "Schwuler SKV" anzustimmen. https://fan.at/news/69102f92fd4ca8ef4aa1830f Den Glory Boys überhaupt irgendwas in die Hand zu geben ist schon ein Fehler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 18 Stunden: Die Blau Weissen seh ich nach wie vor nicht negativ. Das sind einfach verlorene Seelen, die am Weg zum Froschberg abgekommen sind. Die homophoben Innviertlerweltler hingegen, naja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Petroleum schrieb vor 3 Stunden: Bin auch irgendwie irritiert. Die Innviertler Art wär schließlich gewesen, "Schwuler SKV" anzustimmen. https://fan.at/news/69102f92fd4ca8ef4aa1830f Und beim nächsten Retourderby in Ried am Valentinstag werden sie wieder irgendwelchen Normalo-LASKlern auflauern, weil sie es nicht packen, dass die doch tatsächlich unbedarft durch ihr Bauernkaff spazieren möchten. Aber dann sudern, wen andere dem Innviertler Faustrecht auch nicht ganz abgeneigt sind (quasi cultural appropriation) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 5 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 42 Minuten: Die Blau Weissen seh ich nach wie vor nicht negativ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde: Die Blau Weissen seh ich nach wie vor nicht negativ. Das sind einfach verlorene Seelen, die am Weg zum Froschberg abgekommen sind. Die können spätestens seit der Weissman Verpflichtung gepflegt scheißen gehen und gerne absteigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden AllesKlar schrieb vor 3 Minuten: Die können spätestens seit der Weissman Verpflichtung gepflegt scheißen gehen und gerne absteigen. spätestens jetzt ja - Stadtderbys sind ja wirklich geil aber sie müssen mal wieder am Boden der Tatsachen ankommen, sind schon viel zu lange - viel zu hoch geflogen die Vögel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) AllesKlar schrieb vor 9 Minuten: Die können spätestens seit der Weissman Verpflichtung gepflegt scheißen gehen und gerne absteigen. Den Weissmann hab ich schon verdrängt und ziehe meine Aussage zurück - Die Rieder sind trotzdem die größeren Ungustln. Edit: Absteigen brauchen trotz aller Rivalität trotzdem ned - davor dürfen lieber mal die Wattener und natürlich die Rieder gehen. bearbeitet vor 4 Stunden von Das_Zebra_vom_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 4 Stunden Blauwer kann schon ruhig oben bleiben, habe genug koksler im Freundeskreis. Aber die Rieder, die sind das letzte, wenn die wieder runter gehen passt das für mich. Da ist mir sogar die WSG lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Mich wundert es, dass in Ried die Euphorie nicht größer ist. Nicht mal beim ersten Spiel nach dem Aufstieg, und das noch dazu gg Red Bull, war das Stadion voll. Gestern blieben auch 2000 Plätze frei. Dazu muss man aber sagen, dass das Stadion auch mit 2000 leeren Plätzen wesentlich voller wirkt als woanders bei einem " restlos ausverkauften" Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb vor 54 Minuten: Mich wundert es, dass in Ried die Euphorie nicht größer ist. Nicht mal beim ersten Spiel nach dem Aufstieg, und das noch dazu gg Red Bull, war das Stadion voll. Gestern blieben auch 2000 Plätze frei. Dazu muss man aber sagen, dass das Stadion auch mit 2000 leeren Plätzen wesentlich voller wirkt als woanders bei einem " restlos ausverkauften" Stadion Aktuell läuft mit der Agritechnica eine große Landwirtschaftsmesse in Hannover - vielleicht gabs eine Bauernwanderung nach Deutschland - würde die freien Plätze erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts