Recommended Posts

Surft nur im ASB
Robmik schrieb vor 54 Minuten:

Wen wird es zuerst erwischen. Pacult oder doch Mörec? 

IMG_0725.png

IMG_0726.png

Ich vermute, Mörec ist bald Geschichte. Pacult wurde erst bestellt und wird den Turnaround eher schaffen als Mörec.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Black Betty schrieb vor 30 Minuten:

Ich vermute, Mörec ist bald Geschichte. Pacult wurde erst bestellt und wird den Turnaround eher schaffen als Mörec.

Also Pacult muss ma a bissl Zeit geben, der hat ein super Team übernommen, dass aber schon am Abwärtsknick war, jetzt verunsichert ist.

Aber ich denke dass der Turmaround bald kommt der WAC wieder stabiler wird.

Robmik schrieb vor einer Stunde:

Wen wird es zuerst erwischen. Pacult oder doch Mörec? 

IMG_0725.png

IMG_0726.png

Also BWL muss bald einmal reagieren die Abwärtsspirale ist sonst sehr markant und der Glaube an den Turnaround mot Mörec ist doch schon sehr gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Petroleum schrieb vor 3 Stunden:

Bin auch irgendwie irritiert. Die Innviertler Art wär schließlich gewesen, "Schwuler SKV" anzustimmen. 

https://fan.at/news/69102f92fd4ca8ef4aa1830f

signal-2025-11-09-07-30-57-179.jpg

Und beim nächsten Retourderby in Ried am Valentinstag werden sie wieder irgendwelchen Normalo-LASKlern auflauern, weil sie es nicht packen, dass die doch tatsächlich unbedarft durch ihr Bauernkaff spazieren möchten. Aber dann sudern, wen andere dem Innviertler Faustrecht auch nicht ganz abgeneigt sind (quasi cultural appropriation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde:

Die Blau Weissen seh ich nach wie vor nicht negativ. Das sind einfach verlorene Seelen, die am Weg zum Froschberg abgekommen sind.

Die können spätestens seit der Weissman Verpflichtung gepflegt scheißen gehen und gerne absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
AllesKlar schrieb vor 3 Minuten:

Die können spätestens seit der Weissman Verpflichtung gepflegt scheißen gehen und gerne absteigen.

spätestens jetzt ja - Stadtderbys sind ja wirklich geil aber sie müssen mal wieder am Boden der Tatsachen ankommen, sind schon viel zu lange - viel zu hoch geflogen die Vögel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AllesKlar schrieb vor 9 Minuten:

Den Weissmann hab ich schon verdrängt und ziehe meine Aussage zurück - Die Rieder sind trotzdem die größeren Ungustln.

Edit: Absteigen brauchen trotz aller Rivalität trotzdem ned - davor dürfen lieber mal die Wattener und natürlich die Rieder gehen.

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Blauwer kann schon ruhig oben bleiben, habe genug koksler im Freundeskreis. Aber die Rieder, die sind das letzte, wenn die wieder runter gehen passt das für mich. Da ist mir sogar die WSG lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mich wundert es, dass in Ried die Euphorie nicht größer ist. Nicht mal beim ersten Spiel nach dem Aufstieg, und das noch dazu gg Red Bull, war das Stadion voll. Gestern blieben auch 2000 Plätze frei. Dazu muss man aber sagen, dass das Stadion auch mit 2000 leeren Plätzen wesentlich voller wirkt als woanders bei einem " restlos ausverkauften" Stadion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 54 Minuten:

Mich wundert es, dass in Ried die Euphorie nicht größer ist. Nicht mal beim ersten Spiel nach dem Aufstieg, und das noch dazu gg Red Bull, war das Stadion voll. Gestern blieben auch 2000 Plätze frei. Dazu muss man aber sagen, dass das Stadion auch mit 2000 leeren Plätzen wesentlich voller wirkt als woanders bei einem " restlos ausverkauften" Stadion :D

Aktuell läuft mit der Agritechnica eine große Landwirtschaftsmesse in Hannover - vielleicht gabs eine Bauernwanderung nach Deutschland - würde die freien Plätze erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag