neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Der WAC unter Pacult sollte bald auf Platz 9 durchgereicht werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Wen wird es zuerst erwischen. Pacult oder doch Mörec? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Robmik schrieb vor 54 Minuten: Wen wird es zuerst erwischen. Pacult oder doch Mörec? Ich vermute, Mörec ist bald Geschichte. Pacult wurde erst bestellt und wird den Turnaround eher schaffen als Mörec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Black Betty schrieb vor 30 Minuten: Ich vermute, Mörec ist bald Geschichte. Pacult wurde erst bestellt und wird den Turnaround eher schaffen als Mörec. Also Pacult muss ma a bissl Zeit geben, der hat ein super Team übernommen, dass aber schon am Abwärtsknick war, jetzt verunsichert ist. Aber ich denke dass der Turmaround bald kommt der WAC wieder stabiler wird. Robmik schrieb vor einer Stunde: Wen wird es zuerst erwischen. Pacult oder doch Mörec? Also BWL muss bald einmal reagieren die Abwärtsspirale ist sonst sehr markant und der Glaube an den Turnaround mot Mörec ist doch schon sehr gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts