Recommended Posts

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten:

@Matchplanwarum werden konsequent die Postings von 2021 bis 2023 nicht behandelt? Es wird immer nur von dem einem gesprochen? Düsseldorf hat ja recherchiert und deshalb dann auch schlussendlich Abstand genommen weil er weit nach dem 7. Oktober hasserfüllte Postings geliked hat:

IMG_3969.jpeg

Nau da will wer zündeln...immer weiter @Bohemian Flexer....aber am Sonntag die Frühmesse besuchen..was für ein Heuchler...dein Ziel erreichst trotzdem nicht ausserhalb der ASB Bubble:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Nau da will wer zündeln...immer weiter @Bohemian Flexer....aber am Sonntag die Frühmesse besuchen..was für ein Heuchler...dein Ziel erreichst trotzdem nicht

anscheinend schon wenn du deine Ankündigung 2 Monate nix zu posten nach nichtmal 3 Tagen brichst :davinci: und die Frage wurde in eurem Channel genauso gestellt du Held:

IMG_3972.jpeg

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Heuchler...

Im Leitbild gegen Gewalt und Rassismus auftreten aber wenn’s eng wird den Weissmann verpflichten.

Die Definition von Heuchelei.

Und Düsseldorf is ned im ASB.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

anscheinend schon wenn du deine Ankündigung 2 Monate Nix zu posten nach nichtmal 3 Tagen brichst :davinci: und die Frage wurde in eurem Channel genauso gestellt du Held.

Tjo bin eben gesprächsbereit...und es ist einfach amüsant wenn man virtuelle Versprechungen ernst nimmt...ich lebe eher in der Realität...und jetzt empört euch

Crisp schrieb Gerade eben:

Im Leitbild gegen Gewalt und Rassismus auftreten aber wenn’s eng wird den Weissmann verpflichten.

Die Definition von Heuchelei.

Empör dich...tut gut hoffentlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

und es ist einfach amüsant wenn man virtuelle Versprechungen ernst nimmt…ich lebe eher in der Realität... 

aja, quasi so wie ihr es mit eurem Leitbild handhabt?

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Ich empör mich wie ein Teil blau weißen mit Restmoral, du liest im Duden die Definition von Heuchelei nach und lernst für die Zukunft.

Hast doppelt gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden:

FC Oberbank Blau Weiß Linz AG :davinci:

Wieso net glei gscheid => FC Oberbank Blue Danube Weissmann Linz AG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden:

Tjo bin eben gesprächsbereit...und es ist einfach amüsant wenn man virtuelle Versprechungen ernst nimmt...ich lebe eher in der Realität...und jetzt empört euch

Getragen von grenzenloser Empörtheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

gestern wurde im bw Channel einem User noch Diskriminierung vorgeworfen weil er Wortspiele mit dem Namen des Spielers gemacht hat - heute schlägt es mit dieses Video vor :fuckthat: und ich erinnere mich noch wie der WAC das Wortspiel bis aufs letzte ausgereizt hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Bohemian Flexer schrieb vor 57 Minuten:

gestern wurde im bw Channel einem User noch Diskriminierung vorgeworfen weil er Wortspiele mit dem Namen des Spielers gemacht hat - heute schlägt es mit dieses Video vor :fuckthat: und ich erinnere mich noch wie der WAC das Wortspiel bis aufs letzte ausgereizt hat…

Hat doch eh der eine im BWL-Thread dann zugeben das des Blödsinn war und der Schme auf den Social Media Kanälen von den Schlümpfen auch verwendet wird aber dann so getan als wär des ja offensichtlich usw. 

Mann kann ja tzdm einfach mal zugeben das die eigenen Leute trollen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 12 Stunden:

Deine 8 mal angekündigte 2 monatige ASB Pause ist wo viel Wert wie euer Leitbild ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hartberg verlangt mal eben für deren Trikot 130,- ohne Flock.

Austria Klagenfurt geht wohl die Luft aus. Bis heute verlangen 8 EX Profis die ausständigen Gehälter. Bekommen Sie diese nicht, wird die Bundesliga informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag