FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben 11. September laskler1 schrieb vor 1 Minute: Nau, wie redst denn du über blauweiss? So wie sis gheat Na einfach keinen Bock auf Kindergarten, des hab i in da Arbeit genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. September (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: @Matchplanwarum werden konsequent die Postings von 2021 bis 2023 nicht behandelt? Es wird immer nur von dem einem gesprochen? Düsseldorf hat ja recherchiert und deshalb dann auch schlussendlich Abstand genommen weil er weit nach dem 7. Oktober hasserfüllte Postings geliked hat: Nau da will wer zündeln...immer weiter @Bohemian Flexer....aber am Sonntag die Frühmesse besuchen..was für ein Heuchler...dein Ziel erreichst trotzdem nicht ausserhalb der ASB Bubble bearbeitet 11. September von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Nau da will wer zündeln...immer weiter @Bohemian Flexer....aber am Sonntag die Frühmesse besuchen..was für ein Heuchler...dein Ziel erreichst trotzdem nicht anscheinend schon wenn du deine Ankündigung 2 Monate nix zu posten nach nichtmal 3 Tagen brichst und die Frage wurde in eurem Channel genauso gestellt du Held: bearbeitet 11. September von Bohemian Flexer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 11. September (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Heuchler... Im Leitbild gegen Gewalt und Rassismus auftreten aber wenn’s eng wird den Weissmann verpflichten. Die Definition von Heuchelei. Und Düsseldorf is ned im ASB. bearbeitet 11. September von Crisp 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. September Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: anscheinend schon wenn du deine Ankündigung 2 Monate Nix zu posten nach nichtmal 3 Tagen brichst und die Frage wurde in eurem Channel genauso gestellt du Held. Tjo bin eben gesprächsbereit...und es ist einfach amüsant wenn man virtuelle Versprechungen ernst nimmt...ich lebe eher in der Realität...und jetzt empört euch Crisp schrieb Gerade eben: Im Leitbild gegen Gewalt und Rassismus auftreten aber wenn’s eng wird den Weissmann verpflichten. Die Definition von Heuchelei. Empör dich...tut gut hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: und es ist einfach amüsant wenn man virtuelle Versprechungen ernst nimmt…ich lebe eher in der Realität... aja, quasi so wie ihr es mit eurem Leitbild handhabt? bearbeitet 11. September von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 11. September Ich empör mich wie ein Teil blau weißen mit Restmoral, du liest im Duden die Definition von Heuchelei nach und lernst für die Zukunft. Hast doppelt gewonnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden: FC Oberbank Blau Weiß Linz AG Wieso net glei gscheid => FC Oberbank Blue Danube Weissmann Linz AG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden: Tjo bin eben gesprächsbereit...und es ist einfach amüsant wenn man virtuelle Versprechungen ernst nimmt...ich lebe eher in der Realität...und jetzt empört euch Empör dich...tut gut hoffentlich Getragen von grenzenloser Empörtheit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. September gestern wurde im bw Channel einem User noch Diskriminierung vorgeworfen weil er Wortspiele mit dem Namen des Spielers gemacht hat - heute schlägt es mit dieses Video vor und ich erinnere mich noch wie der WAC das Wortspiel bis aufs letzte ausgereizt hat… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben 12. September Die sind jetzt natürlich ganz arm und eigentlich alle anderen Schuld. Heuchler da drüben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September FlokovskyNahui schrieb vor 6 Minuten: Die sind jetzt natürlich ganz arm und eigentlich alle anderen Schuld. Heuchler da drüben. Getragen von grenzenloser Heuchlerei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September Bohemian Flexer schrieb vor 57 Minuten: gestern wurde im bw Channel einem User noch Diskriminierung vorgeworfen weil er Wortspiele mit dem Namen des Spielers gemacht hat - heute schlägt es mit dieses Video vor und ich erinnere mich noch wie der WAC das Wortspiel bis aufs letzte ausgereizt hat… Hat doch eh der eine im BWL-Thread dann zugeben das des Blödsinn war und der Schme auf den Social Media Kanälen von den Schlümpfen auch verwendet wird aber dann so getan als wär des ja offensichtlich usw. Mann kann ja tzdm einfach mal zugeben das die eigenen Leute trollen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September blauweiss78 schrieb vor 12 Stunden: Tjo bin eben gesprächsbereit...und es ist einfach amüsant wenn man virtuelle Versprechungen ernst nimmt...ich lebe eher in der Realität...und jetzt empört euch Empör dich...tut gut hoffentlich Deine 8 mal angekündigte 2 monatige ASB Pause ist wo viel Wert wie euer Leitbild 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 12. September Hartberg verlangt mal eben für deren Trikot 130,- ohne Flock. Austria Klagenfurt geht wohl die Luft aus. Bis heute verlangen 8 EX Profis die ausständigen Gehälter. Bekommen Sie diese nicht, wird die Bundesliga informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts