Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 20:11 hätte nicht gedacht das es möglich ist aber es geht nochmal schlimmer - ich versteh nicht wieso die Bundesliga hier nicht zumindest eine grobe Regelung einführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 07:52 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mit-23-sponsoren--hartberg-praesentiert-neue-waesch/ Hartberg mit 17 Sponsoren auf dem Trikot. Da können wir uns ja fast noch glücklich schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:14 Ich finde man sollte nur maximal 3 Sponsoren auf der Wäsch tragen dürfen... Wer das nicht schafft braucht sich nicht für die Buliga anmelden..... M2c. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 09:37 Richtig was wir in Österreich ganz dringend brauchen Mehr Einschränkungen Mehr Regeln Mehr Verbote 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:51 neunzehnnullacht schrieb vor 33 Minuten: Ich finde man sollte nur maximal 3 Sponsoren auf der Wäsch tragen dürfen... Wer das nicht schafft braucht sich nicht für die Buliga anmelden..... M2c. Dann kannst halt die ersten zwei Ligen in Österreich zusperren oder es spielen sich RB Salzburg gegen Liefering in einem best of seven den den Meistertitel aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 09:59 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Dann kannst halt die ersten zwei Ligen in Österreich zusperren oder es spielen sich RB Salzburg gegen Liefering in einem best of seven den den Meistertitel aus wieso geht es dann so gut wie in alle anderen Ligen weltweit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 10:12 Kann mich jemand aufklären was einen stört, wenn sich ein anderer Verein sein Trikot, seine Hose und von mir auch noch die Unterhosen mit Sponsoren vollmacht wie Hartberg? Kann einem doch komplett Blunzn sein 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:13 Lookin4someAcTioN schrieb vor 59 Minuten: Kann mich jemand aufklären was einen stört, wenn sich ein anderer Verein sein Trikot, seine Hose und von mir auch noch die Unterhosen mit Sponsoren vollmacht wie Hartberg? Kann einem doch komplett Blunzn sein Weils schon ein bisschen die Liga ins lächerliche zieht, wenn jemand jenseits der Grenze einmal ein Spiel unserer Bundesliga sieht und die Farben der Trikots vor lauter Werbung nicht mehr erkennen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:26 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: wieso geht es dann so gut wie in alle anderen Ligen weltweit? Das weiß ich nicht. Bei uns geht es offensichtlich nicht wenn man sportlich national und international reüssieren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Freitag um 12:05 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Das weiß ich nicht. Bei uns geht es offensichtlich nicht wenn man sportlich national und international reüssieren will Ist halt nur so, weils einfach erlaubt ist. Jeder will ein maximum an präsenz rausholen. Wenn weniger erlaubt ist, kann halt nicht jeder sponsor aufs trikot, was aber nicht heissen muss, dass das sponsoring kleiner werden muss. Gibt ja auch andere vermarktungsmöglichkeiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:06 Much1 schrieb Gerade eben: Ist halt nur so, weils einfach erlaubt ist. Jeder will ein maximum an präsenz rausholen. Wenn weniger erlaubt ist, kann halt nicht jeder sponsor aufs trikot, was aber nicht heissen muss, dass das sponsoring kleiner werden muss. Gibt ja auch andere vermarktungsmöglichkeiten. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Amateur Geschrieben Freitag um 12:14 59 minutes ago, AllesKlar said: Weils schon ein bisschen die Liga ins lächerliche zieht, wenn jemand jenseits der Grenze einmal ein Spiel unserer Bundesliga sieht und die Farben der Trikots vor lauter Werbung nicht mehr erkennen kann. Und die internationale Vermarktung von Spielen wie Wolfsberg gegen Hartberg scheitert natürlich nur an der Anzahl der Logos am Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 08:17 Lustenau hat gestern gegen ihre Freunde aus Augsburg ihr Stadion eingeweiht - besonders die Flutlichter sind schon richtig nice - hoffentlich bald wieder unsere Konkurrenz! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 08:33 Also die Masten im Brutalismus-Stil find ich jetzt nicht so schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 08:48 Gratulation nach Lustenau. Zeigt einmal mehr, dass man in Sachen Architektur in Vorarlberg doch anders tickt. Die Kombination mit dem Sichtbeton und viel Holz gefällt mir persönlich sehr gut. Die brachialen Masten dem doch sehr kompakten Stadion gegenübergestellt find ich grandios. Für mich in der Dimension das mit Abstand schönste Stadion. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts