SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben Dienstag um 20:48 Frei nach Janos: "Streifen verrutscht" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 21:10 casual1908 schrieb vor einer Stunde: sie ist schlicht, aber die anordnung der streifen sagt mir absolut nicht zu. Ich find's schön. Aber wie immer sehr subjektiv, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. Was aber ganz objektiv im Donaupark besser gelingt ist die Integration von Sponsoren auf den Dressen. Aber ist natürlich von Vorteil wenn der Hauptsponsor die Vereinsfarben trägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 23:12 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Ich find's schön. Aber wie immer sehr subjektiv, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. Was aber ganz objektiv im Donaupark besser gelingt ist die Integration von Sponsoren auf den Dressen. Aber ist natürlich von Vorteil wenn der Hauptsponsor die Vereinsfarben trägt. Für die Farben schwarz, weiß, rot also ich kann mit Kornspitz auf der Brust sehr gut leben Wenn ich da an andere bsp WAC denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Gestern um 02:47 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 9 Stunden: Blau-Weiß hat jetzt auch Rot in der Dress. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rote-akzente-zieren-neues-heimtrikot-von-blau-weiss-linz/ Es besteht aus recycleten Flaschen. Passt hervorragend… bearbeitet Gestern um 03:08 von Crisp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 04:37 Rapid hat wohl endlich einen Stürmer gefunden… https://www.skysportaustria.at/rapid-neuzugang-bereits-in-wien-medizincheck-am-mittwoch/?fbclid=IwQ0xDSwLkC6NleHRuA2FlbQIxMQABHubERmRNkSeXBrMBMj9MgDdauhe5LC3Clh_ha-CTWZJ2d5TLpb2YQ3Hrqcwr_aem_nYYan8v3d6LhKT_knJhxdQ#jygbfdzy488nwhwsp5mmwpwachily6ue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 05:19 aaaeskaaa schrieb vor 6 Stunden: Für die Farben schwarz, weiß, rot also ich kann mit Kornspitz auf der Brust sehr gut leben Wenn ich da an andere bsp WAC denke Da gibt's in unseren Reihen aber noch ein dominantes Gelb und rosa Akzente auf den Dressen. Blau Weiss hingegen hält deren Heimdress tatsächlich in den Vereinsfarben. Und an einem WAC, Hartberg etc werd ich mich sowieso nie orientieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 05:21 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Blau Weiss hingegen hält deren Heimdress tatsächlich in den Vereinsfarben. Naja, die Farben der LinzAG sind ja auch Blau und Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 05:23 Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Naja, die Farben der LinzAG sind ja auch Blau und Weiss Das schreib ich ja. Aber auch die Sponsoren auf den Ärmeln sind in weiß gehalten. Dementsprechend geht der Punkt klar in den Donaupark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 05:46 LASK1965 schrieb vor 22 Minuten: Das schreib ich ja. Aber auch die Sponsoren auf den Ärmeln sind in weiß gehalten. Dementsprechend geht der Punkt klar in den Donaupark. Wie viel die OÖN zahlen, kannst dir aber auch denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 05:55 LASK1965 schrieb vor 32 Minuten: Da gibt's in unseren Reihen aber noch ein dominantes Gelb und rosa Akzente auf den Dressen. dafür haben sie alle anderen Akzente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:00 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 48 Minuten: Das schreib ich ja. Aber auch die Sponsoren auf den Ärmeln sind in weiß gehalten. Dementsprechend geht der Punkt klar in den Donaupark. Der Hoffmann Schriftzug ist auch von Haus aus blau weiss und nicht extra für den Verein umgefärbt OK die Nachrichten verzichten auf 2 rote Buchstaben und schreiben sich weiß auf blauen Hintergrund statt umgekehrt Das der "Vorgänger Klub" wenn die Kohle passt sofort zb nen roten Punkt am Trikot und Keli im Namen akzeptieren wenns wer zählen würde zeigt uns ein Blick in deren Geschichte bearbeitet Gestern um 06:12 von aaaeskaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 06:06 Spoiler Chat GPT: erstelle mir ein Lied über Rapid Wien im Stil von Andreas Bourani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 06:12 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Chat GPT: erstelle mir ein Lied über Rapid Wien im Stil von Andreas Bourani wahnsinn, gibt mir diese vibes: wurde vor 8 jahren (noch in der vor chatGPT-zeit) von affen zusammengestellt mit generischen phrasen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Gestern um 06:13 Crisp schrieb vor 3 Stunden: Es besteht aus recycleten Flaschen. Passt hervorragend… das trifft auf die meisten trikots mittlerweile zu. auch auf das des lask. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:19 renton (the real) schrieb vor 4 Minuten: das trifft auf die meisten trikots mittlerweile zu. auch auf das des lask. Ein gutes Beispiel wie ihr euch überdurchschnittlich gut vermarktet das etwas was eigentlich Standard ist bei euch positiv vermittelt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts