siems Stammspieler Geschrieben Dienstag um 10:50 Eldoret schrieb vor 22 Stunden: Bw Linz verpflichtet alles was nicht bei drei am Baum ist Wie viele Spieler und Trainer haben wir in den vergangenen paar Saisonen verpflichtet, Eldoret? Würde da den Mund nicht zu voll nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:35 siems schrieb vor 40 Minuten: Wie viele Spieler und Trainer haben wir in den vergangenen paar Saisonen verpflichtet, Eldoret? Würde da den Mund nicht zu voll nehmen. Meine Güte. Wie da jedes Wort auf die Waage gelegt wird. Ich hab ja nicht behauptet, dass es bei uns nicht auch schon öfters so war. Außerdem hab ich nichts über die Qualität der verpflichteten.Spieler geschrieben. Nur fällt halt auf, dass man gefühlt täglich von einer Neuverpflichtung bei blau weiß liest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:55 dafür war auch lange Sendepause hins. Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 17:54 Linzah schrieb vor 5 Stunden: dafür war auch lange Sendepause hins. Transfers Linzah schrieb vor 5 Stunden: dafür war auch lange Sendepause hins. Transfers Ist eigentlich die Ixi von der Familie Putz schon wieder aufgetaucht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:36 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 41 Minuten: Ist eigentlich die Ixi von der Familie Putz schon wieder aufgetaucht? Erst bei minus 97%..meine Vermutung bearbeitet Dienstag um 18:36 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:22 laskler1 schrieb vor einer Stunde: Ist eigentlich die Ixi von der Familie Putz schon wieder aufgetaucht? du scheinst das mehr innig zu verfolgen als ich, tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 06:03 Zitat Hartbergs Abwehrchef Paul Komposch nahm Montag die Vorbereitung bei Hartberg nur unter Protest auf. Eine Aktion seines Beraters Thomas Freismuth mit Unterstützung der Vereinigung der Fußballer, die behaupten, dass Hartberg die Option auf die Vertragsverlängerung widerrechtlich zog, weil an diesem Tag die Bundesliga noch nicht die Lizenz für die Saison 2025/26 erteilt hatte. Komposch war sicher nicht gut, sondern schlecht beraten, sich auf dieses „Spiel“ einzulassen, das rasch und tragisch endete: Wie es aussieht, wird Komposch monatelang nicht trainieren können. Montag war er gegen Ende des Trainings mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden gegangen, hielt sich das Knie. Nachher gab er Entwarnung: „Alles gut!“ Was nicht stimmte. Denn Dienstag erhielt der 22 jährige nach einer Magnetresonanz die schlechte Diagnose: Verdacht auf Kreuzbandriss. Sollte sich der bestätigen, wird er heuer nicht mehr spielen https://peterlinden.live/verdacht-auf-kreuzbandriss-nach-komposch-training-unter-protest/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:34 Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: https://peterlinden.live/verdacht-auf-kreuzbandriss-nach-komposch-training-unter-protest/ Ich hab’s mir noch gedacht wie ich gelesen habe, dass er unter Protest trainiert - hoffentlich reißt er sich nicht das Kreuzband bevor das mit dem Vertrag geklärt ist. In Amerika gibt’s das öfters, dass es „Unzufriedenheit“ mit Verträgen gibt. In diesen Fällen machen die Spieler nur ihre eigenen Fitnessübungen, setzen aber bei den Trainings aus, genau aus diesem Grund. Weil mit der Verletzung hat er für dieses Jahr die Wechselmöglichkeit verloren. Und selbst nächstes Jahr bekommt er wohl rekonvaleszent nicht die Angebote, die er sich für dieses Jahr gewünscht hatte. Wirklich sehr bitte für den Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 14:34 (bearbeitet) bearbeitet Mittwoch um 14:37 von Bohemian Flexer 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 16:41 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Fürchterlich......aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:14 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Bist du depat is des geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:37 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Geniales Teil. Hoffe die Salzburger Austria bleibt fix in der 2 Liga. ich wünsch es Ihnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:06 virus schrieb vor einer Stunde: Geniales Teil. Hoffe die Salzburger Austria bleibt fix in der 2 Liga. ich wünsch es Ihnen. Ich hoffe man sieht sie in überschaubarer Zeit in der 1. BL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 19:10 ASK_Fan schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe man sieht sie in überschaubarer Zeit in der 1. BL Also das ist aktuell massiv unwahrscheinlich. Alleine aufgrund der Infrastruktur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:16 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Also das ist aktuell massiv unwahrscheinlich. Alleine aufgrund der Infrastruktur. Habe darum überschaubar geschrieben bearbeitet Mittwoch um 19:17 von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts