Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Arnautovic spielt dann exakt 3x...... verletzt sich und bleibt 7 Monate rekonvaleszent.

Das Interesse an so einem Spieler muss zutiefst enden wollend sein.

Ich bin stark verwundert über jene die so einem Transfer positiv gegenüberstehen ....Hat man nicht aus  Boateng schon genug Lehren gezogen ???

GsD ist das nicht der Transferthread.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laskler1 schrieb vor 14 Stunden:

Arnautovic Transfer zu Rapid im gespräch.

Letztes Jahr hat er einen Wechsel nach Österreich ganz klar ausgeschlossen. Siehe letzter Absatz: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/wie-marko-arnautovic-ueber-einen-wechsel-nach-oesterreich-denkt/

Ich gehe stark von einem Wechsel in die deutsche Liga oder innerhalb Italiens aus. Geht er nach Österreich, nimmt er sich wohl selbst aus dem Spiel für eine mögliche WM-Teilnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bauernhofkicker schrieb vor 46 Minuten:

Letztes Jahr hat er einen Wechsel nach Österreich ganz klar ausgeschlossen. Siehe letzter Absatz: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/wie-marko-arnautovic-ueber-einen-wechsel-nach-oesterreich-denkt/

Ich gehe stark von einem Wechsel in die deutsche Liga oder innerhalb Italiens aus. Geht er nach Österreich, nimmt er sich wohl selbst aus dem Spiel für eine mögliche WM-Teilnahme.

Nein nimmt er sich nicht. Rangnick hat ganz klar gesagt, es wäre Ihm am liebsten ein Angebot an zu nehmen wo er regelmäßig spielt. Die Klasse die er hat bleibt ja. Er braucht nur Fitness und Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag