Recommended Posts

Banklwärmer
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Diese Typen gibt es im Profifußball aber viel zu oft, wenn man zB ans Surbratl oder die „Investoren“ von Wacker denkt.

Wir haben Top Sponsoren wie BWT , Raiffeisen , Backaldrin usw. die musst erst einmal aufstellen!?

Das musst dem ja so unfähigen CEO anrechnen würde ich meinen.

Da gibt's von da Scene auch immer was zum Aussetzen.

Die ganze Schwurblerpartie sollte sich mal selbst hinterfragen anstatt Gruber raus auf Wände zu Schmieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lask1966 schrieb vor 18 Minuten:

Wir haben Top Sponsoren wie BWT , Raiffeisen , Backaldrin usw. die musst erst einmal aufstellen!?

Das musst dem ja so unfähigen CEO anrechnen würde ich meinen.

Die ganze Schwurblerpartie sollte sich mal selbst hinterfragen anstatt Gruber raus auf Wände zu Schmieren.....

Stimmt....alle anderen Vereine haben das natürlich nicht, nur der LASK :super:

Alles, was sich der Hr. CEO die letzten Jahre geleistet hat, wird unter den Teppich gekehrt. Auch verständlich.

Als Draufgabe noch etwas Schlechtes über die Fanszene.

Im Großen und Ganzen ein Top-Posting => :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lask1966 schrieb vor 24 Minuten:

Die Szene kritisiert eigentlich nur das Dressendesign, wenn man's zusammenfassen will (gelbe Ärmel, 3rd Kit).

"Immer was zum Aussetzen" hat man bei den Sponsoren nicht. Einzig das Zurückrudern beim Wettanbieter wurde süffisant kommentiert, aber das war eines der Eier, die sich unser CEO kommunikativ gerne selber legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
EdelweisS schrieb vor 1 Stunde:

Alles, was sich der Hr. CEO die letzten Jahre geleistet hat, wird unter den Teppich gekehrt. Auch verständlich.

Danke für die Blumen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
EdelweisS schrieb vor 1 Stunde:

Fairerweise würde ich die Credits für die Breite der aktuellen Sponsorbasis schon SG geben. Der LASK war in der Vergangenheit tendenziell eher anhängig von Mäzenen oder wurde von Managern geführt, die in der Gelderakquise im Fussball glücklos waren (wie Reichel). Ich war damals in einem Unternehmen tätig, bei dem Reichel regelmäßig angeklopft hat.

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
19null8 schrieb vor 1 Stunde:

Fairerweise würde ich die Credits für die Breite der aktuellen Sponsorbasis schon SG geben. Der LASK war in der Vergangenheit tendenziell eher anhängig von Mäzenen oder wurde von Managern geführt, die in der Gelderakquise im Fussball glücklos waren (wie Reichel). Ich war damals in einem Unternehmen tätig, bei dem Reichel regelmäßig angeklopft hat.

Und warum habts ihm immer die Tür vor der Nase zugeschlagen dem Superleiwanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
laskler1 schrieb vor 18 Minuten:

Und warum habts ihm immer die Tür vor der Nase zugeschlagen dem Superleiwanden?

Der damalige Geschäftsführer kannte Reichel von der Tennisschiene, wobei wir weder Fussball noch Tennis als Firma sponserten. Der Geschäftsführer nahm aber immer privat ein Kartenpaket für das Damentunier in Linz.

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
k4k4du schrieb vor 4 Stunden:

"Immer was zum Aussetzen" hat man bei den Sponsoren nicht. Einzig das Zurückrudern beim Wettanbieter wurde süffisant kommentiert, aber das war eines der Eier, die sich unser CEO kommunikativ gerne selber legt.

Ich habs ja schonmal erwähnt dass die Geschichte mit „kein Wettanbieter im neuen Stadion“ nur ein Schmäh war, weils grad gepasst hat.

Es muss um 2018/19 gewesen sein, als Gruber Admiral (in der Person von Herrn Irsigler) unter Druck setzte, da er genau so viel Marie wollte wie Rapid. Irsigler ist zwar totaler LASK-Fan, aber auch Geschäftsmann - somit lies er den Deal komplett platzen.

Gruber erzählte dann halt einige Zeit „seine Geschichte“ - vermutlich weil sich diese besser anhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Soldi schrieb vor 14 Minuten:

Ich habs ja schonmal erwähnt dass die Geschichte mit „kein Wettanbieter im neuen Stadion“ nur ein Schmäh war, weils grad gepasst hat.

Es muss um 2018/19 gewesen sein, als Gruber Admiral (in der Person von Herrn Irsigler) unter Druck setzte, da er genau so viel Marie wollte wie Rapid. Irsigler ist zwar totaler LASK-Fan, aber auch Geschäftsmann - somit lies er den Deal komplett platzen.

Gruber erzählte dann halt einige Zeit „seine Geschichte“ - vermutlich weil sich diese besser anhört.

Interessant. Dass er sich damit in der Öffentlichkeit halt nicht gut positioniert, naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag