Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 12:18 Stahlstadtabschaum schrieb vor 18 Minuten: Absolut nicht! Ist das im Hintergrund eine Straßenkarte von Favoriten? Würde mich nicht wundern wenn sie Wien einbauen - der Klub gehört ja der Stadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Banklwärmer Geschrieben Gestern um 12:24 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Ist halt die Frage, was man darunter versteht. Schuldenschnitt bei der Bank und eine Stadt die dir das Stadion abkauft, dass sie selber mit über 20 Millionen gefördert haben Also im Ansatz haben die sich erst rehabilitiert, wenn sie mal ohne Einmaleffekte positiv bilanzieren. Einen Satz davor hab ich geschrieben, dass man die Situation natürlich kritisch betrachten kann. Mir persönlich ist das eher egal. Ich find es positiv, dass ein Verein mit großem Fanzuspru in der Bundesliga bestehen bleibt. Wäre ja mMn auch fein, wenn bspw. Wacker Innsbruck den Weg nach oben wieder schaffen würde. Wie gesund das bei der Austria finanziell ist, wird sich eh in den nächsten Jahren zeigen. Abgesehen davon machen aber sie in meinen Augen eben einiges richtig. Und damit meine ich nicht die sportliche gute Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:36 vgw77 schrieb vor 18 Minuten: Brust Favoriten Schultern/Ärmel oder so Simmering Rücken Mordor... ähh Donaustadt/Floridsdorf sind wohl die Bezirke mit den höchsten registrierten Fanzahlen. Einfach genial! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden Lese gerade in der Zeitung über die heutigen Entscheidungsspiele der Meisterschaft. Bei der Austria steht folgendes: „Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt“ Das ist ein Spruch von Friedrich Torberg und ich finde - „LASKler ist, wer es trotzdem bleibt“ passt gerade extrem gut zu uns. Um Missverständnisse zu vermeiden - ich meine da alle LASK-Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden Zitat Zum zweiten Mal ist Altach im Kampf gegen den Abstieg die Punktehalbierung zu Hilfe gekommen. Ohne die Teilung hätte Austria Klagenfurt einen Zähler mehr als die Vorarlberger auf dem Konto. 2022 blieben die Altacher dank der Halbierung in der höchsten Spielklasse, obwohl die Admira über die gesamte Saison gesehen mehr Punkte geholt hatte. https://www.derstandard.de/story/3000000271295/fu223ball-altach-bleibt-unabsteigbar-gak-belohnt-sich-mit-partyreise sportlich fair ist halt das ganze auch schon lange nicht mehr und Altach hält einfach so zwei mal die Klasse - die Punkteteilung gehört, besonders im unteren Playoff, weg! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: sportlich fair ist halt das ganze auch schon lange nicht mehr und Altach hält einfach so zwei mal die Klasse - die Punkteteilung gehört, besonders im unteren Playoff, weg! Absolut, für Mannschaften die tendenziell eher um den Klassenerhalt spielen ist die Halbierung wirklich hart. Da ist ein solider Grunddurchgang recht schnell nichts mehr wert, sollte man sich nicht über den Strich retten steckt man sehr schnell wieder mitten im Abstiegskampf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden dieser Radulovic gefällt mir bei Rapid richtig gut, mMn der beste Spieler bei ihnen. Ist ausgeliehen von Vojvodina - war das nicht aus mal ein Partnerlklub von uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Wenn Cupsieger WAC 4.wird......hat das dann Auswirkung auf uns ?......Rutscht da Rspid nicht in die EC Zone ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten: Wenn Cupsieger WAC 4.wird......hat das dann Auswirkung auf uns ?......Rutscht da Rspid nicht in die EC Zone ??? aua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 42 Minuten: Wenn Cupsieger WAC 4.wird......hat das dann Auswirkung auf uns ?......Rutscht da Rspid nicht in die EC Zone ??? sepp, waaas machst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden Ich hoffe mal Schwoazbrot Huawa (ohne Heimat) bekommt jetzt nicht Nervenflattern… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden Perfektes Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden ahh am ende hätte ich es dem WAC noch vergönnt das tor zu machen aber zumindest hats die austria nicht geschafft das war mir am wichtigsten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Habt ihr gegen Hartberg unter Ausschluss der Öffentlichkeit gewonnen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts