Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April FlokovskyNahui schrieb vor 7 Minuten: Ein Spiel Sperre für Burgi ist auch Bodenlos für diese Tätigkeit. Bundesliga gibt Sperren für Burgstaller und Böving bekannt - Sky Sport Austria Dabei haben sie noch nicht einmal Protest eingelegt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April Black Betty schrieb vor 15 Minuten: Dabei haben sie noch nicht einmal Protest eingelegt! Mal davon abgesehen dass die Wege des Senates (im Bezug auf 10XX Vereine) sowieso unergründlich sind, aber so ein Urteil musst mit Handkuss nehmen. Wenn das noch beeinsprucht wird ist das noch Bodenloser als die Aktion und das Urteil zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. April Das mit dem Einspruch ist sowieso ein eigenes Thema, es kann dir nichts passieren außer dass es für dich besser ausgeht. Müsste man auch mal überdenken das ganze System. Wenn die Strafe e schon zu niedrig ist wird sie meist nochmal reduziert, verstehe wer wolle… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April FlokovskyNahui schrieb vor 34 Minuten: Ein Spiel Sperre für Burgi ist auch Bodenlos für diese Tätigkeit. Bundesliga gibt Sperren für Burgstaller und Böving bekannt - Sky Sport Austria Es war weder ein Schlag, noch ein Würgen. Er greift, im Anschluss an einen harten Zweikampf, bei dem er lange gehalten wird, kurz hin. Darauf lässt sich der BW-Spieler, mit Verzögerung, theatralisch fallen. Für mich ist das Strafmaß in Ordnung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April Koenig schrieb vor 9 Minuten: Es war weder ein Schlag, noch ein Würgen. Er greift, im Anschluss an einen harten Zweikampf, bei dem er lange gehalten wird, kurz hin. Darauf lässt sich der BW-Spieler, mit Verzögerung, theatralisch fallen. Für mich ist das Strafmaß in Ordnung. Er greift ihm aktiv mit der Rechten auf die Kehle von vorne und mit der Linken hält er hinten den Nacken. Zieht man in Betracht dass er rechtzeitig zum Derby wieder spielberechtigt ist, hat das alles noch mehr Geschmäckle als sonst schon. Für mich ganz klar, zu wenig und glasklar der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April Beide ziehen, er hält ihn mit der linken Hand am Leiberl. Mit der rechten gfreift er ihm kurz an den Hals bzw. stößt ihn weg. Regeltechnisch ist Rot gedeckt, für mich passt mit der Sperre von 1+1 auch das Strafmaß. Mich ärgert dabei, dass die Theatralik vom Gegenspieler wieder mal belohnt wird. Selbiges gilt für Böving vs. Ranftl, wobei hier für mich Gelb ausgereicht hätte. So schätzt Ex-Schiedsrichter Dracht die Burgstallter-Szene in den OÖN ein: "Rot für Rapids Guido Burgstaller wegen der Attacke gegen Blau-Weiß-Verteidiger Alem Pasic ist rein regeltechnisch ganz sicher gedeckt. Ich sehe aber keine Brutalität und kein Würgen – deshalb ist Rot für mich überzogen, auch wenn ich sagen muss, dass die Hand am Hals des Gegners nichts zu suchen hat. Trotzdem ist das eine jener Szenen, die man unterschiedlich auslegen kann." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Das mit dem Einspruch ist sowieso ein eigenes Thema, es kann dir nichts passieren außer dass es für dich besser ausgeht. Müsste man auch mal überdenken das ganze System. Wenn die Strafe e schon zu niedrig ist wird sie meist nochmal reduziert, verstehe wer wolle… Stimmt so nicht ganz. Theoretisch kann der Berufungsausschuss ein Strafmaß auch erhöhen. Ist halt eher selten der Fall (kann mich konkret an keine einzige solche Entscheidung erinnern). Bei 1-Spiel-Sperren hat ein Einspruch eigentlich keinen Sinn (Länderspielpause ausgenommen), weil über die Verhandlung erst nach dem Ablaufen der Sperre stattfindet und ein Einspruch keine aufschiebende Wirkung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. April Bohemian Flexer schrieb am 27.4.2025 um 19:26 : Die Reaktion von Sturm: 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 29. April selbst in der zweiten klasse reserve wo der schiri teilweise nur ein halbes aug hat gibts für eine Tätlichkeit Minimum 2 spiele wohl gemerkt ohne die sinnlosen bedingten spiele... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 29. April Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Die Reaktion von Sturm: Die Karten für den Bauernbundball brauche ich nicht extra, Punti tausche ich gerne gegen Gösser. Der Rest ist schwer ok - Sorger ist top. Ansonsten eine top Aktion👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 30. April In Graz wollte man feiernden Austrianer mit einen Popsong übertönen https://www.11freunde.de/international/austria-wien-fans-uebertoenen-stadionlautsprecher-whats-going-on-a-c8d7b8ce-7bc8-4ef0-af16-ae8a4c891da1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April Austria Klagenfurt hat die Lizenz, aber mit Geldstrafe und 3 Punkten Abzug. Sollten sie es heuer schaffen, sind sie für mich nächste Saison Top 1 Abstiegskandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) komplett zaches cupfinale. noch immer zum in den hintern beißen, dass wir heute nicht in klagenfurt sind. bearbeitet 1. Mai von laskler89 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai Mir ist Hartberg sympathischer als der WAC. Aber für den LASK ist es so besser. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai Gratuliere Didi. Und ich gönne Es Sigi und unserem Radogoal so sehr das sie den Didi verjagt haben. Gut gemacht die Herren….. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts