Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Robmik schrieb Gerade eben:

Gratuliere Didi. Und ich gönne Es Sigi und unserem Radogoal so sehr das sie den Didi verjagt haben. Gut gemacht die Herren…..

:facepalm:

Immer dieses nachsudern.. wie ich es hasse. Situation ist jetzt anders - deal with it. Apropos.. mir tut es heute noch so leid, dass wir den Daxbacher gar nimmer haben. :=

Habe mir das Spiel nicht angesehen, weil es immer noch weh tut, dass wir gegen den WAC so knapp ausgeschieden sind. Somit bewerte ich das wie @GH78... Hartberg hätte ich es mehr vergönnt, aber aus Ego Gründen ist es gut, dass es der WAC wurde. Mal schauen, ob uns das nun hilft im Kampf um den Europaplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich hätte es auch den Hartbergern mehr gegönnt. Aber in Didi bin ich es auch vergönnt. Fand auch die Kulisse beachtlich für diese beiden Vereine. Bis auf den Vorsänger vom WAC - der war anstrengend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aaaeskaaa schrieb vor 7 Stunden:

Schade dass nicht das ganze Stadion abgefackelt wurde. Dann müssten sie dort endlich auch infrastrukturell was machen. Der WAC hat schon vor Jahren Millionen im Europacup gescheffelt und nichts ist dort geschehen. So scheiß Sportplätze wie in Wolfsberg sind auch ein Grund dafür, dass die Fernsehgelder in Österreich so gering sind.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würde mich auch interessieren, was mit dem ganzen geld aus europa, spielerverkäufen etc. passiert ist. die infrastruktur ist dort ein wahnsinn. hinter dem stadion beginnt ein feld, die autos parken in der wiese - das ist alles nicht bundesligatauglich im vergleich mit rapid, LASK, austria, salzburg etc. es hat doch einmal geheißen, dass sie adaptieren? für mich immer ein wahnsinn, dass man mit solchen buden eine lizenz bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Schade dass nicht das ganze Stadion abgefackelt wurde. Dann müssten sie dort endlich auch infrastrukturell was machen. Der WAC hat schon vor Jahren Millionen im Europacup gescheffelt und nichts ist dort geschehen. So scheiß Sportplätze wie in Wolfsberg sind auch ein Grund dafür, dass die Fernsehgelder in Österreich so gering sind.....

vielleicht wird jetzt td investiert, warm abgetragen würden wohl einige sagen :davinci:

Das Scoutingsystem ist was den Output betrifft wohl eines der besten in Österreich.

Transfererlöse 24/25: 3,85Mio.

23/24: 6,4Mio.

22/23: 1,6Mio€

abzüglich der Kosten rund +10Mio € in den letzten 3 Jahren, die man wohl so nicht einkalkuliert hat.

+ heuer kommen wohl auch einige Millionen dazu (> 10 Mio €) !

+ 2 x EC Gruppenphase in den letzten Jahren.

btw Don Didi :fuckthat:

IMG_0767.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Somit nächste Saison gleich 2 OÖ Derbys. Auch schön…..

Mal sehen wie es mit Silberberger jetzt weitergeht. Ob ihm Stöger die Stange hält….

bearbeitet von Robmik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Robmik schrieb vor 11 Minuten:

Auch schön….

nein, ich brauche wirklich keine 2 Derbys. Besonders weil der LASK keine Derbys kann! Für die anderen die Spiele der Saison und die Kicker in schwarz weiß verstehen seit Jahren die Wichtigkeit solcher Spieler einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der WAC XXX weiter bislang... schon durchaus beeindruckend, muss man ehrlich sagen.

Ob man in Didi mag oder nicht, aber er hat sicherlich einen sehr großen Anteil daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 51 Minuten:

:D

IMG_0821.jpeg

Warum sitzt Kater Karlo am Rasenmäher und nicht Gargamel? Fragen über Fragen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag