Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 21 Stunden warum hier ilzer so schlecht wegkommt, versteh ich nicht. klar ist er als gegner ungut, weil er ein echter ehrgeizler und lamentierer ist. seine erfolge bei sturm geben ihm aber recht. sicher ein typ, der eine mannschaft gut erreicht und motivieren kann, lässt ansehnlichen fußball spielen und nimmt durch seine art sicher oft druck von der mannschaft. wär für mich schon sowas wie die königslösung, wobei ich eher nicht glaube, dass er sofort diesen schritt zurück nach österreich machen wird. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Stunden Much1 schrieb vor 3 Minuten: wobei ich eher nicht glaube, dass er sofort diesen schritt zurück nach österreich machen wird. So ist es, der hat den Fuß jetzt mal drinnen in der Tür deutsche Bundesliga. Der findet sicher mind. was in der 2. Liga … und noch ist er ja nicht entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden bigotto schrieb am 13.4.2025 um 19:03 : Sollte es der LASK ins play off um den letzten EC-Startplatz schaffen wäre mir die Austrian allemal lieber als BW oder die Grünen, denn ich glaube das bei denen der Saft raus ist. diese Aussage muss ich nach den gestrigen beiden Spielen zurück nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 20 Stunden Much1 schrieb vor 36 Minuten: warum hier ilzer so schlecht wegkommt, versteh ich nicht. klar ist er als gegner ungut, weil er ein echter ehrgeizler und lamentierer ist. seine erfolge bei sturm geben ihm aber recht. sicher ein typ, der eine mannschaft gut erreicht und motivieren kann, lässt ansehnlichen fußball spielen und nimmt durch seine art sicher oft druck von der mannschaft. wär für mich schon sowas wie die königslösung, wobei ich eher nicht glaube, dass er sofort diesen schritt zurück nach österreich machen wird. Sehr ich auch so. Ein Prolet wie aus dem Bilderbuch und bei den gegnerischen Fans nicht beliebt, aber wer kann sich davon schon was kaufen? So viele aktive Meistertrainer ohne RB-Vergangenheit gibt es nicht und sportlich wäre er eine Top-Lösung, aber extrem unrealistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Ein Prolet wie aus dem Bilderbuch und bei den gegnerischen Fans nicht beliebt, aber wer kann sich davon schon was kaufen? Gruber & Ilzer - it's a match! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden jayjay44 schrieb vor 25 Minuten: Gruber & Ilzer - it's a match! Gruber, Ilzer, Wieland…….das hätte durchaus seinen Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 19 Stunden Soldi schrieb vor 3 Minuten: Gruber, Ilzer, Wieland…….das hätte durchaus seinen Reiz. ja Würgereiz 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Würde Ilzer und Klauss in Personalunion holen, die passen gut zueinander und verstehen sich bekanntlich auch blendend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Much1 schrieb vor 8 Stunden: warum hier ilzer so schlecht wegkommt, versteh ich nicht. klar ist er als gegner ungut, weil er ein echter ehrgeizler und lamentierer ist. seine erfolge bei sturm geben ihm aber recht. sicher ein typ, der eine mannschaft gut erreicht und motivieren kann, lässt ansehnlichen fußball spielen und nimmt durch seine art sicher oft druck von der mannschaft. wär für mich schon sowas wie die königslösung, wobei ich eher nicht glaube, dass er sofort diesen schritt zurück nach österreich machen wird. Trainer im Profifußball zu sein ist meiner Meinung nach ein irrsinnig anspruchsvoller Job wenn man bedenkt was man da alles abdecken muss und wie man Woche für Woche am Prüfstand steht. Es passt auch nicht jeder gute Trainer zu jeder Mannschaft in jeder Situation und jedem Verein. Ilzer bei kleineren Klubs hat gut funktioniert weil er ein guter Trainer ist. Ilzer bei der Austria hat überhaupt nicht funktioniert. Es war damals überraschend dass Sturm zugeschlagen hat. Dort hat es sofort funktioniert. In Hoffenheim war mit Schicker, Prass & Co. eigentlich alles angerichtet. Trotzdem hatte er dort - siehe Kramaric-Interview - die Mannschaft gegen sich. Wenn jemand als Führungskraft keine Akzeptanz findet hat das noch nie funktioniert. Da reiht sich beim LASK z.B. Schopp jedenfalls mit Ismael, Thalhammer und Sageder ein. Ich denke beim LASK ist die Lust auf Trainer-Experimente vorbei. Schopp hatte jedenfalls das notwendige Standing. Aber man hat dafür beim Spielstil nicht im Vorhin genau hingeschaut. Ob Ilzer so schnell nach Österreich zurückkehren möchte wage ich zu bezweifeln. In Wahrheit kann er da nur verlieren. Da würde ich an seiner Stelle eher auf eine zweite Chance im Ausland bauen. Die wird er wohl mit seiner Referenz auch bekommen. In Wahrheit ist es müßig sich über den Trainer Gedanken zu machen weil es ohnehin so unberechenbar ist. Es sollte jedenfalls jemand sein der Erfahrung und Autorität mitbringt. Man will in Linz jedenfalls einen aktiven und intensiven Fußball sehen. Eine Kunst sehe ich darin dass Zulj im Spielsystem als Unterschiedspieler zur Geltung kommen sollte ohne dass man sich dabei zu berechenbar macht. Kühbauer hat das damals hinbekommen. bearbeitet vor 13 Stunden von GH78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden Zu Ilzer: Wollt ihr wirklich Dildos in der Kabine haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Black Betty schrieb vor 1 Minute: Zu Ilzer: Wollt ihr wirklich Dildos in der Kabine haben? Endlich wieder geiler Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Black Betty schrieb vor 12 Minuten: Zu Ilzer: Wollt ihr wirklich Dildos in der Kabine haben? Ist mir eig egal was die in der Kabine machen, solang's ned gegen Doping oder Strafrecht verstößt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden Im Rapid Forum geht’s auch zu. Da verdichten sich Gerüchte das Schopp kommen könnte. Mal sehen was passiert bei den Schütteldorfern….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Robmik schrieb vor 49 Minuten: Im Rapid Forum geht’s auch zu. Da verdichten sich Gerüchte das Schopp kommen könnte. Mal sehen was passiert bei den Schütteldorfern….. Gibt auch aus Linz das Gerücht, dass die spontane Entlassung mit bekannt gewordenen Gesprächen zwischen Schopp und Rapid zu tun hatte. Hab ich aber nur von einer einzigen Person so vernommen bis jetzt. (Würde auch wieder den Gruber'schen Kurzschluss erklären) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 15 Stunden Carsten Jancker bei Klagenfurt im Gespräch, der neue Sponsor wird auch die Kärntner in den Abgrund befördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts