Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April da nero schrieb vor 1 Minute: Nein, eigentlich ist es eine gute Regelung. Denn wenn jetzt zb Klagenfurt Spieler unter Vertrag gehabt hat, die die sich nicht leisten könnten, dann wären sie sportlich nicht dort wo sie sind bzw waren. und dann würde die Tabelle auch anders aussehen. Normalerweise müsste man diese Vereine länger sperren. Denn zb Klagenfurt hat in den letzten Jahren mehr in den Kader gesteckt als sie haben. Dadurch sind andere abgestiegen, die Vieleicht seriös gewirtschaftet haben. Und jetzt irgendwo in der zweiten Liga hängen und dort Jobs gestrichen worden sind usw. Ich sehe dein Argument, so kann man das natürlich auch betrachten. Ich finde es aber trotzdem falsch, einen Verein der sportlich letzter wird dann mit einer weiteren Saison oben zu belohnen, der offensichtlich nicht mehr da sein sollte. Das tut der Liga sportlich nicht so gut. Von mir aus soll der Letzte dann eine Relegation spielen gegen den Zweiten der Liga zwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. April Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe dein Argument, so kann man das natürlich auch betrachten. Ich finde es aber trotzdem falsch, einen Verein der sportlich letzter wird dann mit einer weiteren Saison oben zu belohnen, der offensichtlich nicht mehr da sein sollte. Das tut der Liga sportlich nicht so gut. Von mir aus soll der Letzte dann eine Relegation spielen gegen den Zweiten der Liga zwa. Solang es die Punkteteilung gibt und es theoretisch möglich ist abzusteigen obwohl man mehr Punkte als der Vorletzte geholt hat, gerät der sportliche Gedanke sowieso in den Hintergrund. Aber ansonsten bin ich da schon bei @da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April da nero schrieb vor einer Stunde: Denn wenn jetzt zb Klagenfurt AUSTRIA WIEN Spieler unter Vertrag gehabt hat, die die sich nicht leisten könnten, dann wären sie sportlich nicht dort wo sie sind bzw waren. und dann würde die Tabelle auch anders aussehen. Normalerweise müsste man diese Vereine länger sperren. Denn zb Klagenfurt AUSTRIA WIEN hat in den letzten Jahren mehr in den Kader gesteckt als sie haben. Dadurch sind andere abgestiegen, die Vieleicht seriös gewirtschaftet haben. Und jetzt irgendwo in der zweiten Liga hängen und dort Jobs gestrichen worden sind usw. Denke, man kann das gut mit speziell einem anderen Klub umändern... Aber dem Werner machts dort wieder richtig viel Spaß.. wohl deswegen, weil er richtig Kohle nun wieder rausholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. April Bin ich froh, dass Rapid das heute gewinnt. Die gehypden Schuldner aus Wien X hab ich nur schwer ausgehalten. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. April LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Bin ich froh, dass Rapid das heute gewinnt. Die gehypden Schuldner aus Wien X hab ich nur schwer ausgehalten. Früher hat man halt noch mit gutem Gewissen zur Austria halten können im Derby, nicht einmal mehr das ist möglich. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 13. April Sollte es der LASK ins play off um den letzten EC-Startplatz schaffen wäre mir die Austrian allemal lieber als BW oder die Grünen, denn ich glaube das bei denen der Saft raus ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 13. April LASK1965 schrieb vor 52 Minuten: Früher hat man halt noch mit gutem Gewissen zur Austria halten können im Derby, nicht einmal mehr das ist möglich. Jetzt die typische Partie wo es schade ist, dass im Fußball nicht beide Mannschaften verlieren können. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. April bigotto schrieb vor 14 Stunden: Sollte es der LASK ins play off um den letzten EC-Startplatz schaffen wäre mir die Austrian allemal lieber als BW oder die Grünen, denn ich glaube das bei denen der Saft raus ist. wir und EC-Startplatz... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. April Miraval schrieb vor 6 Minuten: wir und EC-Startplatz... Im Innviertel war halt am Wochenende schon Mostkost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. April Strafraumkobra schrieb vor 55 Minuten: Im Innviertel war halt am Wochenende schon Mostkost @bigotto- treues Mitglied der Landjugend Kopfing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April Miraval schrieb vor 3 Stunden: wir und EC-Startplatz... Ihr müsst nur die direkten Duell gegen Rapid gewinnen und damit Ronivaldo die Torjägerkrone sichern. Win-win für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. April Black Betty schrieb vor 21 Minuten: Ihr müsst nur die direkten Duell gegen Rapid gewinnen und damit Ronivaldo die Torjägerkrone sichern. Win-win für euch und in beiden Spielen gibts 0 Punkte und es geht offiziell nur noch um die goldene Ananas Platz 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April Miraval schrieb vor 6 Minuten: und in beiden Spielen gibts 0 Punkte und es geht offiziell nur noch um die goldene Ananas Platz 6 ...immerhin ist sie golden, die Ananas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. April Umbau mit einem Haken - Fan-Hammer: Sturm & GAK müssen wohl raus aus Graz! | krone.at Zitat Das Stadion in Liebenau soll auf 23.000 Plätze erweitert werden. Die Kosten für den Ausbau werden auf 90 Millionen Euro geschätzt. Stadt und Land sollen jeweils 40 Millionen Euro beisteuern, Sturm zehn Millionen. Das erweiterte Stadion soll für Champions League und Länderspiele tauglich sein. Die Kapazitätserweiterung wird durch Absenkung des Spielfelds und Auflassung des Stadiongrabens ermöglicht - inkl. Skyboxen. Zusätzliche Grundstücke, darunter das Business-Center, müssen erworben werden. Der GAK wird sich nicht an der Finanzierung beteiligen und stattdessen sein Trainingszentrum ausbauen. Während der Bauzeit (mindestens ein Jahr) müssen sowohl Sturm als auch GAK in andere Stadien ausweichen. Sturm wird voraussichtlich in Klagenfurt spielen, für den GAK bieten sich Hartberg oder Wolfsberg an. da bin ich schon sehr gespannt. eine renovierung um 90mio wird wohl fast einem neubau gleichkommen, ähnlich wie bei uns. dass sich land und stadt auf so einen brocken der finanzierung einlassen, während sturm nur 10 mio beisteuert, und der GAK gar nichts, kann ich mir so auch kaum vorstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April Much1 schrieb vor 3 Minuten: Umbau mit einem Haken - Fan-Hammer: Sturm & GAK müssen wohl raus aus Graz! | krone.at da bin ich schon sehr gespannt. eine renovierung um 90mio wird wohl fast einem neubau gleichkommen, ähnlich wie bei uns. dass sich land und stadt auf so einen brocken der finanzierung einlassen, während sturm nur 10 mio beisteuert, und der GAK gar nichts, kann ich mir so auch kaum vorstellen. ...zumal es bei den 90 Mio sicher nicht bleiben wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts