Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar Nach dem Töten fragen? Verstehe die Fragestellung hier nicht. -> Xindl, grauslichs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Februar Crisp schrieb vor 8 Minuten: Dabei sollte man meinen, sie haben aus der (eigenen?) Geschichte etwas gelernt. Ich kenne zudem auch keinen Fußballfan der Glücksgefühle bekommt, wenn ein Verein stirbt (nicht einmal wenn es der größte Konkurrent ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Februar hariASK schrieb vor 6 Minuten: Dabei sollte man meinen, sie haben aus der (eigenen?) Geschichte etwas gelernt. Ich kenne zudem auch keinen Fußballfan der Glücksgefühle bekommt, wenn ein Verein stirbt (nicht einmal wenn es der größte Konkurrent ist). nachdem deren ganze existenz auf uns aufgebaut ist, wäre das nicht sogar suizid? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. Februar der doppelhalter mit unserm wappen und dem fadenkreuz ist deswegen besser, weil das wort töten nicht draufsteht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. Februar Wenigstens wurde das aktuelle, richtige Vereinswappen verwendet. Ist auch nicht selbstverständlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Ich mag den Stil generell nicht. Auch nicht die aufgehängten Schlümpfe auf der Donaulände. Aber das Wort töten explizit ist nochmal eine Stufe. Und wenn wir was nicht brauchen dann ist das Eskalation. Weder in Graz noch in Wien sind Derbys so wie bei uns noch (!) möglich. Das sollten wir zu Schätzen wissen. Ich war auf der Anti-Fusions-Demo aus Überzeugung. Ich werde immer ein Vertreter von Originellem und Feinem sein, grad was das Gedruckte angeht. bearbeitet 24. Februar von Crisp 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar Dr med Den Rasen schrieb vor 22 Minuten: Wenigstens wurde das aktuelle, richtige Vereinswappen verwendet. Ist auch nicht selbstverständlich. LASK im Wappen klein geschrieben wäre noch bw-like gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Stunden: LASK im Wappen klein geschrieben wäre noch bw-like gewesen. BW Like ist das angeführte Pickerl... sie überschlagen sich mittlerweile wieder mit "Anti ASK" Pickerln (wenigstens in Blau Weiß) ... und neuen Highlights wie diesem. Die Ausführung gibts auch ohne "Loser".. also nur unser Wappen + den infantilen Sprüchen. So viel zum Thema @Crisp , dass es zu keiner Eskalationsstufe kommen sollte... Übrigens sorry für das fehlende "E" im Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar Das ist alles absolute Kindergartenkacke und gehört von beiden Seiten aufs Schärfste verurteilt und eben nicht mit den Aktionen anderer legitimiert oder relativiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 28 Minuten: Da Loser ist auch wirklich ah traumhaftes Bergal. Wenn noch wer ein Pickerl hat, bitte melden bearbeitet 24. Februar von hariASK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar hariASK schrieb vor 6 Minuten: Da Loser ist auch wirklich ah traumhafter Berg. Wenn noch wer ein Pickerl hat, bitte melden Sektion Loser 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Studiosus schrieb vor 4 Minuten: Sektion Loser Bei der Gelegenheit, habe ich mich gerade gefragt gibt es eigentlich ein Gipfelkreuz wo 1908 Meter angegeben sind? Laut Alpenverein ist zumindest kein Berg mit 1908 angegeben (https://www.alpenverein.at/sankt-peter-au/news/TopNews/2016/2016-03-01-Alle-Berge-Oesterreichs/Oesterreich-selbstaendige-Berge.pdf). https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kühgundkopf sollte zumindest 1908 hoch sein, aber wirds vmtl. kein Gipfelkreuz geben. Zwecks nächstem Wandertag warads 🌄⛰️ bearbeitet 24. Februar von hariASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar hariASK schrieb vor 4 Minuten: Bei der Gelegenheit, habe ich mich gerade gefragt gibt es eigentlich ein Gipfelkreuz wo 1908 Meter angegeben sind? "Das Stierjoch ist ein 1908 m ü. NHN hoher Berg im Vorkarwendel an der Grenze zwischen Bayern und Tirol südlich des Sylvensteinspeichers." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar hariASK schrieb vor 13 Stunden: Bei der Gelegenheit, habe ich mich gerade gefragt gibt es eigentlich ein Gipfelkreuz wo 1908 Meter angegeben sind? Laut Alpenverein ist zumindest kein Berg mit 1908 angegeben (https://www.alpenverein.at/sankt-peter-au/news/TopNews/2016/2016-03-01-Alle-Berge-Oesterreichs/Oesterreich-selbstaendige-Berge.pdf). https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kühgundkopf sollte zumindest 1908 hoch sein, aber wirds vmtl. kein Gipfelkreuz geben. Zwecks nächstem Wandertag warads 🌄⛰️ Die Kühgundspitze (1852 m) ist ein Felskopf mit Kreuz im Nordostgrat des Berges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar https://www.skysportaustria.at/rapid-geht-wegen-hedl-sperre-vor-schiedsgericht/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR27-rwd3fMLNs62WYzQVDy6bKRmbx4Dmy7ctVcQG2OAZEo4vP1XSDFnLiQ_aem_2RlgM2WQM6tJuvKDLaUPSw#bmdsevf8wl6jdseh490w4sz7lo4f4ju7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts