Recommended Posts

ASKlation
Crisp schrieb vor 8 Minuten:

IMG_6669.jpeg

Dabei sollte man meinen, sie haben aus der (eigenen?) Geschichte etwas gelernt.

Ich kenne zudem auch keinen Fußballfan der Glücksgefühle bekommt, wenn ein Verein stirbt (nicht einmal wenn es der größte Konkurrent ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
hariASK schrieb vor 6 Minuten:

Dabei sollte man meinen, sie haben aus der (eigenen?) Geschichte etwas gelernt.

Ich kenne zudem auch keinen Fußballfan der Glücksgefühle bekommt, wenn ein Verein stirbt (nicht einmal wenn es der größte Konkurrent ist).

nachdem deren ganze existenz auf uns aufgebaut ist, wäre das nicht sogar suizid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Ich mag den Stil generell nicht. Auch nicht die aufgehängten Schlümpfe auf der Donaulände.

Aber das Wort töten explizit ist nochmal eine Stufe.
Und wenn wir was nicht brauchen dann ist das Eskalation. Weder in Graz noch in Wien sind Derbys so wie bei uns noch (!) möglich. Das sollten wir zu Schätzen wissen.

Ich war auf der Anti-Fusions-Demo aus Überzeugung.

Ich werde immer ein Vertreter von Originellem und Feinem sein, grad was das Gedruckte angeht.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Stunden:

LASK im Wappen klein geschrieben wäre noch bw-like gewesen.

BW Like ist das angeführte Pickerl... sie überschlagen sich mittlerweile wieder mit "Anti ASK" Pickerln (wenigstens in Blau Weiß) ... und neuen Highlights wie diesem. Die Ausführung gibts auch ohne "Loser".. also nur unser Wappen + den infantilen Sprüchen. So viel zum Thema @Crisp , dass es zu keiner Eskalationsstufe kommen sollte...
Übrigens sorry für das fehlende "E" im Bild :)

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Chrisu6 schrieb vor 28 Minuten:

image.jpeg

Da Loser ist auch wirklich ah traumhaftes Bergal. Wenn noch wer ein Pickerl hat, bitte melden ;)

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Studiosus schrieb vor 4 Minuten:

Sektion Loser :v:

Designer (7).jpeg

Bei der Gelegenheit, habe ich mich gerade gefragt gibt es eigentlich ein Gipfelkreuz wo 1908 Meter angegeben sind? 

Laut Alpenverein ist zumindest kein Berg mit 1908 angegeben (https://www.alpenverein.at/sankt-peter-au/news/TopNews/2016/2016-03-01-Alle-Berge-Oesterreichs/Oesterreich-selbstaendige-Berge.pdf).

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kühgundkopf sollte zumindest 1908 hoch sein, aber wirds vmtl. kein Gipfelkreuz geben.

Zwecks nächstem Wandertag warads  🌄⛰️

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
hariASK schrieb vor 4 Minuten:

Bei der Gelegenheit, habe ich mich gerade gefragt gibt es eigentlich ein Gipfelkreuz wo 1908 Meter angegeben sind? 

"Das Stierjoch ist ein 1908 m ü. NHN hoher Berg im Vorkarwendel an der Grenze zwischen Bayern und Tirol südlich des Sylvensteinspeichers."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hariASK schrieb vor 13 Stunden:

Laut Alpenverein ist zumindest kein Berg mit 1908 angegeben (https://www.alpenverein.at/sankt-peter-au/news/TopNews/2016/2016-03-01-Alle-Berge-Oesterreichs/Oesterreich-selbstaendige-Berge.pdf).

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kühgundkopf sollte zumindest 1908 hoch sein, aber wirds vmtl. kein Gipfelkreuz geben.

Zwecks nächstem Wandertag warads  🌄⛰️

Die Kühgundspitze (1852 m) ist ein Felskopf mit Kreuz im Nordostgrat des Berges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag