commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar ZeugenAntons schrieb vor 1 Stunde: Ist halt schon ordentlich dumm, wenn man eh schon weiß, dass das Ausmaß an Emotionalität beim Wiener Derby immer pathologische Sphären erreicht - und Emotion andauernd mit Gewalt verwechselt wird - und man sich als Spieler nicht mal im Lichte dessen im Griff haben kann. Man kann von Kickern ruhig positive Emotionen verlangen, aber dieses ewige pseudo-solidarisieren mit Fans hat (gerade bei Rapid) ja schon lächerliche Züge angenommen. Kicker werden zu 99% (leider) nie dieselbe emotionale Bindung zu einem Verein haben wie Fans, dann sollen sie sich aber bitte auch entsprechend authentisch verhalten. Und: was hat das bitte mit Vernaderung zu tun, wenn so ein He(n)dl in aller Öffentlichkeit, d.h. vor tausenden potentiellen Augenzeugen, seine Contenance verliert? Wo kein Kläger, da kein Richter, oder was? Wenn er unbescholten wäre von mir aus, aber Hedl ist ja kein unbeschriebenes Blatt. Vielleicht sehen es Rapidler anders,ich würde behaupten ein Pezi hat schon eine sehr enge Bindung mit den Fans. Darum auch damals der Sager mit dem durch die Stadt Hagen. Er hat das nicht aus Jux und Tollerei gesagt sondern wusste genau wenn es sein sollte dass es so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: und dann wird von Rapid Einspruch eingereicht. Rechne nicht damit das Hedl gegen uns gesperrt ist aber der ist momentan sowieso nicht in Form und wenn wir weiterhin so harmlos in der Offensive sind können sie auch einen Knoflach reinstellen Denke auch nicht, der Strafsenat ist sowieso angeschimmelt also brauch ich mich nicht aufregen, sollte es keine Strafe geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) geh bitte kann uns doch egal sein. jede noch so kleine Aktion zu skandalisieren halte ich nicht für richtig, ob auf bewährung oder nicht. dies aalglatten interviews gehen mir ebenfalls auf den sender, weil jeder kicker mittlerweile angst haben muss, sekunden später medial zerrissen zu werden. in 20 jahren werden wir uns noch immer die basler, strafner, pfeffer und neunkirchner videos ansehen, weils aus der heutigen zeit nichts ikonisches zu berichten gibt. bearbeitet 18. Februar von casual1908 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Egal in welcher Organisation darf eine Strafe aussprechende Instanz meiner Meinung nach nicht voreingenommen, korrupt oder sonst anderweitig abhängig agieren. bearbeitet 18. Februar von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/finanzprobleme--austria-klagenfurt-wird-wohl-verklagt/a Na da bin ich mal gespannt. Will da eh net auf andere zeigen, warten wir mal ab. bearbeitet 19. Februar von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Februar hariASK schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/finanzprobleme--austria-klagenfurt-wird-wohl-verklagt/a Na da bin ich mal gespannt. Will da eh net auf andere zeigen, warten wir mal ab. gibts ja schon länger Geschichten, denke das es heuer leider keinen sportlichen Absteiger geben wird. Außer es gibt den bekannten Austria Bonus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten: gibts ja schon länger Geschichten, denke das es heuer leider keinen sportlichen Absteiger geben wird. Außer es gibt den bekannten Austria Bonus Keine Sorge ihr seid am besten Weg dorthin Schopp war so ziemlich eure letzte Patrone und des Werkl läuft ja nicht so besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Februar fak 1990 schrieb vor 22 Minuten: Keine Sorge ihr seid am besten Weg dorthin Schopp war so ziemlich eure letzte Patrone und des Werkl läuft ja nicht so besonders Cupsieg und Abstieg samt Insolvenz wäre das LASKeske was passieren könnte. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar Much1 schrieb vor einer Stunde: Cupsieg und Abstieg samt Insolvenz wäre das LASKeske was passieren könnte. Wenn schon Ende, dann mit Pauken und Granaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Februar fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Keine Sorge ihr seid am besten Weg dorthin Schopp war so ziemlich eure letzte Patrone und des Werkl läuft ja nicht so besonders eure letzte Patrone war Werner und selbst den wollt ihr vom Hof jagen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Keine Sorge ihr seid am besten Weg dorthin Schopp war so ziemlich eure letzte Patrone und des Werkl läuft ja nicht so besonders spricht der, dessen team einen jahrhundert-lauf hat. junge, das kann ganz schnell wieder in die richtung gehen, die euch die letzten 10 jahre getrieben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar casual1908 schrieb vor 3 Minuten: eure letzte Patrone war Werner und selbst den wollt ihr vom Hof jagen letzte Patrone war vielleicht etwas übertrieben aber eure Herren spielen mit dem Feuer aber des müsstest ja als Insider eh wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. Februar Much1 schrieb vor einer Stunde: Cupsieg und Abstieg samt Insolvenz wäre das LASKeske was passieren könnte. cupsieg + abstieg würde ich nehmen, insolvenz dann doch nicht hauptsache wieder ein titel von dem wir die nächsten 60 jahre zehren können, wenn wir da vorrübergehend absteigen, wärs mir komplett egal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar laskler89 schrieb vor 2 Minuten: spricht der, dessen team einen jahrhundert-lauf hat. junge, das kann ganz schnell wieder in die richtung gehen, die euch die letzten 10 jahre getrieben hat. Wer redet vom sportlichen? Jeder Lauf is mal vorbei womöglich schon diese Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Februar fak 1990 schrieb vor 1 Minute: letzte Patrone war vielleicht etwas übertrieben aber eure Herren spielen mit dem Feuer aber des müsstest ja als Insider eh wissen das nicht alles eitel Wonne ist, ist vielen von uns bewusst. aber so wie ihr haben wir auch keinen einfluss und sogar noch viel weniger, weil kein mitgliederverein. aber jeden tag sudern bringt auch nichts, sonst würde das asb-LASK nur noch aus @EdelweisS bestehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts