Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Michl Binder schrieb vor 3 Minuten:

Die blauen verlieren ja komplett die Nerven. Fans werfen ununterbrochen Gegenstände und Spieler + Scheiblehner werden sogar körperlich nach dem Spiel:laugh:

Ich verstehe dass Scheiblehner emotional wird. Er meinte ja vor dem Spiel es ist ein wichtiges Duell gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Michl Binder schrieb vor 5 Minuten:

Die blauen verlieren ja komplett die Nerven. Fans werfen ununterbrochen Gegenstände und Spieler + Scheiblehner werden sogar körperlich nach dem Spiel:laugh:

Vielleicht zu viel Rebensaft im Flascherl drinnen gehabt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb Gerade eben:

Ich auch nicht. War's wieder restlos ausverkauft?

Sowieso... die immer wieder auftretenden Lücken sind halt Pixelfehler.. kann passieren. Brauche wohl einen neuen Monitor. x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Ich auch nicht. War's wieder restlos ausverkauft?

die stehen einfach nur hinten, weil es alte voestler sind!!! nur im derby sitzen sie immer deswegen ist es da voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 12 Minuten:

Sowieso... die immer wieder auftretenden Lücken sind halt Pixelfehler.. kann passieren. Brauche wohl einen neuen Monitor. x(

Die Pixelfehler sind die Zuschauer, der Rest ist frei.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Habe mir gestern Leverkusen : Bayern angeschaut. Und wie die Leverkusener die Bayern mit ihrem Pressing zur Verzweiflung gebracht haben war schon beeindruckend. Erinnerte mich an den LASK vor ein paar Jahren. Sind gerade in der Steiermark eine Woche Wellnessen und werde deswegen am Nachmittag im Stadion sitzen. Hoffentlich schlaf ich bei unserem Gekicke nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Sangare und Beljo von Rapid sind nächste Woche gesperrt gegen uns 

Jovicic dafür bei uns auch, brauch ma a neues Experiment als RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Santuzzo schrieb vor 1 Stunde:

Jovicic hat erst 4 Gelbe Karten gesammelt

image.png

ich war heute auch überrascht zu lesen, dass er gesperrt sei. Hatte mir -zumindest gedacht- gestern im Insert gelesen zu haben, dass er die 4. gelbe Karte bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/derby-ohne-fans--viele-proteste--unglueckliche-akteure/

"Während es der Exekutive in Zusammenarbeit mit dem Verein gelang, fast 20 Personen zu identifizieren, die bei den Randalen im Allianz-Stadion am Feld waren, und sie mit Stadionverboten zu belegen, war die Hütteldorfer Seite mit rund fünf neuen Stadionverboten weitaus weniger erfolgreich bei der Identifizierung."

Sieh an sieh an, die schimmligen aus Wien, haben also gerade einmal 5 Personen identifizieren können bei den letzten Derby Ausschreitungen :davinci: sind die Ultras mal wieder in der Geschäftsstelle vorstellig geworden oder haben die selber nach den Tätern gesucht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hörschinger schrieb vor 24 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/derby-ohne-fans--viele-proteste--unglueckliche-akteure/

"Während es der Exekutive in Zusammenarbeit mit dem Verein gelang, fast 20 Personen zu identifizieren, die bei den Randalen im Allianz-Stadion am Feld waren, und sie mit Stadionverboten zu belegen, war die Hütteldorfer Seite mit rund fünf neuen Stadionverboten weitaus weniger erfolgreich bei der Identifizierung."

Sieh an sieh an, die schimmligen aus Wien, haben also gerade einmal 5 Personen identifizieren können bei den letzten Derby Ausschreitungen :davinci: sind die Ultras mal wieder in der Geschäftsstelle vorstellig geworden oder haben die selber nach den Tätern gesucht :lol:

Unbestätigten Meldungen zufolge hat sich einer selbst im Spiegel erkannt die fahndung läuft noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag