Recommended Posts

ASB-Gott
sancho_pansa schrieb vor 11 Minuten:

Ah weil ich über die Konkurrenz im Konkurrenzthread schreib bin ich im falschen Channel?

Najo hast noch nicht mitgekommen dass deine ASB schwarz weissen Freunde meinen sie müssen uns ignorieren...da hat es sicher eine PN gegeben...lächerlich  halt aber im Endeffekt für uns scheissegal..zeugt halt nur wie manche meinen hier im ASB für die Landstrassler zu sprechen..oder sich wichtiger nehmen als sie sind...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
sancho_pansa schrieb vor 6 Minuten:

Ah weil ich über die Konkurrenz im Konkurrenzthread schreib bin ich im falschen Channel?

Für mich gibt es keinen anderen Linzer Verein und schon gar keine Konkurrenz. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Najo hast noch nicht mitgekommen dass deine ASB schwarz weissen Freunde meinen sie müssen uns ignorieren...da hat es sicher eine PN gegeben...lächerlich  halt aber im Endeffekt für uns scheissegal..zeugt halt nur wie manche meinen hier im ASB für die Landstrassler zu sprechen..oder sich wichtiger nehmen als sie sind...

Wer schreibt für die Landstrassler? Ist bei dir halt noch immer ned angekommen das diese Bewegung soviel größer ist als du jemals verstehen würdest.

Trink dein Bier nach eurem Sieg und nerv ned rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ZE8RAHEAD schrieb vor 9 Minuten:

Für mich gibt es keinen anderen Linzer Verein und schon gar keine Konkurrenz. :)

na hast eh recht und für mich ist auch die Harris president elect - ich mach mir die welt wie sie mir gefällt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
blauweiss78 schrieb vor 15 Minuten:

Wer meine Freunde sind schreibt mir sicher kein Blau Weißer.

Was ich hier poste schreibt mir sicher auch keiner vor, solangs nicht gegen die Forenregeln verstößt.

und weilst ja so geil drauf bist: nein, ich hab dazu keine PN bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dann wirds wirklich ein Dreikampf um den Meister: Salzburg wird sich im Winter nach Trainerwechsel wieder erfangen, Sturm wird schwächer und Rapid. Und dahinter das Massaker ums OPO :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Black Betty schrieb vor 45 Minuten:

Dann wirds wirklich ein Dreikampf um den Meister: Salzburg wird sich im Winter nach Trainerwechsel wieder erfangen, Sturm wird schwächer und Rapid. Und dahinter das Massaker ums OPO :(

hört sich jetzt blöd an.. aber ich würde die austria hier nicht vergessen

die sind auch mehr als nur dran am spitzenplatz haben sehr viel Erfahrung im kader und keiner rechnet mit ihnen

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

sollten es auch wir noch ins OPO reinschaffen, könnten auch wir noch mitmischen, so unmöglich das aus jetziger sicht auch klingen mag. wird wohl das spannendste frühjahr seit jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black Betty schrieb vor 2 Stunden:

Sturm, Austria, Rapid und Salzburg sehe ich schon fix oben. Altach und GAK sehe ich fix unten. Zwischen den sechs restlichen gibt's dann ein dramatisches Rennen um die zwei restlichen Plätze im OPO 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag