Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2024 Much1 schrieb Gerade eben: Ach sammy ich hab dich echt vermisst, unsere allerliebste butterkugel im Standard Forum suchen sie ihn auch schon tagelang sehnsüchtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 4 Minuten: Ja, rosarote Ärsche trocken legen. Mühsam, aber irgendwer muss ja den Dünnpfiff der kleinen Scheißer entsorgen. Gar ned bei der Linz AG oder im sozialen Wohnbau. Sehr löblich bearbeitet 3. September 2024 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 Dass bei Rapid Beljo und Burgstaller für längere Zeit ausfallen, ist auch sicher kein Nachteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2024 Das Lazarett in der Offensive bei Rapid scheint aber auch dicht gedrängt zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. September 2024 Much1 schrieb vor einer Stunde: Ach sammy ich hab dich echt vermisst, unsere allerliebste butterkugel Konnte den Thread leider erst jetzt lesen. War noch so in die aktuellsten Reportagen von Linz+ vertieft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Salzburg legt 10 Mio für einen 17 jährigen hin https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-salzburg-transfer-psg-gadou-10-millionen/402943567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2024 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Salzburg legt 10 Mio für einen 17 jährigen hin https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-salzburg-transfer-psg-gadou-10-millionen/402943567 einfach eine gute Jugendarbeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Konnte den Thread leider erst jetzt lesen. War noch so in die aktuellsten Reportagen von Linz+ vertieft. Meinst du die, wo sie euer oder unser Stadion verhindern wollten? Klar, mit solchen Leuten muss man sich als Fußball-Fan verstehen. Aber ist klar, dass du andere Prioritäten hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden: War noch so in die aktuellsten Reportagen von Linz+ vertieft. Ok des is ein Fail..um in deiner Sprache zu bleiben Aber da Schwarzweisse Martin von Linz News unterstützt auch Eferding habe ich gehört bearbeitet 3. September 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten: Ok des is ein Fail..um in deiner Sprache zu bleiben Aber da Schwarzweisse Martin von Linz News unterstützt auch Eferding habe ich gehört Das wird die Leute in 4070 bestimmt freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Das wird die Leute in 4070 bestimmt freuen. bearbeitet 3. September 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 6 Stunden: Ja, rosarote Ärsche trocken legen. Mühsam, aber irgendwer muss ja den Dünnpfiff der kleinen Scheißer entsorgen. Apropos trockenlegen - bist du eigentlich noch aktiv am Löschen aller Sachen, die gegen die Digi Uni gehen und für den Schutz des Grüngürtels? Oder hast jetzt noch mehr Zeit um alle Meinungen zu löschen bzw. anzuzünden, die dir nicht passen? Oh.. sorry.. wir sind ja im Konkurrenzthread.. aber ein kleiner Exkurs sei mir bitte an der Stelle gestattet. Dann ergänze ich noch, dass ich ihn definitiv nicht vermisst habe... die @Much1Zitat: "Butterkugel"... ich sehe das eher so, dass die Butter hier schwer ranzig geworden ist aufgrund der Handlungen. @Hochofennoch eine kleine Zusatzfrage - fängst jetzt direkt beim Potocnik an? Solltest schnell sein, nicht dass er Bürgermeister wird und du noch nicht bei ihm aktiv bist bearbeitet 3. September 2024 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 Chrisu6 schrieb vor 17 Minuten: @Hochofennoch eine kleine Zusatzfrage - fängst jetzt direkt beim Potocnik an? Solltest schnell sein, nicht dass er Bürgermeister wird und du noch nicht bei ihm aktiv bist Wer es gut findet, dass der Bürgermeister wird, der findest es auch gut, dass er beide Stadien verhindern wollte. Wie gesagt: Jeder hat seine Prioritäten. Fußball-Fan scheint auch deine nicht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Wer es gut findet, dass der Bürgermeister wird, der findest es auch gut, dass er beide Stadien verhindern wollte. Wie gesagt: Jeder hat seine Prioritäten. Fußball-Fan scheint auch deine nicht zu sein. Nein, Fußball interessiert mich nicht. Hänge hier nur zum Spaß herum und weil du als Cedric & Co auf OÖN etc. sonst nur alles löschen lässt. Das geht hier scheinbar schwerer für dich. Aja... find es übrigens süß, dass du deinem Ex noch die Stange hältst mit der Aussage bezüglich der zwei Stadien. Aber eines hast du erreicht - du hast bei vielen einen bleibenden Eindruck hinterlassen - immerhin. Ob der positiv ist, sei mal dahingestellt. So - jetzt aber zurück zum Konkurrenzthread - muss mich selbst an der Nase nehmen. Sorry. Stahlstadtabschaum schrieb vor 6 Stunden: Dass bei Rapid Beljo und Burgstaller für längere Zeit ausfallen, ist auch sicher kein Nachteil für uns. Es dürfte ja schon ein neuer vor der Tür stehen mit Ryan Mmaee. Klingt rein vom Lebenslauf her nicht schlecht, muss aber aber erst mal ins System passen. Burgstaller war zuletzt schon wieder in richtig starker Form, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Hochofen schrieb vor 4 Stunden: Meinst du die, wo sie euer oder unser Stadion verhindern wollten? Klar, mit solchen Leuten muss man sich als Fußball-Fan verstehen. Aber ist klar, dass du andere Prioritäten hast. Gibt's heuer wieder ein Foto vom Luger Christbaum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts