sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 Fetzer schrieb vor 46 Minuten: Als überzeugter Oberösterreicher: Es freut mich das Ried gewonnen hat. Es freut mich das BW gewonnen hat und es ärgert mich extrem das der LASK nicht gewinnen konnte. So sollten wir Oberösterreicher denken. du wirst dir in diesem forum nicht viele freunde machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 Black Betty schrieb vor 8 Minuten: War das nicht schon vor vielen Jahren Thema als Bundesligareformidee? 10er-Liga, jedes Bundesland hat einen Klub, der auch nach dem Bundesland benannt ist, nur Wien hat zwei und die heißen weiterhin Rapid und Austria. Das wäre total gut angekommen das war ja bei der Gründung der Bundesliga so. Nur in Wien durften 2 bleiben und in OÖ auch, weil man Vöest als Meister nicht absteigen lassen wollte und der Lask das Playoff gewann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 8 Minuten: in erster zweiter linie sind wir alle Oberösterreicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 12 Minuten: in erster linie sind wir alle Oberösterreicher In erster Linie bin ich einmal ein Mensch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2024 laskler1 schrieb vor 20 Minuten: In erster Linie bin ich einmal ein Mensch. in erster Linie bin ich Laskler. was dieses Forum hier betrifft, mich als Mensch kennen hier die wenigsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 Linzah schrieb vor 48 Minuten: War Idee vom Jürgen w oder? Daran kann ich mich leider nimmer erinnern, ich glaube aber eher nicht. Aber die Idee ist sooooo gut, dass sie quasi von Jürgen Werner I sein MUSS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 50 Minuten: in erster linie sind wir alle Oberösterreicher In erster Linie bin ich beim Fußball biased und nicht neutral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 In erster Linie ist alles andere primär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2024 Black Betty schrieb vor 31 Minuten: War das nicht schon vor vielen Jahren Thema als Bundesligareformidee? 10er-Liga, jedes Bundesland hat einen Klub, der auch nach dem Bundesland benannt ist, nur Wien hat zwei und die heißen weiterhin Rapid und Austria. Das wäre total gut angekommen Da gabs mal ein Interview mit Werner, das ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden habe. Ich weiß nicht mehr, ob der Plan so streng "1 Verein pro Bundesland" gelautet hat. Jedenfalls sollten Vereine mit passender Infrastruktur fix in der 1. Liga, ohne Auf- und Abstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Koenig schrieb vor 2 Minuten: Da gabs mal ein Interview mit Werner, das ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden habe. Ich weiß nicht mehr, ob der Plan so streng "1 Verein pro Bundesland" gelautet hat. Jedenfalls sollten Vereine mit passender Infrastruktur fix in der 1. Liga, ohne Auf- und Abstieg. Hat er sich in den USA aufgeschnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2024 Linzah schrieb vor einer Stunde: Hat er sich in den USA aufgeschnappt Stimmt, wurde explizit erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. August 2024 Koenig schrieb vor einer Stunde: Da gabs mal ein Interview mit Werner, das ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden habe. Ich weiß nicht mehr, ob der Plan so streng "1 Verein pro Bundesland" gelautet hat. Jedenfalls sollten Vereine mit passender Infrastruktur fix in der 1. Liga, ohne Auf- und Abstieg. Stimmt. Da sind einige ÖFB Funktionäre damals sogar gleicht mit aufgesprungen soweit ich mich noch erinnern kann. Aber sowas ist in Europa kompletter Nonsens und in dem kleinen Österreich noch viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2024 Pink beim WAC. Super da weiß man jetzt schon wer gegen uns einnetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 111ASK schrieb vor 11 Stunden: Pink beim WAC. Super da weiß man jetzt schon wer gegen uns einnetzt. Ganz ehrlich? Ich glaube das wird ein Rieder 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 ich glaube das wird ein Ronivaldo 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts