Recommended Posts

Fetzer schrieb vor 46 Minuten:

Als überzeugter Oberösterreicher: Es freut mich das Ried gewonnen hat. Es freut mich das BW gewonnen hat und es ärgert mich extrem das der LASK nicht gewinnen konnte. So sollten wir Oberösterreicher denken. 

du wirst dir in diesem forum nicht viele freunde machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Black Betty schrieb vor 8 Minuten:

War das nicht schon vor vielen Jahren Thema als Bundesligareformidee? 10er-Liga, jedes Bundesland hat einen Klub, der auch nach dem Bundesland benannt ist, nur Wien hat zwei und die heißen weiterhin Rapid und Austria. Das wäre total gut angekommen 8P

das war ja bei der Gründung der Bundesliga so.

Nur in Wien durften 2 bleiben und in OÖ auch, weil man Vöest als Meister nicht absteigen lassen wollte und der Lask das Playoff gewann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
laskler1 schrieb vor 20 Minuten:

In erster Linie bin ich einmal ein Mensch. 

in erster Linie bin ich Laskler. was dieses Forum hier betrifft, mich als Mensch kennen hier die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Linzah schrieb vor 48 Minuten:

War Idee vom Jürgen w oder?

Daran kann ich mich leider nimmer erinnern, ich glaube aber eher nicht. Aber die Idee ist sooooo gut, dass sie quasi von Jürgen Werner I sein MUSS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Black Betty schrieb vor 31 Minuten:

War das nicht schon vor vielen Jahren Thema als Bundesligareformidee? 10er-Liga, jedes Bundesland hat einen Klub, der auch nach dem Bundesland benannt ist, nur Wien hat zwei und die heißen weiterhin Rapid und Austria. Das wäre total gut angekommen 8P

Da gabs mal ein Interview mit Werner, das ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden habe.

Ich weiß nicht mehr, ob der Plan so streng "1 Verein pro Bundesland" gelautet hat. 

Jedenfalls sollten Vereine mit passender Infrastruktur fix in der 1. Liga, ohne Auf- und Abstieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Koenig schrieb vor 2 Minuten:

Da gabs mal ein Interview mit Werner, das ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden habe.

Ich weiß nicht mehr, ob der Plan so streng "1 Verein pro Bundesland" gelautet hat. 

Jedenfalls sollten Vereine mit passender Infrastruktur fix in der 1. Liga, ohne Auf- und Abstieg. 

Hat er sich in den USA aufgeschnappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Koenig schrieb vor einer Stunde:

Stimmt. Da sind einige ÖFB Funktionäre damals sogar gleicht mit aufgesprungen soweit ich mich noch erinnern kann. Aber sowas ist in Europa kompletter Nonsens und in dem kleinen Österreich noch viel mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag