Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. August 2024 Klauss hat sich in kürzester Zeit Punkto Sympathie sehr schnell in Hütteldorf zurechtgefunden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 4. August 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Klauss hat sich in kürzester Zeit Punkto Sympathie sehr schnell in Hütteldorf zurechtgefunden. Grundsätzlich ja, aber meinst was Bestimmtes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Klauss hat sich in kürzester Zeit Punkto Sympathie sehr schnell in Hütteldorf zurechtgefunden. Dass Klauss Ilzer in der Kategorie "Peinliches Verhalten" um nichts nachsteht, hat sich bereits letzte Saison eindrucksvoll offenbart. bearbeitet 4. August 2024 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 Ich hab eigentlich grundsätzlich ein Problem dabei wenn Rapid gewinnt, aber das Sturm einen Dämpfer bekommt is auch nicht schlechtes. Einige Sturm Fans haben nach unserem 1:7 gegen Salzburg den ein oder anderen blöden Spruch gelassen, wie scheiß da LASK is weil sie sich im Meisterrennen so abschießen lassen. Wenn man aus eigener Kraft ned Meister wird und die letzten Spiele ned gewinnt, hat ma den Meistertitel ned verdient. Aber des is beim Höhenflug nach dem Double einfach die Arroganz. Bin gespannt welche Ausreden heute wieder fallen, bzw, wer diesemal schuld ist. Bin ma aber sicher, dass da Ilzer findet wieder a Ausrede. Der kann des am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Ob es im Donauparkstadion noch intakte WC-Anlagen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 30 Minuten: Die Austria ist ziemlich darnieder. Verteidigung nicht vorhanden.Selbst ein unfitter Drago hätte heute den Unterschied ausgemacht... Hier gewinnt der Begriff Restverteidigung eine ganz neue Qualität- mehr im Sinne von Restlessen bearbeitet 4. August 2024 von Black Betty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. August 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 19 Minuten: Grundsätzlich ja, aber meinst was Bestimmtes? diverse Interviews in letzter Zeit und der Auftritt heute auch einfach sinnbildlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. August 2024 hier drei Videos die ich alleine diese Woche gesehen habe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. August 2024 Grün-Weiß-Blau jetzt auch tabellarisch verbrüdert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Black Betty schrieb vor einer Stunde: Ob es im Donauparkstadion noch intakte WC-Anlagen gibt? Du bist tatsächlich a bissl dumm..aber gut LASK1965 schrieb vor 46 Minuten: Grün-Weiß-Blau jetzt auch tabellarisch verbrüdert A bissl Komplex behaftet..kenn ich eigentlich von dir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 4. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: hier drei Videos die ich alleine diese Woche gesehen habe: Ehrlich gesagt find ich ihn in allen dreien davon recht OK. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 nach einer runde steht fest: liefern wir konstant, ist heuer alles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 laskler89 schrieb vor 9 Minuten: nach einer runde steht fest: liefern wir konstant, ist heuer alles drinnen. Ja leck und mir wird hier unterstellt ich poste nur zua.....nach einer Runde...genau dann musst aufhören zu lesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2024 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Du bist tatsächlich a bissl dumm..aber gut A bissl Komplex behaftet..kenn ich eigentlich von dir nicht Was ich nicht versteh ist warum du nach jedem eurer Siege hier aufschlägst? Zum Glück gewinnts ned oft Ich würde so seltener Ereignisse zusammen mit anderen Feiern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 24 Minuten: Ja leck und mir wird hier unterstellt ich poste nur zua.....nach einer Runde...genau dann musst aufhören zu lesen... dachte ich mir auch, als die austria einen corner vor eurem block hatte und ihr, anstatt das eigene team zu supporten, "ihr seid scheiße, wie der ASK" skandiertet. dass das 1:1 nicht gegeben wurde, unterstreicht einmal mehr, wie sehr am sand die heimischen schiris sind. bearbeitet 4. August 2024 von laskler89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts