Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Black Betty schrieb vor einer Stunde:

Ronivaldo wird altersbedingt heuer sicher abbauen, Schmid ist gut für max. 3 Tore pro Saison. Der ist für mich keine Verbesserung im Vergleich zu Feiertag. 

feiertag hat genau 1 tor gemacht, gegen wen wissen wir ja. somit wäre schmidt eigentlich 3 mal so gut wie er :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Miraval schrieb vor 8 Minuten:

... die Postings hier habe ich zumindest schon einmal zur eventuell späteren Verwendung Mitte September abgespeichert. :davinci: 

das war aber mal wirklich Zeitverschwendung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ferchi schrieb vor 6 Stunden:

Die XXXLutz Witze sind halt genauso lustig wie PASK.

Nur viel aktueller

PS In Pasching is ja jetzt das Voestalpine Stadion

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gspiatnix schrieb vor 1 Minute:

Rapid ist sich bei ihm wohl sehr sicher…

Leihgebühr sowie Kaufoption bei 7-9 Mio:ratlos:

IMG_6152.jpeg

Bei den Grünen ist der Reichtum ausgebrochen. Ich fürchte, heuer werden sie uns den 3. Platz abknöpfen :greenoops: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten:

Pff...Wieso gibt den wohl Augsburg her ?

Da sind 100 Gründe möglich. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass sich Rapid gut verstärkt hat. Und wenn ich einen mit 7-9 Mio KO leihe, dann wohl auch nur, weil ich mir zutrauen, das finanziell zu stemmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black Betty schrieb vor 2 Minuten:

Da sind 100 Gründe möglich. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass sich Rapid gut verstärkt hat. Und wenn ich einen mit 7-9 Mio KO leihe, dann wohl auch nur, weil ich mir zutrauen, das finanziell zu stemmen. 

Kann ich mir nicht vorstellen dass die es auf einen Kauf abgesehen haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Black Betty schrieb vor 18 Minuten:

oder du spekulierst, dass er voll einschlägt... und du ihn direkt mit etwas gewinn weiterverkaufen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Black Betty schrieb vor 1 Stunde:

...Insgesamt habe ich den Eindruck, dass sich Rapid gut verstärkt hat...

Das hat man irgendwie bei Rapid immer. Aber meistens funktioniert die Mannschaft dann doch nicht so wie erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wegen rapid werde ich nicht nervös – das transferkarussell läuft erst richtig an und unser letztjährigen kader stand über den wienern. wir haben uns bisher gut verstärkt und an unterschiedspielern werden wir, wenn überhaupt, nur ljubicic verlieren.

die karten werden sowieso neu durchgemischt – auch bei sturm. ein prass-abgang täte denen richtig weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laskler89 schrieb Gerade eben:

wegen rapid werde ich nicht nervös – das transferkarussell läuft erst richtig an und unser letztjährigen kader stand über den wienern. wir haben uns bisher gut verstärkt und an unterschiedspielern werden wir, wenn überhaupt, nur ljubicic verlieren.

die karten werden sowieso neu durchgemischt – auch bei sturm. ein prass-abgang täte denen richtig weh.

liegt wohl auch daran, dass wir vergangene Saison keine Unterschiedsspieler hatten bzw. ohne konstanter performance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

liegt wohl auch daran, dass wir vergangene Saison keine Unterschiedsspieler hatten bzw. ohne konstanter performance.

und definitiv u.a. mit Verletzungspech arbeiten mussten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

ist auch ein luxus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag