Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 10 Minuten:

OK,Sangare ist ein kicker den ich auch liebend gerne in linz begrüßt hätte. Bundesweit ein top Zm und aus meiner Sicht der konstant stärkste hartberger in der vergangenen Saison. 

Rapid will es wissen und das  finde das gar nicht so verkehrt.

Wenn es um die top 3 geht ist rapid jetzt das 3 mal in Folge der Jäger. Bei den  in Summe 19 Punkten weniger erspielten Punkten war das  gegen den  LASK in Wahrheit  kein  Duell auf Augenhöhe, sondern schlicht ein klassenunterschied .

Dieses wimmernde alles und alle sind so ungerecht geraunze aus der bundeshauptstadt war schon richtig  unerträglich. 

Bisher scheint alles darauf hinauszulaufen das der LASK  für   diesen  Duell  um die top 3  gerüstet ist. Kann den saisonbeginn  schon kaum mehr erwarten.

Ein Klassenunterschied?

..Rapid war nach 1,2 Runden im OPO schon 3ter Tabelle und hat dann wegen Verletzungen, Sperren alles auf die Karte Cup Finale gesetzt...für den Lask war das optimal, dass vor dem Spiel des Jahres das direkte Duell in Linz stattfand. Sah man auch an der Aufstellung, dass Rapid da nur mit der B Mannschaft aufgelaufen ist.

Klar war Lask insgesamt verdient 3ter, aber Klassenunterschied ist schon weit hergeholt. Es hat lediglich das direkte Duell entschieden, bei dem Rapid bewusst nicht alles aufgeboten hat, um da zu bestehen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

..Rapid war nach 1,2 Runden im OPO schon 3ter Tabelle und hat dann wegen Verletzungen, Sperren alles auf die Karte Cup Finale gesetzt...für den Lask war das optimal, dass vor dem Spiel des Jahres das direkte Duell in Linz stattfand. Sah man auch an der Aufstellung, dass Rapid da nur mit der B Mannschaft aufgelaufen ist.

Merkst den Zusammenhang zwischen deinen  Ausführungen und den von mir beschriebenen  alles ist so ungerecht raunzerein  ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
lasso schrieb vor 2 Minuten:

OK,Sangare ist ein kicker den ich auch liebend gerne in linz begrüßt hätte. Bundesweit ein top Zm und aus meiner Sicht der konstant stärkste hartberger in der vergangen Saison. 

Rapid will es wissen und das  finde das gar nicht so verkehrt.

Wenn es um die top 3 geht ist rapid jetzt das 3 mal in Folge der Jäger. Bei den  in Summe 19 Punkten weniger erspielten Punkten war das  gegen den  LASK in Wahrheit  kein  Duell auf Augenhöhe, sondern schlicht ein klassenunterschied .

Dieses wimmernde alles und alle sind so ungerecht geraunze aus der bundeshauptstadt war schon richtig  unerträglich.

Bisher scheint alles darauf hinauszulaufen das der LASK  für   diesen  Duell  um die top 3  gerüstet ist. Kann den saisonbeginn  schon kaum mehr erwarten.

Mit Querfeld und Grüll haben zwei absolute Stützen den Verein verlassen. Mayulu weg. Bei Kasanwirjo und Kongolo endet die Leihe. Dazu noch die Routiniers Schick und Sollbauer weg.  

Klar sind Schaub, Jansson und Bolla Ansagen, aber das ist schon auch ein gewisser Umbruch in der Mannschaft, den diese erst einmal packen muss. Zudem war dann in den letzten Runden der anfängliche Flow unter Robert Klauß auch verflogen. 

Für mich absolut schwer einzuschätzen welche Rolle Rapid spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 7 Minuten:

Merkst den Zusammenhang zwischen deinen  Ausführungen und den von mir beschriebenen  alles ist so ungerecht raunzerein  ?

Sind doch einfach Fakten...wertfrei dargestellt.

3 von den 4 Duellen waren alles andere als ein Klassenunterschied und da wurden leider bei 3 X auch Punkte liegengelassen von Rapid.

Das 4te Duell war halt eine terminliche Besonderheit und war der Hauptgrund warum der Lask am Ende 3ter wurde.

Mir gings nur um das Wort Klassenunterschied, welches komplett übertrieben ist.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

Habe durch deine Aussage meine Meinung reflektiert aber Nein, ich halte den Begriff bei in den letzten beiden saisonen  19 weniger erspielten Punkten, für absolut angebracht.

Aber mir gefällt deine angriffslustigkeit . Wird eh Zeit das aus Wien wieder mehr Selbstbewusste Töne angeschlagen werden 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten:

Sind doch einfach Fakten...wertfrei dargestellt.

3 von den 4 Duellen waren alles andere als ein Klassenunterschied und da wurden leider bei 3 X auch Punkte liegengelassen von Rapid.

Das 4te Duell war halt eine terminliche Besonderheit und war der Hauptgrund warum der Lask am Ende 3ter wurde.

Also am Ende gab es einen Unterschied von 10 Punkten. Weiß jetzt ob man da jetzt das eine Spiel wirklich als Hauptgrund nennen kann.

Aber auf die ganze Saison würde ich den Klassenunterschied eh auch nicht unterschreiben. Zum Schluss bei unserem starkem Finish vl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 36 Minuten:

..Rapid war nach 1,2 Runden im OPO schon 3ter Tabelle und hat dann wegen Verletzungen, Sperren alles auf die Karte Cup Finale gesetzt...

Und dieses Jahr gibts dann wieder die böse Dreifachbelastung, die als Grund für das erwartbare Scheitern hergenommen wird. Genau wegen dieser Ausreden steht ihr am Ende des Jahres, wo ihr eben steht.

Bei uns fiel mit Zulj der mit Abstand wichtigste Spieler aus, es gab eine riesen Unruhe im Verein aufgrund der Hausverbote, der Ausbootung von Michorl und diverse andere Vorfälle im Verein und trotzdem wurde weniger geraunzt als es bei euch der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pyron schrieb vor 35 Minuten:

Und dieses Jahr gibts dann wieder die böse Dreifachbelastung, die als Grund für das erwartbare Scheitern hergenommen wird. Genau wegen dieser Ausreden steht ihr am Ende des Jahres, wo ihr eben steht.

Bei uns fiel mit Zulj der mit Abstand wichtigste Spieler aus, es gab eine riesen Unruhe im Verein aufgrund der Hausverbote, der Ausbootung von Michorl und diverse andere Vorfälle im Verein und trotzdem wurde weniger geraunzt als es bei euch der Fall war.

...nur dürfte man langsam bei Rapid auch seine PS auf die Straße bringen.

Knipping/Katzer leisten augenscheinlich bessere Arbeit, als Peschek/Barisic.

....aber freut mich, wenn man in Linz glaubt, Rapid schon längst abgeschüttelt zu haben. Da könnte die nächste Saison ein böses Erwachen ergeben.

Hoffentlich gibts eine Dreifachbelastung, der Kader wird von Katzer geradezu darauf hin ausgerichtet...im Gegensatz zu seinen Vorgängern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Sangare ist schon ein Guter. Der ist mir immer wieder aufgefallen bei Hartberg. Bin neugierig ob man erfährt was der gekostet hat. Denke nicht, dass RB Rapid einen Spieler zum Billigtarif gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bei Sturm zahlst also dieses International auf der Längsseite einen knappen 100er pro Spiel...

in Verkaufsphase 1 wohlgemerkt und ohne die Gegner zur kennen...

Hab ich doch letztes Jahr schon gesagt das hier die Vereine alle nachziehen werden bei den Preisen.

Bin gespannt was bei uns dieses Jahr verrechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
3 minutes ago, MaDDog90 said:

Bei Sturm zahlst also dieses International auf der Längsseite einen knappen 100er pro Spiel...

in Verkaufsphase 1 wohlgemerkt und ohne die Gegner zur kennen...

Hab ich doch letztes Jahr schon gesagt das hier die Vereine alle nachziehen werden bei den Preisen.

Bin gespannt was bei uns dieses Jahr verrechnen

Zum Vergleich letztes Jahr waren es in der EL für 3 Spiele 130 Euro auf der Längsseite.
Unsere Preise sind wirklich immer sehr gut und den einen Ausreißer bei den Preisen würd ich jetzt nicht als nachziehen bezeichnen. Sind grad mal 18 Euro mehr als Salzburg in der CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Zum Vergleich letztes Jahr waren es in der EL für 3 Spiele 130 Euro auf der Längsseite.
Unsere Preise sind wirklich immer sehr gut und den einen Ausreißer bei den Preisen würd ich jetzt nicht als nachziehen bezeichnen. Sind grad mal 18 Euro mehr als Salzburg in der CL.

Najo so ist das nunmal wenn das Stadion nicht nur 30k/Matchtag kostet sondern 100k. 

Werdet Ihr auch noch spüren wenn Ihr mal ein neues bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag