GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2024 Blau Weiß soeben mit 2 Schwalben in einer Strafraumaktion. Aber das Stadion ist wieder ausverkauft im Abstiegskrimi. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2024 GH78 schrieb vor 6 Minuten: Blau Weiß soeben mit 2 Schwalben in einer Strafraumaktion. Aber das Stadion ist wieder ausverkauft im Abstiegskrimi. Und der glorreiche ASK wird wie immer gehuldigt von den Schlümpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. März 2024 GH78 schrieb vor 8 Minuten: Blau Weiß soeben mit 2 Schwalben in einer Strafraumaktion. Aber das Stadion ist wieder ausverkauft im Abstiegskrimi. Ich weiß nicht ob's heute wieder restlos ausverkauft ist, aber es sind genau so viel Leute wie immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 17. März 2024 Feiner Kommentar im Kicker https://www.kicker.at/kommentar-die-letzten-ihrer-art-1002999/artikel Bin gespannt ob das in die Gehirne der Grünlinge reinpasst… Eldoret schrieb vor 17 Stunden: Ich weiß nicht ob's heute wieder restlos ausverkauft ist, aber es sind genau so viel Leute wie immer Ich war gestern mal dort und muss sagen: Das Bier schmeckt mir dort besser - und das Spiel ist genauso grottig wie bei uns in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb am 16.3.2024 um 10:25 : Anscheinend wurde gestern vom BW wieder schwuler ASK skandiert, was man so lesen kann im Rapidler ASB... Im Auswärtssektor hat man davon natürlich nichts mitbekommen weil unser support phänomenal war, aber das darf doch nicht wahr sein... Wie dämlich sind die im Bw eigentlich? Ich unterschätze das wohl immer noch... jo ihr kinnts eich des eh einreden, vollkommen wurscht. Aber schwuler ASK hats noch nie gegeben, vierlleicht mal in den 80er Jahren, aber seit Neugründung fix net. Aber wenns euch hilft dann glaubts es halt bearbeitet 17. März 2024 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. März 2024 Oemy schrieb Gerade eben: jo ihr kinnts eich des eh einreden, vollkommen wurscht. Aber schwuler ASK hats noch nie gegeben, vierlleicht mal in den 80er Jahren, aber seit Neugründuing fix net. Aber wenns euch hilft dann glaubts es halt BW = Block West... geht ned immer um euren verein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2024 VurstodtLASKler schrieb vor 11 Minuten: Feiner Kommentar im Kicker https://www.kicker.at/kommentar-die-letzten-ihrer-art-1002999/artikel Bin gespannt ob das in die Gehirne der Grünlinge reinpasst… Ich war gestern mal dort und muss sagen: Das Bier schmeckt mir dort besser - und das Spiel ist genauso grottig wie bei uns in letzter Zeit. Der Unterschied zwischen diesen beiden Brauunionbieren ist in Wahrheit für den Laien eh nicht zu erkennen... Zumindest nicht nach Bier Nummer 4 Zum Artikel... selten hat mich der kicker so unterhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 17. März 2024 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: BW = Block West... geht ned immer um euren verein Versteh, jo nu Frustfett vo gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2024 Oemy schrieb vor 2 Minuten: jo ihr kinnts eich des eh einreden, vollkommen wurscht. Aber schwuler ASK hats noch nie gegeben, vierlleicht mal in den 80er Jahren, aber seit Neugründung fix net. Aber wenns euch hilft dann glaubts es halt Bei aller Freude, dass du uns hier besuchst muss ich dich enttäuschen. Mit BW hab ich den Block West gemeint, aber ich kann die Verwirrung verstehen, sogar eure Szene kennt da den Unterschied manchmal nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2024 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: BW = Block West... geht ned immer um euren verein Könnten aber auch die Black Wings sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 17. März 2024 ma verwirrts mi net noch mehr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2024 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Könnten aber auch die Black Wings sein. Du meinst BW Linz? Bei denen liefs auch schon mal besser in der Eishalle... Von einem homophoben Eklat hätt ich dort aber nicht gehört... oder ist da auch was im Busch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 22 Minuten: Der Unterschied zwischen diesen beiden Brauunionbieren ist in Wahrheit für den Laien eh nicht zu erkennen... Zipfer Bier ist aus Zipf und (dieses) Linzer Bier ist aus Zipf - also quasi das selbe. bearbeitet 17. März 2024 von Crisp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2024 Crisp schrieb vor 23 Minuten: Zipfer Bier ist aus Zipf und (dieses) Linzer Bier ist aus Zipf - also quasi das selbe. Zu einem guten Anteil werden beide tatsächlich in Schwechat abgefüllt (genauso wie Gösser, Puntigamer und Wieselburger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 17. März 2024 Oemy schrieb vor 37 Minuten: ma verwirrts mi net noch mehr Nu mehr .......geht wohl gar nicht....."Der V ist groß "...oder so.😁😁😁 Nix für ungut....aber der war aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts