Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2023 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: damit du befriedigt bist oder was Was ist das für eine depade Wortspende? Aber was willst anderes erwarten... Im TV war es absolut unklar, warum da Hand sein sollte. Erst nachdem das Spiel wieder weiterlief, hat man endlich mal eine Zeitlupe gezeigt, wo zumindest mal zu sehen war, dass er kurz an der Hand war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Was ist das für eine depade Wortspende? Aber was willst anderes erwarten... Im TV war es absolut unklar, warum da Hand sein sollte. Erst nachdem das Spiel wieder weiterlief, hat man endlich mal eine Zeitlupe gezeigt, wo zumindest mal zu sehen war, dass er kurz an der Hand war. oida...war es ein richtige Entscheidung oder nicht...aber die Experten hier wissen eh immer alles besser bearbeitet 28. Oktober 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2023 blauweiss78 schrieb Gerade eben: oida...war es ein richtige Entscheidung oder nicht Kannst lesen? Oder ist das auch zu viel der Annahme von mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 blauweiss78 schrieb Gerade eben: oida...war es ein richtige Entscheidung oder nicht Der Kollege hat seinen Beitrag überarbeitet und den ersten Teil stehen gelassen damit man auch was weiß, warum. Einzig das fett markierte hätte er theoretisch auch überarbeiten können. von dem her - da wissen wenigstens alle, was seine Frage war, so what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Kannst lesen? Oder ist das auch zu viel der Annahme von mir? und deswegen war deine Möchtegern Expertise fürn Arsch Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Der Kollege hat seinen Beitrag überarbeitet und den ersten Teil stehen gelassen damit man auch was weiß, warum. Einzig das fett markierte hätte er theoretisch auch überarbeiten können. von dem her - da wissen wenigstens alle, was seine Frage war, so what danke Papa bearbeitet 28. Oktober 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: danke Papa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2023 blauweiss78 schrieb Gerade eben: und deswegen war deine Möchtegern Expertise fürn arsch Bist depad.. also deinen Vogel möchte ich auch haben. Ist dir gerade etwas langweilig? Trotz Sieg frustriert? Es war keine Expertise von mir persönlich, sondern einfach nur nur eine Feststellung. Im TV haben sie zu dem damaligen Zeitpunkt kein Bild gezeigt, wo ein Hand zu sehen war. Sah übrigens auch der TV Sprecher auch so. Erst nachdem das Tor zurückgenommen wurde, gab es kurz später endlich Bilder, die es belegt haben, dass der Ball an die Hand sprang, wenn auch nur kurz. Ergo - Hand war wohl regeltechnisch in Ordnung. Und mehr sag ich jetzt nimmer, sonst werde ich ausfällig wegen dir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Und mehr sag ich jetzt nimmer, sonst werde ich ausfällig wegen dir. lass es raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: lass es raus Hättest gerne gell. Mehr gibts zu dir nimmer zu sagen. Ist ja eh nicht das erste Mal bei dir. Lieber werde ich die Ignoreliste erweitern. EDIT: Erledigt.. bearbeitet 28. Oktober 2023 von Chrisu6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Lieber werde ich die Ignoreliste erweitern. so einfach kann man es sich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 28. Oktober 2023 meine Güte, kinna ma uns net in 2 Wochn am Oasch geh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 Oemy schrieb vor 20 Minuten: meine Güte, kinna ma uns net in 2 Wochn am Oasch geh? Richtige Linzer gehen sich immer am Arsch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Oktober 2023 blauweiss78 schrieb vor 7 Stunden: Richtige Linzer gehen sich immer am Arsch... Von dornach bis ind solar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 29. Oktober 2023 Quasi Dornarsch bis Solarsch? *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2023 blauweiss78 schrieb vor 12 Stunden: lass es raus wer den kern essen will, muss die nuss knacken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts