Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juli 2023 Der Lehrer schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/millionen-offerte--sturm-shootingstar-steht-kurz-vor-abgang/ Sturm anscheinend mit einem 2 stelligen Millionenangebot für Emegha was der Chancen ausgelassen hat aber ja wennst einmal den Ruf hast von Sturm dann kannst solche Summen fordern… deshalb bei Nakamura hart bleiben und unter 12 Mio darf der einfach nicht gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2023 Der neue yeboah... Kann mir nicht vorstellen, dass der emegha beim nächsten verein einschlägt... So hinig wie der vorn tor war in unserer liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2023 wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten: Der neue yeboah... Kann mir nicht vorstellen, dass der emegha beim nächsten verein einschlägt... So hinig wie der vorn tor war in unserer liga Er hat den Speed, aber im Abschluss muss er sich deutlich verbessern. Wenn er das schafft kann er das Geld schon wert sein, aber so sehe ich 10mio oder mehr eindeutig zuviel. Aber Sturm hat vor allem durch Höjlund ein ganz anderes Standing mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juli 2023 Aus dem Grund muss der LASK heuer Nakamura um 12 Mio+ an einen guten Klub verkaufen. Sturm gilt jetzt international als der „Højlund-Klub“ und hat so eine andere Marktstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2023 https://www.skysportaustria.at/offiziell-sturm-leiht-torhueter-riesen-aus/ Sturm leiht offiziell Kjell Scherpen für 1 Jahr. Dürfte schon ein starker Torhüter sein. Da heißt es wohl flach schießen bei seiner Größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juli 2023 Der Lehrer schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/offiziell-sturm-leiht-torhueter-riesen-aus/ Sturm leiht offiziell Kjell Scherpen für 1 Jahr. Dürfte schon ein starker Torhüter sein. Da heißt es wohl flach schießen bei seiner Größe. Also was die immer mit ihren ausländischen Torhütern bei Sturm haben, blick ich nicht wirklich durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juli 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Also was die immer mit ihren ausländischen Torhütern bei Sturm haben, blick ich nicht wirklich durch. unvergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Juli 2023 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Also was die immer mit ihren ausländischen Torhütern bei Sturm haben, blick ich nicht wirklich durch. wer kommt dann nächstes Jahr ? ein Schwede mit 2,12 ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: wer kommt dann nächstes Jahr ? ein Schwede mit 2,12 ? https://www.transfermarkt.at/kristof-van-hout/profil/spieler/52506 Van Hout holen sie aus der Fußballerpension back, mit 2,08m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2023 tobi93 schrieb vor 5 Minuten: wer kommt dann nächstes Jahr ? ein Schwede mit 2,12 ? frag doch ned so blöd.. THE BIG SHOW - wer sonst.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2023 tobi93 schrieb vor 6 Minuten: wer kommt dann nächstes Jahr ? ein Schwede mit 2,12 ? Schaut leider schlecht aus in Sachen Steigerungspotential: https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/43547953 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juli 2023 In der Kernölmetropole hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, dass man keine Bonuspunkte für den größten Torwart der Liga bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juli 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 9 Minuten: frag doch ned so blöd.. THE BIG SHOW - wer sonst.. Great Khali 2,16m is a Ansage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Wäre nicht unglücklich, diese Gretzn nicht mehr in der Liga zu sehen. Aber ich wäre ned glücklich, wenn man für so eine Gretzn eine zweistellige Summe bekommt. Von dem abgesehen, dass er ned so viel gezeigt hat meiner Meinung nach, die das schon rechtfertigen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juli 2023 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Von dem abgesehen, dass er ned so viel gezeigt hat meiner Meinung nach, die das schon rechtfertigen würden. Darum geht es nicht immer. Oft ist es eine mögliche Entwicklung und noch viel öfter Fantasie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts