casual1908 Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: genau wegen diesen Aussagen aus dem Mühlviertel freue ich mich auf ein Linzer Derby mit Linzer auf beiden Seiten... Nachdem der gut situierte Linzer Bobo dem österreichischen Fußball nur wenig abgewinnen kann, wäre das wohl auf beiden Seiten eine trostlose Kulisse. Ich mags, wenn je nach Ort, die beiden Vereine verwurzelt sind. Seis Steyregg oder St. Georgen oder eben das obere Mühlviertel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Nachdem der gut situierte Linzer Bobo dem österreichischen Fußball nur wenig abgewinnen kann, wäre das wohl auf beiden Seiten eine trostlose Kulisse. Ich mags, wenn je nach Ort, die beiden Vereine verwurzelt sind. Seis Steyregg oder St. Georgen oder eben das obere Mühlviertel! tjo....man merkt du bist kein Linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 13. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten: tjo....man merkt du bist kein Linzer Man mekt dir ist fad in eurem Channel. Habt ihr nicht genug zu feiern nach eurem heroischen Sieg gegen die Fußballmacht aus NÖ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 8 Minuten: Man mekt dir ist fad in eurem Channel. dieses Argument verfolgt mich im ASB seit ich angemeldet bin....und wie damals sag ich dir...des kann nur einem Laskler vom Land einfallen...UU ist halt nicht L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 13. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: dieses Argument verfolgt mich im ASB seit ich angemeldet bin....und wie damals sag ich dir...des kann nur einem Laskler vom Land einfallen...UU ist halt nicht L Ich nix UU du AA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Ich nix UU du AA gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten: gute nacht wie du immer tust wie wenn du wüsstest von wo die Leute kommen - bekommst das Betonkind halt auch nicht aus dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) und da wurde in dem Clip, der am Schluss noch größere Skandal garnicht angesprochen. Manche Entscheidungen sind wirklich so weit weg dass ich zeitweise ernsthaft für eine Abschaffung bin, auch wenn er den Fußball allgemein fairer gemacht hat! bearbeitet 14. Mai 2023 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Der VAR sorgt für mehr Diskussionen und Zündstoff, als zuvor. Eben, weil Entscheidungen, sowie Vergehen unterschiedlich bewertet werden. Dies wirkt sich negativ auf diesen Sport aus. Der Fussball verliert dadurch zu einem Großteil seine Emotionen. Ein erster Schritt in eine bessere Richtung wär zb., dass der VAR nur dann eingreifen darf, wenn am Feld grobe Fehlentscheidungen getroffen werden. Geschieht bereits in der Premier League so. Dort wird nicht jede Kleinigkeit untersucht, und somit der Blick aufs Wesentliche verschärft. Weiteres würde für eine Entlastung der Schiedsrichter sprechen, wenn die Trainer selbst bis zu 2x je Halbzeit entscheiden dürfen, ob ein Videostudium einer umstrittenen Aktion durchgeführt werden soll. bearbeitet 14. Mai 2023 von blwhask 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 Ist das wirklich möglich dass Rapid den Unterrang im awaysektor nicht zur Gänze gefüllt hat? Eigentlich eh egal, hab mich nur gerade gewundert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 Sollte die Austria gewinnen gegen Rapid.. sind wir dann fix Dritter? Oder wie ist das dann? Direktes Spiel? Tordifferenz? Oder haben die eine Sternchen nach der Punkteteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Chrisu6 schrieb vor 21 Minuten: Sollte die Austria gewinnen gegen Rapid.. sind wir dann fix Dritter? Oder wie ist das dann? Direktes Spiel? Tordifferenz? Oder haben die eine Sternchen nach der Punkteteilung? Ist eine ganz einfache Rechnung. Sollte die Austria alle restlichen Spiele gewinnen, wir hingegen alle verlieren, dann ist die Austria vor uns. Weil sie mit einem Sieg gegen uns in den direkten Duellen die Nase vorne hätten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 Also .. ich beweise Mut und sag mal so forsch "Rapid holt uns nimmer ein in dieser Saison"... Wer wettet dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Eldoret schrieb am 14.5.2023 um 17:55 : Ist eine ganz einfache Rechnung. Sollte die Austria alle restlichen Spiele gewinnen, wir hingegen alle verlieren, dann ist die Austria vor uns. Weil sie mit einem Sieg gegen uns in den direkten Duellen die Nase vorne hätten Aber die Austria hatte ja Punkteabzüge. Wird man da bei Gleichstand nicht nach hinten gereiht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2023 Hammerwerfer schrieb vor 17 Minuten: Aber die Austria hatte ja Punkteabzüge. Wird man da bei Gleichstand nicht nach hinten gereiht? Nein, es wurde lediglich der Punkteabzug und die Geldstrafe verhängt. Keine zusätzliche Zurückreihung bei Punktegleichheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts