Recommended Posts

V.I.P.

ja, der sekretärinnenjob wurde international ausgeschrieben, und sie hat sich nach gegen 900 andere bewerbungen durchgesetzt..

angeblich hat man sogar ablöse an ihre alte firma bezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, der sekretärinnenjob wurde international ausgeschrieben, und sie hat sich nach gegen 900 andere bewerbungen durchgesetzt..

man kann echt alles übertreiben :facepalm:

Zum Glück ist dein Post keine Übertreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wie wir uns über die derzeit 60% Steigerung an Abo Verkäufen freuen is auch irgendwie lächerlich.

Bei diesen Tagespreisen was wir haben, is man schon selten dämlich wenn man sich dieses Jahr kein Abo kauft.

Beim Besuch aller 6 top Spiele hat man das Abo schon herinnen im vgl. zum Einzelkartenkauf.

Ich rechne also mit ca. 6Tsd Abos, die aber alle nur von dieser Verschiebung zu stande kommen werden. Also es wird den Schnitt nicht um 2Tsd erhöhen, so wie es so mancher aufgrund dieser Zahlen anscheinend erwartet.

http://www.fk-austria.at/index.php?id=407&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=8966&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=cc04699e4d

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

sechs topspiele? 2x red bull und rapid ist klar. zählen jetzt die sturmpartien auch schon NOCH dazu? :lol:

Jetzt passts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

sechs topspiele? 2x red bull und rapid ist klar. zählen jetzt die sturmpartien auch schon dazu? :lol:

^

logo.

nächstes Jahr noch LASK und Magna um noch die letzten deppen zu überzeugen, dass nur ein Abo sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

signaturreif..

bitte ned immer posten wenn man nur die Hälfte liest :facepalm:

Vielleicht verstehst dus auch nicht, das is aber dann dein Problem :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte ned immer posten wenn man nur die Hälfte liest :facepalm:

Vielleicht verstehst dus auch nicht, das is aber dann dein Problem :winke:

keine sorge, ich habe schon alles gelesen, macht diese aussage trotzdem net weniger peinlich, sorry..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

keine sorge, ich habe schon alles gelesen, macht diese aussage trotzdem net weniger peinlich, sorry..

Wenn wir am Ende der Saison einen 11 Tsd Schnitt aufweisen, dann nehm ich die Aussage gerne zurück. Kann ich mir aber eher nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rechne also mit ca. 6Tsd Abos

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn aktuell 2.200 verkauft worden sind.

Die Meisterschaft beginnt in weniger als zwei Wochen, da müssten dann jetzt im Schnitt täglich 300 Abos dazukommen.

Am Spieltag kommen sicherlich einige dazu (wobei da die Kapazitäten zeitlich auch begrenzt sein dürften, wegen Fotos usw.).

Vielleicht bis zum Frühjahr 6.000, aber bis Saisonstart glaub ich nicht, dass viel mehr als 4.000 vekauft werden.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn wir am Ende der Saison einen 11 Tsd Schnitt aufweisen, dann nehm ich die Aussage gerne zurück. Kann ich mir aber eher nicht vorstellen.

hab ich das irgendwo behauptet? und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn aktuell 2.200 verkauft worden sind.

Die Meisterschaft beginnt in weniger als zwei Wochen, da müssten dann jetzt im Schnitt täglich 300 Abos dazukommen.

Am Spieltag kommen sicherlich einige dazu (wobei da die Kapazitäten zeitlich auch begrenzt sein dürften, wegen Fotos usw.).

Vielleicht bis zum Frühjahr 6.000, aber bis Saisonstart glaub ich nicht, dass viel mehr als 4.000 vekauft werden.

auch letzes Jahr hatten wir keine 100% verkauften Abos zu Saisonbeginn.

Mach doch die Hochrechnung mit 60%. 6 Tsd is nicht unrealistisch, aber für mich nur eine reine Verschiebung der Kunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob man eine momentane Steigerungsrate einfach 1:1 auf den gesamten Aboverkauf aufschlagen kann, um

ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen.

Wenns so wäre, ist es ja was positives.

Oder was würde dich daran stören, aus 1000-2000 Tageskartenbesitzern auf einmal Abonennten zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag