Recommended Posts

ageh :betrunken:

ich meine auch generell, und nicht gerade den heutigen vormittag... :finger:

aber ok, ich kenn auch ein paar ost´ler, die keinerlei kaufdruck verspüren und wohl auch erst kurz vor saisonstart zuschlagen werden... (versteh ich auch)

:D

ich werd mein Abo auch erst nächste Woche verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Ost - die Tribüne wo wohl die meisten Abos sind - gibts ja nicht wirklich einen Terminstress. Dass Nord und Süd früher (also innerhalb der geschützten Periode) verlängert werden ist klar - man will schliesslich den Platz behalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für die Ost - die Tribüne wo wohl die meisten Abos sind - gibts ja nicht wirklich einen Terminstress. Dass Nord und Süd früher (also innerhalb der geschützten Periode) verlängert werden ist klar - man will schliesslich den Platz behalten...

auf nord sind die meisten abos, danach kommt die süd. aus verständlichen gründen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

auf nord sind die meisten abos, danach kommt die süd. aus verständlichen gründen..

^^ so wars noch unter west-zeiten glaube ich - vorige saison hatte soweit ich informiert bin schon die OST die meisten abonnenten... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

^^ so wars noch unter west-zeiten glaube ich - vorige saison hatte soweit ich informiert bin schon die OST die meisten abonnenten... :ratlos:

ok, kann schon stimmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

:shy:

Aha, Urlaub also, mhh? :)

Ist es dann etwa so schwer abzuheben oder zurückzurufen wenn ich dich 2x angerufen habe? :ears:

Wollte dich nämlich fragen ob du gestern hättest mitkommen wollen England schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn diese WM so weitergeht dann vergeht es einen echt ein Match live zu besuchen. Überhaupt bei den vielen Übertragungen im TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wenn diese WM so weitergeht dann vergeht es einen echt ein Match live zu besuchen. Überhaupt bei den vielen Übertragungen im TV.

stimmt, die wm ist so scheisse - warum hab ich eigentlich mein abo verlängert ... meiiiii :facepalm::betrunken:

[x] hutch ist verrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jetzt hättest eine schöne runde zahl an beiträgen, belass es doch dabei :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag