Ultraviolett89 <3 Geschrieben 23. Juni 2010 ageh ich meine auch generell, und nicht gerade den heutigen vormittag... aber ok, ich kenn auch ein paar ost´ler, die keinerlei kaufdruck verspüren und wohl auch erst kurz vor saisonstart zuschlagen werden... (versteh ich auch) ich werd mein Abo auch erst nächste Woche verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 Für die Ost - die Tribüne wo wohl die meisten Abos sind - gibts ja nicht wirklich einen Terminstress. Dass Nord und Süd früher (also innerhalb der geschützten Periode) verlängert werden ist klar - man will schliesslich den Platz behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 Für die Ost - die Tribüne wo wohl die meisten Abos sind - gibts ja nicht wirklich einen Terminstress. Dass Nord und Süd früher (also innerhalb der geschützten Periode) verlängert werden ist klar - man will schliesslich den Platz behalten... auf nord sind die meisten abos, danach kommt die süd. aus verständlichen gründen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2010 auf nord sind die meisten abos, danach kommt die süd. aus verständlichen gründen.. ^^ so wars noch unter west-zeiten glaube ich - vorige saison hatte soweit ich informiert bin schon die OST die meisten abonnenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 ^^ so wars noch unter west-zeiten glaube ich - vorige saison hatte soweit ich informiert bin schon die OST die meisten abonnenten... ok, kann schon stimmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 24. Juni 2010 Es ist Mittwoch vormittag, die meisten arbeiten wohl zu dieser Zeit Aha, und warum hängst du dann hier im ASB herum wenn du doch "arbeiten" bist wie du es schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2010 Aha, und warum hängst du dann hier im ASB herum wenn du doch "arbeiten" bist wie du es schreibst? urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 24. Juni 2010 urlaub Das bezweifle ich fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 24. Juni 2010 urlaub Das bezweifle ich fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 24. Juni 2010 Aha, Urlaub also, mhh? Ist es dann etwa so schwer abzuheben oder zurückzurufen wenn ich dich 2x angerufen habe? Wollte dich nämlich fragen ob du gestern hättest mitkommen wollen England schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 urlaub ach lasst ihn doch er will nur seinen jährlichen 365 tage urlaub genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 24. Juni 2010 ach lasst ihn doch er will nur seinen jährlichen 365 tage urlaub genießen Was redest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2010 Wenn diese WM so weitergeht dann vergeht es einen echt ein Match live zu besuchen. Überhaupt bei den vielen Übertragungen im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2010 Wenn diese WM so weitergeht dann vergeht es einen echt ein Match live zu besuchen. Überhaupt bei den vielen Übertragungen im TV. stimmt, die wm ist so scheisse - warum hab ich eigentlich mein abo verlängert ... meiiiii [x] hutch ist verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Wenn diese WM so weitergeht dann vergeht es einen echt ein Match live zu besuchen. Überhaupt bei den vielen Übertragungen im TV. jetzt hättest eine schöne runde zahl an beiträgen, belass es doch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts